1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das wars mit dem Sommer

Diskutiere Das wars mit dem Sommer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das Wetter bei uns in Bayern Mai, Juni = jeden Tag Dauerregen ! Juli = Affenhitze Seit Freitag = Dauerregen !!! wolkig, kaum Sonne 18 Grad...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Das Wetter bei uns in Bayern

    Mai, Juni = jeden Tag Dauerregen !
    Juli = Affenhitze
    Seit Freitag = Dauerregen !!! wolkig, kaum Sonne 18 Grad

    Das ist doch kein Sommer. Sorry war bei euch besseres Wetter. Bis eben hat es nur geregnet heute
     
    #21 yvi030779, 27.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das wars mit dem Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    bei uns war die letzten tage bis auf ein paar schauer immer sonnenschein yvi... ;)
     
    #22 Undercover, 27.07.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    .........Der klein Maulwurf zieht um --- mal bei Immobilienscout nach gescheihten Hügeln gucken
     
    #23 yvi030779, 27.07.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Komm nach Niedersachen, bei uns geht das Wetter eingentlich, :lob:
     
    #24 Anne1504, 27.07.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Das war schon einmal im mai oder Juni zwei wochen lang so, da hatte der Norden Bilderbuchwetter und Bayern ist ersoffen im Regen, danach hatte ganz Deutschland Regen. Wenn ich ehrlich bin, kam der Süden heuer schlecht weg - somit motzen wir hier alle : Der Sommer war beschissen !
     
    #25 yvi030779, 27.07.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Aber es wird noch schöne Sonnentage geben auch in Bayern, und ganz besonderst auf Deinem Hügel.:D
     
    #26 Anne1504, 27.07.2010
  8. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns scheint die Sonne, ich hab Wäsche draußen hängen
    Es darf heute bitte nicht mehr regnen
     
    #27 Summertime, 27.07.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Aber das können wir ja nicht ändern wenn es so sein sollte. lg anne
     
    #28 Anne1504, 27.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Sonne lugt durch die Wolken 20 °
     
    #29 Abnehmen Gast 78092, 27.07.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Dann wird es doch schön. Juhu lg anne
     
    #30 Anne1504, 27.07.2010
Thema:

Das wars mit dem Sommer

Die Seite wird geladen...

Das wars mit dem Sommer - Ähnliche Themen

  1. Google wars, nicht ich

    Google wars, nicht ich: Hallo Leute Google zeigte mir diese Seite.... schwupp und da bin ich schon. Ich bin so 1957 in der nähe von München auf die Welt gekommen. Naja,...
  2. warscheinlich sind meine Portionen zu gross

    warscheinlich sind meine Portionen zu gross: ich habe einen totalen Stillstand,habe den Verdacht..wen ich mir Nudel koche das ich meine portion zu gros mache...aber sind 120 gr. zu viel ich...
  3. Wie wärs mal mit Rezepte austauschen

    Wie wärs mal mit Rezepte austauschen: So ich mach mal den Anfang hier und Frage mal ob wir hier nicht leckere Rezepte austauschen können macht bestimmt Spass und hilft unser Essen...
  4. Wer warst du im letzten Leben?

    Wer warst du im letzten Leben?: schau mal nach wer du warst http://www.orakelfreunde.de/karma.htm
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...