1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Waldhexenbuch...

Diskutiere Das Waldhexenbuch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhuuu.. Wiegetag.... nochmal 1.1 Kilo weg...war ja so neugierig und hab mal zwischengewogen!! diese Woche also insgesammt 2,3 Kilo weg... so hab...

  1. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuu.. Wiegetag....
    nochmal 1.1 Kilo weg...war ja so neugierig und hab mal zwischengewogen!!
    diese Woche also insgesammt 2,3 Kilo weg...
    so hab ich das gerne und das trotz Brathänchen und n Gläsle Weißwein am We...
    so darf das gerne weitergehen..


    unglaublich!?
    jetzt sind es schon 6 Kg in drei Wochen und ohne Hunger dafür mit Nutellabrötchen...


    Ich hoffe ihr hattet ein schönes We und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche..
    gaaanz liebe Grüße..
    die Waldhexe..
    morgen dann wieder in Chatgrün... freu mich schon auf euch!!


    Die Fortbildung war ganz ok aber wirklich so Bildungsreich war es irgendwie dann für mich doch nicht...
     
    #31 Waldhexe, 31.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Waldhexenbuch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Glückwunsch Waldhexlein,6 Kilo in 3 Wochen,das ist eine Leistung. Ich habe morgen meinen Wiegetag,ich hoffe es ist ein wenig runter,wenn nicht werde ich die Woche einen Turbo einlegen.Wünsche dir einen schönen Tag,und hoffe auch das wir uns morgen im Chat treffen,heute gehts mir garnicht gut habe das Gefühl das meine Erkältung zurück kommt.
     
    #32 Morgenrot, 31.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo waldhexe,

    auch von mir ein dickes :lob:zu deiner superabnahme, so kanns weiter gehen.
    freue mich auch schon auf den morgigen chat

    LG aennie
     
  5. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @morgenrot..
    oh nein.. das hört sich aber garnicht gut an...
    aber bei der A...kälte ja auch kein wunder...
    Ich finde es grade echt richtig ungemütlich ..und wünsche mir jeden Morgen dass es ganz schnell Sommer wird!!
    Danke für euer Lob, habe gestern dann auch gleich das erste mal gesündigt..
    oh nee.. ja ich gestehe..


    Morgens gabs 2 Brötchen mit Nutella , Marmelade und Avocado
    Mittags... hatte mein Töchterlein Mittagsschule und ich hab das Essen einfach vergessen...
    das fiel mir dann um halb 4 erst ein..
    Abends hab ich mir dann nen Salat mit Dönerfleisch gegönnt...und das war ganz schön viel Dönerfleisch ... ;-)
    da hatte ich dann schon echt n schlechtes Gewissen...da war bestimmt einiges Fett zuviel drinn..tipp ich jetzt mal einfach so...hihi

    Naja.. aber wenn es nicht die Regel wird werde ich das hoffebtlich bis zum nächsten Wiegemontag abgearbeitet haben..

    :D hab ja noch n bissle zeit bis dahin...
    sende viele liebe Grüße an euch alle da draussen..
    die Waldhexe...
     
    #34 Waldhexe, 01.02.2011
  6. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja.. und jetzt zu heute.. der Chat geht ja bald los hihi muss mich ja rann halten..
    Heute gabs;
    Frühstück: 2 Brötchen mit Avocado und Nutella dazu ein Glas Multivitaminsaft.
    Mittags : Hühnerbrust mit Zitronensaft und Thymian marieniert und dazu Zuccinigemüse mit ganz viel Knobi und Avocado -Dipp und für die Mann und Tochter Gnocchis mit Rosmarin...
    ich habe beschlossen Mittags noch eine Weile auf KH zu verzichten.. habe das Gefühl dass mir das ganz gut tut..
    Abends... gibts jetzt schnell noch n Eiweisshake vor dem Chat...
    so das wars dann für heute ...freue mich euch dann nacher zu lesen...
    Die waldhexe..
     
    #35 Waldhexe, 01.02.2011
  7. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Waldhexe....kleine Sünden müssen auch mal sein, solange es die Außnahmen bleiben. Gratuliere zu deiner tollen Abnahme.
    Lg Tabaluga
     
    #36 Tabaluga17, 02.02.2011
  8. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Hexe,

    mit hat es gestern gut gefallen im Chat, war schön euch mal etwas näher kennen zu lernen.

    Einen schönen Tag noch.
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo du grüne Waldhexe,alles klar bei dir? mir gehts heute schon wieder besser bin nicht mehr so schlapp. Habe ja auch 2 Tage fast nur gepennt. War schön gestern Abend im Chat freue mich schon auf nächsten Dienstag. Mach dir noch einen schönen Abend.
     
    #38 Morgenrot, 02.02.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Schick dir mal ein paar Wochenendblümchen und ganz liebe Grüße aussem Ruhrpott.
     
    #39 Morgenrot, 04.02.2011
  12. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Waldhexe,
    hab gerade mal dein TB durchgelesen und bin von deiner Abnahme sehr beeindruckt. Mach weiter so!!
    Lass dir noch ein paar Grüße da und bin auch schon wieder weg.
    LG bella
     
    #40 BellaDonna, 05.02.2011
Thema:

Das Waldhexenbuch...