1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das wars mit dem Sommer

Diskutiere Das wars mit dem Sommer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nici es kommen noch viele Sonnentage und dann geht das Schwimmen auch wieder.lg anne Hoffentlich, wir haben ein sehr schönes Naturbad, wo ich zu...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hoffentlich, wir haben ein sehr schönes Naturbad, wo ich zu Fuß hinlaufen kann!!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 27.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das wars mit dem Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe auch das das Wetter wieder besser wird, es müssen ja keine 38Grad sein. Das war selbst mir zu heiß,gerade Nachts war es manchmal unerträglich. So um die 25Grad wären gut.
    Ich glaub ich muß mal in berlin einen Schönwetterantrag stellen :D
    Es sind noch 3Wochen Sommerferien und bei Regenwetter ist das nicht schön.
     
    #12 Summertime, 27.07.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    mir reichen ach die 30 grad da kann man schwimmen gehen und man brät nicht wie ein Hänchen in der Sonne, als es so extrem heiß war konnte man doch keinen normalen tagesablauf machen geschweigende von normalem schlaf reden.Nein das war absulut nichts .
    Aber irgendwie sind wir nie zufrieden entweder ist es zu heiß oder zu kalt. Aber seinen wir doch mal ehrlich wenn wir in anderen Orten/ Ländern sehen was da für Wetterkatastrophen sind können wir uns doch noch glücklich schätzen oder meint ihr nicht ?
     
    #13 Abnehmen Gast 13159, 27.07.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    och mensch yvi...du machst mir hoffnung, ich hab ab nächste woche drei wochen urlaub.... :hilfe:

    ich dachte ab mitte dieser woche soll es wieder heiss werden, und wir sollten noch einen super sommer bekommen... wo ist der hin??????????:runzeln:

    aber ich hab noch hoffnung...die wettervorhersagen stimmen meist nie. im nächsten leben werde ich auch meteorologe, da kann man nie was falsch machen.... :D
     
    #14 Undercover, 27.07.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe gerade gesehen es soll am Wochenende wieder wärmer werden
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 27.07.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke nici...das wollt ich hören... :D

    ist das eigentlich dein hund auf dem avatar? ein labrador?
     
    #16 Undercover, 27.07.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, Shira ist ein Mischling und schon 16 Jahre alt
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 27.07.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wow....werden labradore doch so alt? wir haben seit zwei wochen einen einjährigen blonden labrador... noch sehr übermütig und muss noch erzogen werden....aber total süß.... :D
     
    #18 Undercover, 27.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    sie ist ein Mischling
     
    #19 Abnehmen Gast 78092, 27.07.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    stimmt, mischlinge werden ja älter... auf dem bild sieht sie aber aus wie ein reinrassiger... :D richtig süß....
     
    #20 Undercover, 27.07.2010
Thema:

Das wars mit dem Sommer

Die Seite wird geladen...

Das wars mit dem Sommer - Ähnliche Themen

  1. Google wars, nicht ich

    Google wars, nicht ich: Hallo Leute Google zeigte mir diese Seite.... schwupp und da bin ich schon. Ich bin so 1957 in der nähe von München auf die Welt gekommen. Naja,...
  2. warscheinlich sind meine Portionen zu gross

    warscheinlich sind meine Portionen zu gross: ich habe einen totalen Stillstand,habe den Verdacht..wen ich mir Nudel koche das ich meine portion zu gros mache...aber sind 120 gr. zu viel ich...
  3. Wie wärs mal mit Rezepte austauschen

    Wie wärs mal mit Rezepte austauschen: So ich mach mal den Anfang hier und Frage mal ob wir hier nicht leckere Rezepte austauschen können macht bestimmt Spass und hilft unser Essen...
  4. Wer warst du im letzten Leben?

    Wer warst du im letzten Leben?: schau mal nach wer du warst http://www.orakelfreunde.de/karma.htm
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...