1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

das war heftig...

Diskutiere das war heftig... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, na habt ihr mich vermisst...????:) mein sohn hatte diesen üblen brech-durchfall, dazu noch ne mittelohrentzündung und hohes fieber....

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo,

    na habt ihr mich vermisst...????:)

    mein sohn hatte diesen üblen brech-durchfall, dazu noch ne mittelohrentzündung und hohes fieber. ich dachte echt es geht zu ende. hab die letzten tage 5 maschinen wäsche gewaschen, weil er alles vollgek... hatte.

    heute gehts ihm den ersten tag wieder etwas besser. zum glück.

    allen NEUEN hier im forum ein ganz liebes HALLO. werde nicht auf jeden beitrag antworten (da schreib ich ja morgen noch).

    das wars erst mal.
     
    #1 schnucki, 21.02.2008
  2. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki,

    schön das Du wieder da bist. Gute Besserung für Deinen Kleinen

    Sabine
     
    #2 shizu999, 21.02.2008
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Hallo Jana,

    na wirst du sicher vor lauter Stress noch das eine oder andere Pfund verloren haben.......

    Schön daste wieder da bist und sich alles zum rechten gedreht hat....
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    ja ich habe dich vermisst,nachdem ich dich hier gesucht habe ,habe ich dir eine mail geschickt,mir ist auf gefallen das du 2 tage keinen beitrag geschrieben hast.
    gruß
    resi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    lach resi, schreib ich sonst so viel??????

    na da muss ich doch gleich was ändern:)
     
    #5 schnucki, 21.02.2008
  6. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    haaallloooo

    haben dich vermisst.
    dachte mir schon das etwas passiert sein musste: aber diese brech-durchfall attacken gehen leider auch überall rum.

    schön das es deinem kleinen wieder besser geht

    gruss

    suzana
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    hallo, jana
    natürlich haben wir dich vermisst!!!
    ich hoffe, dass bei deinem sohn jetzt alles wieder i.o. ist, und gute besserung von mir.
    lg icemaus
     
    #7 Icemaus, 21.02.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Jana,
    ich bin zwar neu, hab aber schon so viele Berichte von dir gelesen, dass ich hoffe, dass man sich nicht über dieses Forum anstecken kann. Ich hab nämlich selbst Mäuse zu Hause. Wenn die Kinder krank sind leidet man immer total mit!
     
  9. JohnnyStalker

    JohnnyStalker Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo schnucki. bin auch erst seit kurzem hier. habe zu anfang gleich dein profilbild gesehen und muss seitdem immer herzlich lachen, wenn ich es sehe....


    *grübel*

    das bist doch nicht du, oder?

    wenn ja, lächle ich dich selbstverständlich nur an :D
     
    #9 JohnnyStalker, 21.02.2008
  10. snoopy

    snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki von mir auch ein schön das du wieder da bist,gute Besserung für deinen Sohn.
     
Thema:

das war heftig...