1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Snouka

Diskutiere Das Tagebuch von Snouka im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zum Glück habe ich das gelumpe nicht mehr,aber an manchen Tagen lagert sich bei mir auch Wasser in den Beinen,ich nehme da immer wenns schlimm...

  1. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine Schwächung der Venenklappen in beiden Oberschenkeln, dadurch hab ich öfters mit Wasser in den Beinen zu tun. Hinzu kommt noch ein reiner Schreibtischjob (auch wenn ich versuche mich noch viel dabei zu bewegen).
    Biofax ist dann meisten auch keine Hilfe mehr .. leider . .
    Ich hoffe aber auch, dass mit abnehmendem Gewicht die Probs weniger werden. ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Snouka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das wünsche ich dir auch snouka, ist ja eine unangenehme sache mit den wassereinlagerungen aber du hast den ersten schritt getan und die kilos werden purzeln:ja:

    LG aennie
     
  4. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie

    na das hoffe ich doch ;-)

    Heute gabs 3 Roggenbrötchen mit Honig und Nutella
    Mittags 0,5 l Fruchtbuttermilch und 2 Brötchen
    Abends: ein Rezept aus dem Kochbuch -- bunte Fleischspieße mit Tzatziki und Tomate Mozarella ..

    meine Family hat die fehlenden Kartoffeln überhaupt nicht vermisst ;-)

    Im Gegensatz zu sonst hat Biofax übrigens heute geholfen .. die Beine sind ein wenig erleichtert worden
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Du sag mal kann man da nicht was mit manueller Lymphdrainage machen? Könnte ich mir vorstellen.
     
    #54 Blumenfee, 12.01.2011
  6. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blumenfee

    bestimmt .. aber es ist ja immer nur während meiner Tage so bescheiden .. und dafür immer zum Doc zu rennen .. ist mir ehrlich zu blöd :)

    So heute gabs zum:
    Frühstück: 3 Roggenbrötchen mit süssem Belag
    Mittag: mein obligatorischer Salat und als Nachtisch ein Teilchen (Cheffe hat ausgegeben)
    Abendessen: Filet auf Tomaten-Champignons-Lauchzwiebel mit Käse überbacken (Lecker wars)

    Das wars für heute ...

    Also die blöde Waage ist immer noch auf 117 geht aber langsam wieder Richtung 116 Kilo ... allerdings spricht mich mittlerweile mein Umwelt darauf an, ob ich am Abnehmen bin ;-)
    das ist vieiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll mehr wert als jede doofe Waage .. lach
     
  7. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt melde ich mich auch mal wieder.

    Irgendwie waren die letzten 3 Tage ziemlich stressig, irgendwie hab ich aber trotz allem noch SIS einhalten können.

    Ich hoffe Morgen ist es dann mal wieder was ruhiger ..
    Frühstück wird auf jeden Fall ausfallen -- weil ausschlafen angesagt ist,
    Mittags gibts dann selbstgemachte Thunfischpizza mit Zwiebeln
    und Abends gehts zum Griechen meine Freundin hat Geburtstag

    da wirds dann wohl Lamm mit Gemüse .. (und Tzaziki satt)
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch wenn das Gewicht manchmal nicht runter geht,mess mal deinen umfang,du glaubst garnicht was da mit einem mal weg sein kann. Ich hatte Wochenlang einen Stillstand,habe aber gemerkt das einige Hosen wieder passten,da hatte ich in 4 Wochen 6cm an Umfang verloren. Wünsche dir weiterhin gutes gelingen.
     
    #57 Morgenrot, 15.01.2011
  9. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morgenrot,

    das mit dem Umfang konnte ich schon feststellen ;-) Hab mit SiS vor Weihnachten angefangen, da musste ich meinen geliebten Ledergürtel (der ist 25 Jahre alt und hat zusätzliche Löcher von mir eingestanzt bekommen, weil viel zu groß) fast zur Seite legen, weil er einfach nicht mehr passen wollte.
    Jetzt kann ich locker wieder das 3. Loch nehmen und das 4 geht auch wieder (allerdings noch nicht bequem). Zuletzt konnte ich nur Stretchjeans anziehen (und hier Größe 44 - amerikanische Größen wohlgemerkt) mittlerweile schlabbert schon die Stretch in 42 und auch die normale Jeans in 42 passt schon wieder.

    Also was das angeht .. bin ich sowas von zufrieden ;-)

    Seit heute Abend hab ich nen Stepper im Wohnzimmer stehen und mir FEST vorgenommen auch jeden Tag zu trainieren ... heute musste ich nach 10 Minuten gnadenlos absteigen, aber ich hab ja Zeit ;-)
     
  10. Anzeige

  11. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Die Erfahrung musste ich leider auch machen, die Waage wollte und wollte sich nicht weiter nach unten bewegen erst heute wieder ganze 300 g weniger. Dafür hatte ich aber am Umfang weniger ich muss jetzt sogar einen Gürtel tragen.
     
    #59 Bellakind, 15.01.2011
  12. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Sodele ...

    heute war ein komischer Tag .. heute Morgen hab ich brav meine 3 Brötchen mit Heißhunger gegessen

    Heute Mittag gabs dann ein Brötchen und ein Stück Apfelkuchen (Kollegin hat ausgegeben) .. dann wollte ich schwimmen, buchstäblich ins Wasser gefallen - Schwimmbad geschlossen .. auch gut ..

    Heute Abend sollte es dann für meine Lieben Filet mit Kartoffelgratin geben (für mich das Gratin dann aufgewärmt morgen Mittag) - nein meine bessere Hälfte rief an und teilte Überstunden und Selbstversorgung mit.

    Also gibt es das dann Morgen Abend.
    Auf zum Türken um die Ecke, Salat eingekauft - ein wenig Tzatziki und was Tomate Mozarella dabei ... soviel zum Thema Fleisch satt :D
     
Thema:

Das Tagebuch von Snouka

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Snouka - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...