1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Virus und die Angst vor rohem Gemüse

Diskutiere Das Virus und die Angst vor rohem Gemüse im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Wie handhabt ihr das jetzt. Ich hab jetzt echt Angst vor rohem Gemüse wegen diesem magen darm virus. Ist man denn vor nix mehr sicher heut...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!

    Wie handhabt ihr das jetzt. Ich hab jetzt echt Angst vor rohem Gemüse wegen diesem magen darm virus. Ist man denn vor nix mehr sicher heut zu tage.? Ich wusste schon immer das obst und gemüse nicht gut sind:D Nein Ehrlich. Was meint ihr dazu?
    LG
     
  2. Anzeige

  3. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich wasch und schrubbe mein Gemüse ordentlich ab und dann is gut...
    Erstmal abwarten. Die Medien machen immer sooo schnell sooo viel Wirbel...
     
    #2 Mausiii, 24.05.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    da hast du recht. so werd ich das wohl auch machen
     
  5. Mollido

    Mollido Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Ich glaube bald können wir garnichts mehr essen:)
    Erst hatten Rinder den Wahn, dann Schweine die Grippe, Fische hatten Würmer, Vögel Grippe und jetzt hat das Gemüse auch noch nen Virus.
    Naja dann klappts noch besser mit dem abnehmen ;)
    Lg
     
    #4 Mollido, 24.05.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hm, keine Ahnung was ich davon halten soll. Etwas verunsichert bin ich, gebe ich zu. Gülle wird aber nicht erst seit neuestem auf die Felder geschüttet, also muß es den Virus mit Sicherheit schon mal gegeben haben denke ich....
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 24.05.2011
  7. moehrchen00

    moehrchen00 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hi.
    Ich stand heute auch vor den Regalen und habe mich nicht getraut, irgendwelches Gemüse zu kaufen.
    Heul. Bald kann man nur noch Wasser trinken..:runzeln:Am Besten, man baut alles selber an.:rolleyes:
    VG Möhrchen
     
    #6 moehrchen00, 24.05.2011
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Wenn du bedenken bei rohem Gemüse hast dann einfach abkochen. Ansonsten gelten die allg. Hygienebedingungen in der Küche. Viel Hände waschen, auf Sauberkeit achten und verschiedene Lebensmittel in getrennten Bereichen zubereiten. Also nicht gerade dein Gemüse auf dem Fleischbrett schneiden usw.

    LG
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    :hilfe:Panikmache
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    na zumindest bin ich nicht die einzogste die bedenken hat, ansonsten denke ich auch das es wie bei der schweinegrippe vor 2 jahren ist, panikmache.
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    der Bio-Verarbeitung sind die radioaktive Bestrahlung der Zutaten sowie der Einsatz gentechnisch veränderter Organismen verboten.
    Seltsamerweise ist normal angebautes Gemüse nicht betroffen.
    Soll sich jeder den Reim selbst darauf machen.

    Lottha ich wollte dir nichts Böses. Sicher habe ich auch zuerst leer geschluckt als ich es gelesen habe.
     
Thema:

Das Virus und die Angst vor rohem Gemüse

Die Seite wird geladen...

Das Virus und die Angst vor rohem Gemüse - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  2. Here you have : Neuer Virus unterwegs

    Here you have : Neuer Virus unterwegs: Ein neuer Virus, ( Kollegen haben die Mail auch schon erhalten ) ist wieder unterwegs. Der Betreff lautet „ here you have „ und hat ein PDF...
  3. Viruswarnung : Abbuchungsauftrag

    Viruswarnung : Abbuchungsauftrag: Es ist wieder mal soweit.Es gehen Mail rum mit dem Betreff "Abbuchungsauftrag Diese Mail auf keinen Fall öffnen sondern direkt löschen und...
  4. Viruswarnung : Paket von UPS

    Viruswarnung : Paket von UPS: Seit dem 14.07. ist wieder ein Virus unterwegs,der einen Trojaner enthält. Wenn der Absender von UPS ist, sofort löschen. Mehr dazu hier
  5. Viruswarnung : Hallmark Spam

    Viruswarnung : Hallmark Spam: Er ist wieder da ! Der Hallmark-Spam der bei den meisten als E-Card oder Kaffefahrt-Einladung kommt, enthält einen gefährlichen Virus ! Der war...