1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das wars mit dem Sommer

Diskutiere Das wars mit dem Sommer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; du sag mal anne wo ist börßum? ich komme auch aus niedersachsen...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du sag mal anne wo ist börßum? ich komme auch aus niedersachsen...
     
    #31 Undercover, 27.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das wars mit dem Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    in der Nähe von Braunschweig:)
     
    #32 Anne1504, 27.07.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das ist noch ein gutes stück von mir weg, ich wohne in der nähe von nienburg...genau zwischen hannover und bremen
     
    #33 Undercover, 27.07.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Nienburg kenn ich wohen welche von meiner Familie.
     
    #34 Anne1504, 27.07.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ist ja nur ne kleine stadt... :D
     
    #35 Undercover, 27.07.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Ja da hast Du recht, da möchte ich auch nicht T.. übern zaun hängen.
     
    #36 Anne1504, 27.07.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das wetter soll ja wieder besser werden. denke schon, dass der sommer nochmal zurück kommt. muß ehrlich gestehen, 25 grad und sonnenschein reichen mir völlig aus.
     
    #37 Schnucki, 27.07.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, mir auch schnucki....

    konnt es letzte woche gar nicht fassen als sie in der wettervorhersage sagten, jetzt würde es kalt werden, nur noch 24 grad :eek: jetzt reichen nicht mal mehr 24 grad....
     
    #38 Undercover, 27.07.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Das stimmt wärmer muß es nicht werden.
     
    #39 Anne1504, 27.07.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    aber die liebe liebe sonne könnte scheinen. also alles brav aufessen heute abend. vielleicht wirds ja morgen was:D
     
    #40 Schnucki, 27.07.2010
Thema:

Das wars mit dem Sommer

Die Seite wird geladen...

Das wars mit dem Sommer - Ähnliche Themen

  1. Google wars, nicht ich

    Google wars, nicht ich: Hallo Leute Google zeigte mir diese Seite.... schwupp und da bin ich schon. Ich bin so 1957 in der nähe von München auf die Welt gekommen. Naja,...
  2. warscheinlich sind meine Portionen zu gross

    warscheinlich sind meine Portionen zu gross: ich habe einen totalen Stillstand,habe den Verdacht..wen ich mir Nudel koche das ich meine portion zu gros mache...aber sind 120 gr. zu viel ich...
  3. Wie wärs mal mit Rezepte austauschen

    Wie wärs mal mit Rezepte austauschen: So ich mach mal den Anfang hier und Frage mal ob wir hier nicht leckere Rezepte austauschen können macht bestimmt Spass und hilft unser Essen...
  4. Wer warst du im letzten Leben?

    Wer warst du im letzten Leben?: schau mal nach wer du warst http://www.orakelfreunde.de/karma.htm
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...