1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Waldhexenbuch...

Diskutiere Das Waldhexenbuch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Waldhexe, las Dich von Deiner dummen Waage nicht runter ziehen. Die hat eben auch mal schlechte Tage und will Dich nur ärgern. Sag ihr...

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Waldhexe,

    las Dich von Deiner dummen Waage nicht runter ziehen. Die hat eben auch mal schlechte Tage und will Dich nur ärgern. Sag ihr einfach: "Ich lass mich doch von Dir nicht ärgern. Meine Sachen sind schließlich viel zu groß geworden!"

    In diesem Sinne gebe ich Dir etwas Motivation und Kraft mit auf den Weg. Bleib am Ball.

    Liebe Grüße Solly

    PS: Du hast jetzt neue Freunde, die stehen Dir zur Seite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Waldhexenbuch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Waldhexlein

    Erstmal wünsche ich dir gute besserung,und 2. schimpf ich mit dir. Ja du liest richtig,ich schimpfe,du weist doch das du nichts abnimmst wenn du zuwenig isst. Aber du siehst doch an deinen Hosen das der Bauchumfang sich verringert,desshalb lieber alle 14 Tage messen als wie tgl. auf die Waage.jetzt denke erstmal nicht ans abnehmen ,werde erst wieder Gesund,und dann wird brav die vorgeschriebene Menge gegessen. Schick dir noch ganz liebe Schnellwerdgesundknuddelgrüße.
     
    #52 Morgenrot, 09.02.2011
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Waldhexe,
    war gestern echt lustig mit dir im Chat.
    Ich wünsche dir auch Gute Besserung. Die tägliche Wiegerei bringt nichts, da setzt du dich nur zu sehr unter Druck. Kleine Gewichtsschwankungen sind normal und immerhin hast du schon etliches abgenommen.
    Noch einen schönen Tag und LG Bella
     
    #53 BellaDonna, 09.02.2011
  5. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Aufmunterung...
    @morgenrot.. ja du hast ja soo recht..;-)
    war echt lusitg gestern..
    nur ich glaub Matthias war n bissle überfordert mit meinen gewöhnungsbedürftigen Spässen..hihi
    das geht Männern öfters so ;-)
    Nach dem ich bei meinem Doc den ich ehn nicht leiden kann keinen Termin bekommen hab...
    sondern vorbeikommen soll und dann bis zu 2 Stunden warten???!!
    hab ich beschlossen dass ich dann morgen lieber wieder arbeiten geh ..
    pfff.. wegen so ne blöden gelben Zettel setzt ich mich doch net 2 Stunden in n stinkiges Wartezimmer..
    hab morgen eh nur Bürotag..
    also kann ich niemand anstecken...
    dann mach ich das Nötigste und geh dann wieder heim..
    scheiß Gesundheitssystem...
    Die Wii steht jetzt in der Ecke und wird keines Blickes gewürdigt.. das hat se jetzt davon..
    und ich mach einfach weiter.. ess wieder regelmässig und wieg mich erst in 1-2 Wochen wieder...
    die scheiß Zahlen..
    hihi meine Schwester hat laut ihrer Waage 200 gr Knochenmasse verloren hihi und nein sie hat sich kein Körperteil amputiert,.. ;-)#
    unglaublich oder?? soviel zum Thema Waage?!?
    sie ist 32 und leidet nicht an Osteoperose..haha
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag..
    viele liebe Grüße in die große weite Welt von der Waldhexe...
     
    #54 Waldhexe, 09.02.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da hab ich mich aber auch gewundert.....knochenmasse verloren, grübel, wie geht das denn:D was so ein ding alles messen kann, echt verwunderlich.
    wünsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Waldhexe,

    das ist wirklich lustig, 200 gr Knochenmasse. Ich würde sagen, das gilt nicht, sie soll dein Paket wieder zurück schicken :D.
    Mein Zwerg hatte heute abend eine leicht "durchfallige" Windel, und nachdem ich erfahren habe, dass das Kind, mit dem wir Sonntag unterwegs waren abends noch das ganze Bett vollgeko... hat
    ist es mir direkt auch mal übel geworden. Ich hoffe mal, dass es bei uns jetzt nicht auch schon wieder losgeht. :übel:

    Dann mach dir morgen mal einen Ruhigen, wenn es geht.

    LG Nele
     
    #56 Nele123, 09.02.2011
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Waldhexe,

    hattest Du heute einen ruhigen Bürotag? Wenn man denkt es wird ruhig, tritt doch meißt das Gegenteil ein.
    Ich wünsch Dir jedenfalls ein paar ruhige und erholsame Stunden. Falls wir micht mehr "hören" auch ein schönes Wochenende

    LG Solly
     
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    hi Waldhexlein,

    mußte am Dienstag leider um 9:00 raus aus dem Chat. Bis dahin war's echt lustig. Du bist immer so schlagfertig, da könnte ich mir noch ne Scheibe von abschneiden (aber ich glaube, das lerne ich nicht mehr so wirklich)
    Wünsch Dir übers Wochenende gute Erholung, damit sich dein Arbeitgeber am Montag wieder freuen kann:rolleyes:

    Machs gut
    Mathi
     
    #58 incoknito, 10.02.2011
  10. Anzeige

  11. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben..
    ein kurzes Lebenszeichen von mir!!
    Bisher haben mir die Erkälzungsviren nicht wirklich was anhaben können ich bekämpfe sie tapfer...
    Nur schade dass ich nicht mal Salbeibonbons lutschen darf..
    naja so bin ich eben mal n bissle ruhiger.. das freut vieleicht auch so manchen.. ;-)
    Meine Büroarbeit habe ich heute von zu Hause aus gemacht... weil sich meine Kolleginen vor denn kleinen Tieren gefürchtet haben und ich auch alles von hier machen konnte..
    war echt ne feine Sache da könnte ich mich dauerhaft drann gewöhnen..hihi
    aber morgen werde ich dann doch lieber bei den Mädels mal wieder nach dem Rechten sehen,,hihi
    Danke euch für die vielen lieben Grüße und werde mich jetzt in mein Bettle kuscheln.. das sich dann BITTE AUCH DIE FETTZELLEN ENTLEEREN..
    so hoffe die haben dass jetzt auch gehört...
    eigentlich will ich nämlich eigentlich grade am liebsten Schokoladeneis essen...hihi..
    aber ..nein ich bin eisern und werde mir keine Sünde leisten.. nicht die kleinste..
    ich will ja nicht immer Pakete verschicken..
    nicht das mein Schwesterlein sich doch die Finger abschneidet und deshalb Knochenmasse verliert..hihi
    man weiss ja nie..
    gute Nacht ihr lieben... fühlt euch gedrückt..
    Liebe Grüße von der Waldhexe...
     
    #59 Waldhexe, 10.02.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Waldhexe,

    das ist doch eine gute Motivation. Abnehmen um die Schwester vor der Selbstzerstümmelung zu bewahren........... :D.
    Gute Besserung und gute Durchhalten!

    LG Nele
     
    #60 Nele123, 11.02.2011
Thema:

Das Waldhexenbuch...