1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Svava

Diskutiere Das Tagebuch von Svava im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Svava, darf ich mal fragen warum du kein Bouillon benutzt? LG Nele

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Svava,

    darf ich mal fragen warum du kein Bouillon benutzt?

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 07.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Svava. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    weil, die die ich sonst genommen habe Geschmacksverstärker darin hat.
    Ich kompensiere das mit Kräuter und Schärfe.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Vorher und nachher Fotos
    1. Bild vom 14.07.2011

    Vorher IMG_1226.jpg


    Bild von heute IMG_1396.jpg IMG_1397.jpg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo svava,

    beim inspizieren des Kalenders habe ich entdeckt, dass du Geburtstag hattest.
    Gratuliere nachträglich und wünsch dir alles Gute, Gesundheit und weiter gute Erfolge beim Abnehmen und allem was du sonst so vorhast.

    Hab gerade deine bilder betrachtet, na da hat sich ja schon super was getan, Glückwunsch.

    Liebe Grüße Limax
     
  6. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Svava,toll wie du das machst.Ja manchmal ist es besser seine eigene Diät zu machen.ES wirkt ja jede auf irgendeine Weise.NUr diesr gräßliche JOJO.
    Du weißt es ja aus meinem Tb ,daß ich schon mal alles durch habe und auch eine Weile gehalten.Der innere Schweinehund war stärker.Ich hoffe,ich setzte mich jetzt durch.Bin im Handel tätig fín der Logistik.Es will also jeder möglichst früh seine Ware,somit muß ich so früh raus.Noch eine Woche,dann habe ich Spätschicht,da ist es mit dem Essen besser.
    Ich wünsche dir noch ein schönes We
     
  7. Anzeige

  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Also ich hatte die Kleider grösse 46 und jetzt bin ich bei 42 die bequem sitzt. Möchte aber wieder auf die Nr. 40 kommen. Ich lasse mir aber genügend Zeit dazu.
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Mein Tagebuch muss richtig einsam gewesen sein:D
    Ueber den Winter habe ich etwas zugelegt aber nicht viel. Jetzt fahre ich wieder weiter mit meiner Ernährung ohne Teigwaren etc.
    Die Kräuter sind wieder angelegt in meiner Kräuterkiste, habe das richtig vermisst.
     
Thema:

Das Tagebuch von Svava

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Svava - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...