1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

Diskutiere Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Licili, FrauEigensinn und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Na, da mache ich ja viel mehr richtig, als ich dachte;-)) Ich hab kein Auto, gehe viel zu Fuß, wohne im 3. Stock ohne Lift, schleppe da den ganzen Einkauf rauf, den Abfall wieder runter etc. Und ich strecke und dehne mich sehr viel, weil ich am PC arbeite. Klopfe meinen Körper ab. Und dann mache ich auch immer wieder meine Übungen (die ich ja auch nicht Sport nenne.). Fast jeden Tag (und oft auch in der Nacht, wenn ich aufwache).

    Ich merke, dass ich das alles gar nicht bedacht habe und Sport immer mit Jogging oder Fitneßstudio in Verbindung gebracht hab.

    Das tut mir gut, das zu lesen. Ich klopfe mir gleich mal auf die Schultern;-))

    Übrigens laufe ich oft von einem Zimmer ins andere, wenn ich was hole, also wirklich laufen. Alltagsübung.
     
    #2 Lebensfreude, 25.04.2014
    RomansPrinzessin und Bernd gefällt das.
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Aus dem Artikel:
    Das ist exakt das, was ich hier auch immer als Tipp gebe.
    Muskeln sind der Bringer, wenn es um das Abnehmen geht und wie man hier sieht, muss das nicht mal viel sein.
     
    Bernd gefällt das.
Thema:

Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

Die Seite wird geladen...

Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Almased Diät Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!

    Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!: So, nachdem ich mich gestern hier im Forum angemeldet und vorgestellt habe und mich nun ausreichend umgesehen habe, werde ich nun auch ein eigenes...
  3. Nordsee lässt grüßen

    Nordsee lässt grüßen: Hallo, Ich heiße Jörke und kommt aus der nähe von Husum. Ich habe zwei Kinder, eines davon leider von Geburt an schwerstbehindert und damit fing...
  4. Lässt sich das Gewicht wirklich halten?

    Lässt sich das Gewicht wirklich halten?: Hallöchen an Alle, mich würden mal Erfahrungen von Dukanern und Dukanerinnen interessieren die diese Diät nun schon ein Weilchen länger machen....
  5. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...