1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das wars mit dem Sommer

Diskutiere Das wars mit dem Sommer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen lt. Medienberichte kommt jetzt Tief Silke (steht schon über dem Atlantik bereit) mit einer ganzen Kette ! anderer Tiefdruckgebiete,...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen
    lt. Medienberichte kommt jetzt Tief Silke (steht schon über dem Atlantik bereit) mit einer ganzen Kette ! anderer Tiefdruckgebiete, welche mindestens für die nächsten 2 Wochen oder länger nur Temperaturen um die 18 Grad und Herbstwetter bringen sollen. :wand: Erst die große Hitze und nun das !

    Wenn ich mal so Bilanz ziehe, hat mir der Sommer wenig gefallen. Bis Juli war ja mehr Regen als alles andere. Und im Juli kam dann solch eine Hitze dass man mit Kleinkind sich nur in der Wohnung verkriechen konnte. Lt. ärztlichen Ratschlägen (RTL und Co. und der Arzt meines Vertrauens) sollen Kleinkinder bei solchen Temperaturen ab 10-11 Uhr nicht mehr raus und erst am Abend gegen 17 Uhr wieder raus.

    Hoffentlich wird der nächste Sommer besser :lob:
     
    #1 yvi030779, 27.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das wars mit dem Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also ganz ehrlich gesagt, ist es mir so wie jetzt lieber. Wozu brauche ich 38 Grad mit hoher Luftfeuchtigkeit, wo ich kaum Luft bekomme? Das war doch für die Tonne. Ich habe zwar keine Kinder, aber in der Wohnung verkrochen habe ich mich auch. Man konnte nicht mal das Fenster aufmachen, weil nur heisse Luft reinkam! Ätzend!
    Die erste Woche mit Sonne war noch schön, aber dann wurde es immer schlimmer! Jetzt ist es zwar kühler, aber mir gehts gut und ich habe Energie für 2! :-)
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 27.07.2010
  4. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    ich muss sagen so schlimm fand ich den Sommer jetzt nicht.

    Als wir Ende Mai/Anfang Juni an der Ostsee waren, war dort das Wetter sogar über eine Woche so gut, das die Kinder in kurzen Sachen an den Strand konnten.

    Ich hoffe das Wetter ist Anfang und Ende September noch gut. Dann wollen wir noch in den Urlaub

    LG
     
    #3 janlukasmum, 27.07.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Yvi, es ist ein graus mit dem Wetter, aber wie soll es auch anderst sein mein Mann macht ja auch ab nächste Woche Urlaub. Aber wir müssen das mal positiv sehen, kein schwitzen, durch schlafen Nachts. Und neue Anziehsachen brauchen wir auch nicht, den wir haben ja unsere Wintersachen im Schrank. grins Bloß für die Kinder ist es nicht schön wenn sie nicht raus können weil es aus Eimer schüttet. lg anne
     
    #4 Anne1504, 27.07.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    huhu,

    also irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, daß das wetter nie recht ist :)
    Ich fand das Frühjahr/ den sommer bis jetzt nicht schlecht.
    Blöd nur, wir haben nächste woche auch Urlaub und wollten mit den Kindern zelten fahren.

    Und doof ist das mit dem wäsche waschen :D
     
    #5 luna357, 27.07.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Aber stellt Euch mal vor wir könnten auch an dem Wetter drehen so wie es uns gefällt, na dann gut nacht Marie was wäre das für ein durcheinander. lg anne
     
    #6 Anne1504, 27.07.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wir waren Anfang Juni an der Ostsee, da waren superschöne 25 Grad und leichter Wind. Man, war das herrlich! Mehr brauche ich nicht. Im September fahren wir nochmal hin, da kann es genauso werden.
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 27.07.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Wir habe bis jetzt immer schöne Altweibersommer gehabt, und ich glaube dieser wird auch einer. lg anne
     
    #8 Anne1504, 27.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich finde es kühler auch besser nur schade es ist mir jetzt zu kalt zum schwimmen gehen, ich war erst 2 mal:runzeln:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 27.07.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Nici es kommen noch viele Sonnentage und dann geht das Schwimmen auch wieder.lg anne
     
    #10 Anne1504, 27.07.2010
Thema:

Das wars mit dem Sommer

Die Seite wird geladen...

Das wars mit dem Sommer - Ähnliche Themen

  1. Google wars, nicht ich

    Google wars, nicht ich: Hallo Leute Google zeigte mir diese Seite.... schwupp und da bin ich schon. Ich bin so 1957 in der nähe von München auf die Welt gekommen. Naja,...
  2. warscheinlich sind meine Portionen zu gross

    warscheinlich sind meine Portionen zu gross: ich habe einen totalen Stillstand,habe den Verdacht..wen ich mir Nudel koche das ich meine portion zu gros mache...aber sind 120 gr. zu viel ich...
  3. Wie wärs mal mit Rezepte austauschen

    Wie wärs mal mit Rezepte austauschen: So ich mach mal den Anfang hier und Frage mal ob wir hier nicht leckere Rezepte austauschen können macht bestimmt Spass und hilft unser Essen...
  4. Wer warst du im letzten Leben?

    Wer warst du im letzten Leben?: schau mal nach wer du warst http://www.orakelfreunde.de/karma.htm
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...