1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Waldhexenbuch...

Diskutiere Das Waldhexenbuch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also am Anfang waren es ganze 108 Kilo .... dann -3,3 dann -500 dann-1,2 also jetzt 103.. und spätestens Ende Feruar muss die blöde 100 weg sein...

  1. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also am Anfang waren es ganze 108 Kilo .... dann -3,3 dann -500 dann-1,2 also jetzt 103..
    und spätestens Ende Feruar muss die blöde 100 weg sein jaaawohl!!
    und es geht immer weiter..hihi
    nur gut das ich einges zum abnehmen hab,...lol sonst wäre der Spass zu schnell vorbei!!
    ganz liebe Grüße waldhexe _grün..
     
    #21 Waldhexe, 27.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Waldhexenbuch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Waldhexe,

    läuft doch super bei dir, und wenn es dann noch soviel Spaß macht, dass man traurig wäre, wenn es bald vorbei ist.... ;)

    LG Nele
     
    #22 Nele123, 27.01.2011
  4. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hihi.. dachte es ist immer gut wenn man sich das zumindest mal einredet.. ;-)
    ach ja....
    jetzt mal sehen wie s so weiter geht..

    freu mich schon auf den nächsten Chat..
    lg...
     
    #23 Waldhexe, 27.01.2011
  5. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen..
    ähh ist ja schon Mittag aber meine Uhr tickt heute n bissle anderst.. habe frei weil ich das ganze We auf ner Fortbildung bin.

    Frühstück;
    2 Scheiben Mischbrot und eine 2 kleine Scheiben Vollkornbrot mit Nutella , Marmelade, und vergetarischem Brotaufstrich..
    dazu ungesüssten Tee

    Zum Mitagessen gibt es ;
    ein Grillhänchen mit Salat... bruzelt schon im Ofen.... lecker

    Abends gibt es dann ein Eiweißshake....

    jetzt sollte ich mich wohl nur noch bewegen statt nur auf meinem Sofa rum zu gammeln...
    aber es ist doch grade soo gemütlich...
    naja bin dann mal noch ne Viertel Stunde mit dem Hund draussen...
    bis das Huhn durch ist,,...
    bis später..
     
    #24 Waldhexe, 28.01.2011
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    schau gerade bei dir vorbei und lasse mal ein paar grüße da
    ist ja toll deine abnahme
    weiter so
    lg schildie
     
    #25 schildie, 28.01.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wünsche die viel spass auf deine Fortbildung,und guten hunger Brathähnchen könnte ich auch mal wieder machen. Pass auf dich auf und ich sage mal bis danne.
     
    #26 Morgenrot, 28.01.2011
  8. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    soo ich beichte es liebr gleich..
    ich füge dem Abend noch 1,5 Gläsle trokenen Weißwein dazu.....
    aber verratet es meiner Waage nicht..
    danke für eure Grüße..
    hoffe der Tag morgen geht schnell rum.. zumindest werde ich Bewegung haben...
    ein schönes Wochenende euch allen in der großen weiten Welt..
    und .. Prost!!
     
    #27 Waldhexe, 28.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach ich gönne dir den Wein,war auf unser wohl,wegen der guten Nachricht aus dem K.H.ees ist alles Ok bei uns. Ich werde Morgen fürchterlich zuschlagen wir sind auf einen Geburtstag ,da werde ich auch lecker sündigen. Wünsche dir ein schönes We.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Schick dir auch noch ein paar Blümchen zum We. du siehst ich habe keine kosten gescheut.
     
    #28 Morgenrot, 28.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Prost ;)

    LG Nele
     
    #29 Nele123, 28.01.2011
  12. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Waldhexe, komme mal schnell vorbei gehuscht und lasse dir mal schöne Grüße da. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme und weiterhin viel Erfolg.
    Lg Tabaluga
     
    #30 Tabaluga17, 30.01.2011
Thema:

Das Waldhexenbuch...