1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Svava

Diskutiere Das Tagebuch von Svava im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin hier im Forum schon ein alter Hase:) Leider war für mich auf längere Sicht Schlank im Schlaf nicht die richtige Diät oder Essform. Seit...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin hier im Forum schon ein alter Hase:)

    Leider war für mich auf längere Sicht Schlank im Schlaf nicht die richtige Diät oder Essform.

    Seit April dieses Jahres, nachdem ich in letzter Zeit sehr an Gewicht zugelegt habe, was mich natürlich auf die Palmen brachte, esse ich nach eigener Regie.

    Ich esse keinen Reis, Kartoffeln, Teigwaren, Brot etc.
    Ich koche mir Menüs mit Salat, Gemüse, Fleisch oder auch ohne je nachdem. Frische Kräuter ist ein muss, Bouillon ist "verboten".
    Spaghettisauce mit frischen und Büchsentomaten und als Spaghettiersatz Zucchinis, Auberginen etc.
    Schneide sie so, dass ich sie mit der Gabel drehen kann.

    Benötige ich etwas Mehl oder Parniermehl, was eh selten vorkommt, mache ich kein Drama und benutze es einfach.

    Ich esse auch Eis mit Waffeln, Bonbons mit Zucker wenns sein muss:P

    Achte einfach darauf, dass ich wie immer schon sparsam mit Oel/Fett umgehe.


    Da es im Internet sehr wenig gute Gemüserezepte gibt, habe ich mir Gemüsekochbücher zugelegt und finde da sehr viele neue Anregungen. Eines ist ein italienisches. Wusste gar nicht was man alles mit Auberginen anstellen kann(rofl)

    Anscheinend funktioniert diese Methode bestens für mich. Ich habe nie Heisshunger auf etwas.
    Seit April habe ich 8 cm Taillenumfang verloren. Den BH kann ich jetzt mit der zweiten Reihe schliessen.
    Ich musste mir ja neue Hosen kaufen(devil) Die alten bringe ich jetzt wieder zu aber sie kneifen noch ein wenig also ziehe ich sie auch nicht an. Aber ab und zu probieren - das ist meine Waage(muscle)

    Ich stehe nie auf die Waage, das bringt mir gar nichts.

    So das genügt für heute.

    Äh Frühstücken selten, wenn dann ein Joghurt, Früchte oder ein Stück Käse. Sonst Kaffee.

    Ich habe kein Hunger am morgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Svava. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Gestern gab es zum z'Mittag

    Cannelloni die Lasagne Teigplatte habe ich einfach durch gebratene Aubergine-Scheiben ersetzt.

    Heute gab es Rindsvoressen mit Bohnenpäckli.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Heute gab es was ganz feines

    Bohnen Thunfisch Salat
    aus dem Buch von Donna Hay

    Thunfisch aus der Dose
    grüne Bohnen
    ein paar Kichererbsen (anstelle von weissen Bohnen)
    schwarze Oliven
    etwas Petersilie
    1 Portion Schmortomatensauce (diese Sause ist total lecker)
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Svava,

    da fehlen aber mittlerweile ein paar Wochen mit Rezepten .... :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schellfisch auf Möhrengemüse
    Gurken-Senf-Suppe mit Fleischklösschen
    Hähnchenragout mit Brokkoli
    Auberginen-Kokos-Pfanne (sehr lecker)
    Tortilla mit Gemüse gibt es heute.

    Currywurst mit selbstgemachter Tomatensauce in einer Grill-Paprika


    Herr Nilsson 954.JPG

    Tomaten Marco Fadiga (italienische Vorspeise) dazu Blumenkohl
    Herr Nilsson 1013.JPG
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Sodeli wieder ein Loch (Gürtel) abgenommen(heidy)
     
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Svava, das Gemüsekochbuch habe ich mir auch zugelegt, ist wirklich ganz gut ;)

    Liebe Grüße!!!
     
    #8 horsewoman, 18.08.2011
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    So wie es scheint nützt bei mir meine eigene Diät wirklich. Ich kann die Hosen ohne zu öffnen hoch und herunterziehen. Ich denke ich kann jetzt neue Hosen kaufen.
     
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Das freut mich für Dich!! Daß Du das so kannst ohne wiegen...von der Ruhe und Gelassenheit hätte ich auch gerne noch was ab ;)
     
    #10 horsewoman, 07.09.2011
Thema:

Das Tagebuch von Svava

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Svava - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...