1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Waldhexenbuch...

Diskutiere Das Waldhexenbuch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo waldhexe, lass dir auch mal ein paar liebe sonntagsgrüße hier und hoffe das ihr ein schönes und stressfreies wochenende hattet, vielleicht...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo waldhexe,

    lass dir auch mal ein paar liebe sonntagsgrüße hier und hoffe das ihr ein schönes und stressfreies wochenende hattet, vielleicht ja sogar besseres wetter??? bei uns regnet es seit zwei tagen ununterbrochen, bringt echt keinen spass mehr:mad:

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Waldhexenbuch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben..
    schön dass ichr mir so viele liebe Grüße dagelassen habt..
    Ich hatte ne recht stressige Woche und viel zu tun...
    Bin ja echt gespannt was die Waage morgen anzeigt..
    vor lauter unterwegs sein habe ich nämlich manchmal das Mittagessen ganz vergessen....
    ich fürchte das war gar nicht gut..
    Bei uns war das Wetter gestern und heute tatsächlich gut.. die Sonne hat gescheint und ich war lange mit dem Hund draussen..
    nur ist alles ganz furchtbar matschig...und hinterher sah ich aus wie nach nem 3 tägigen Querfeldeinmarsch...
    Die Woche über habe ich mich immer an die sis Regeln gehalten... also morgens kh und mittags ew und abends ew
    ja ich verzichte schon mittags auf kh
    will das ja eine weile so weitermachen weil ich gut damit zurecht komme..
    Ich esse grade oft Hühnchen .. finde ich echt total lecker,,mmm
    aber ich fürchte diese Woche war es echt zu wenig.. Frank würde mir aufs Dach steigen :D ja daran dachte ich schon wenn es plötzlich wieder 4 halb 5 war und ich seit dem Frühstück um 8 nix mehr gegessen hatt..
    schon lustig wie ein Forum sich dann doch so ins reale Leben "ausbreitet"
    Ich hoffe es geht euch allen gut..
    und drückt mir die Daumen das die Waage morgen gnädig ist und doch ein paar Grämmchen weniger anzeigt..
    bis dann.. liebe Grüße von der Waldhexe...
     
    #42 Waldhexe, 06.02.2011
  4. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @ Morgenrot.. danke für die Blumen...
    @alle die mir mmer Grüße da lassen... ich freue mich immer sehr darüber auch wenn ich nicht jeden tag immer gleich antworte ;-)
    freue mich schon auf Dienstag..
    hoffe ich bin schnell genug mit meiner Mitarbeiterbesprechung durch...!!
    ich beeil mich ..hihi..
    und ihr haltet bitte ne weile durch!
    schööönen Sonntag noch..
    was komt denn heute abend so in der Klotze??
     
    #43 Waldhexe, 06.02.2011
  5. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  6. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Hexe,

    vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem TB.

    Ich finde dein Abnehmerfolg aber auch schon super.

    Schönen Abend noch.
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Waldhexe.
    Ja das stimmt wenn du sagst das du schmunzeln mußt weil wir zuwenig essen. Ich war vor längerem mal mit Freundinnen Frühstücken da haben dir mir gesagt mit dem vielen essen kannst du aber nicht abnehmen. Heute glauben sie mir das denn 2 davon machen heute auch SiS. Morgen geht mein Schatz wieder Arbeiten er freut sich so darauf auch wenn es erstmal nur 4-5 Std. sind aber so wie ich ihn kenne geht er nächste woche wieder 8 Std. Wünsche dir noch einen schönen Abend bis Morgen mal.
     
    #46 Morgenrot, 06.02.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Waldhexe,

    da bin ich jetzt aber auch mal gespannt, wie sich das auf deiner Waage auswirkt.
    Wir werden es erfahren ;).

    Bis spätestens Dienstag!

    LG Nele
     
    #47 Nele123, 06.02.2011
  9. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    oh nein jetzt hat es mich auch erwischt.. bin total erkältet...
    und mein zu wenig essen hat sich auch gerächt 700gr PLUS...
    so ne Scheisse.. das läuft ja alles prima hier...
    ich hab gedacht das gibt es nicht hab weniger gegessen als in all den Wochen vorher und mich noch mehr bewegt..
    und jetzt das!!!
    jetzt leig ich hier auf dem Sofa rum und leide und ärgere mich...grrrrr..
    hoffe euch geht es besser da draussen in der großen weiten Welt?!
    werde jetzt einfach brav weitermachen und wieder regelmässig mehr essen und mich erst in 2 Wochen mal wieder wiegen sonst werde ich noch frustriert...
    mein Bauch kam mir nämlich deutlich flacher vor?! die Hosen rutschen.. nur die Waage/ Wii spielt nicht nach meinen Vorstellungen mit..
    einen schönen Abend euch allen.. Lg die frustrierte Waldhexe
     
    #48 Waldhexe, 08.02.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gute Nacht und das Essen nicht vergessen :D!!

    LG Nele
     
    #49 Nele123, 08.02.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo hexchen,

    wenn deine klamotten schon schlabbern hat sich auf alle fälle was getan nur zeigt es sich noch nicht auf der waage. aber das kommt schon noch, hab etwas geduld. hab gestern oft über dich im chat lachen müssen, bist schon ne lustige:ja:

    LG aennie
     
Thema:

Das Waldhexenbuch...