1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Snouka

Diskutiere Das Tagebuch von Snouka im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Blumenfee auch dir noch ein Frohes Neues Jahr :) Das mit den Mietzekatzen muss nicht so oft sein .. darauf kann ich gut und gerne...

  1. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Danke Blumenfee
    auch dir noch ein Frohes Neues Jahr :)
    Das mit den Mietzekatzen muss nicht so oft sein .. darauf kann ich gut und gerne verzichten lach.

    So mein heutiges Essensprogramm

    Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Honig - mehr ging einfach nicht rein
    Mittag: Einen gemischten Italia-Salat mit Brötchen und als Nachtisch Mozarella
    Abend: Ein Holzfällersteak und Rotkraut

    So jetzt bin ich richtig schön satt und werde noch was abendliche Ruhe genießen und wohl früh ins Bettchen gehen. (Muss mich erst wieder an die 4.45 Uhr Weckzeit gewöhnen)

    Heute Morgen hatten ich übrigens ein Kilo mehr auf der Waage, mit dem Wasser in den Beinen, dem Ziehen im Rücken kann ich mir auch schon direkt denken woher dies mal wieder kommt... ich freu mich :rolleyes:

    LG Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Snouka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    So mein heutiger Essensplan

    Frühstück: 2 Roggenbrötchen mit Honigs + 1 Apfel
    Mittag: Salat mit Thunfisch und einem Brötchen
    Abendessen: Schnitzel mit Rosenkohl (mit Speck und Zwiebel)

    jetzt begeben wir uns noch an den Aquariumsbau und schauen was der Abend noch so bringt ;-)

    PS: habe heute mal eine Hose anprobiert die weder über den Hintern ging noch dementsprechend zu ging... sie lässt sich schon wieder hochziehen und zumachen, ohne das ich die Luft anhalten muss
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    1 brötchen erscheint mir etwas wenig KH für mittags, oder habsch da was übersehen?
     
    #33 FrankTheTank, 04.01.2011
  5. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank

    nein hast nix übersehen, aber wenn ich mehr KH Mittags esse, kannste mich in die Ecke stellen und das wars dann.
    So bin ich weiterhin fit auf der Arbeit und fühle mich einfach wohler.

    Wenn ich warm esse geht es (Reis / Kartoffeln) nur das bekomm ich auf der Arbeit nicht immer hin.
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Tolles Erlebnis(mit der Hose) oder, das ist doch Motivation pur, hab auch noch 2 Hosen im Schrank, die sind nagelneu, aber bestimmt schon 4Jahre alt. Habe mir die in meiner WW-Zeit gekauft. Und wie Frau ja ist, gleich etwas enger, weil ich da ja reinhungere. Könnte aber auch bald was werden, muß sie mal wieder vorholen.
     
    #35 Blumenfee, 05.01.2011
  7. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blumenfee,
    danke für die Unterstützung .. einfach mal ausprobieren ob die lieben Hosen jetzt im Bereich des Tragekomforts angekommen sind :freu:
    Meine Waage ist immer noch anderer Meinung als mein Umfang .. lach was so ein paar Tage im Monat alles bewirken können ...

    Mein Essensplan heute:

    Frühstück: heute war ich süß unterwegs, 3 Hefewecks bzw. Einback wie es bei uns heißt
    Mittag: Salat Käse/Schinken - Brötchen 1 Stück Vollkornbrot und eingelegter Schafskäse als Nachtisch
    Abend: Gurkensalat / Fisch a la Bordelaise (lt. Aufdruck 12 gr KH komplett)
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    kann sein du bist nomade, die vertragen mittags das KH net so gut. ja, das liebe neandertaler-gen, seit letztem jahr ist einiges klarer ;)
    dann kannst mittags etwas mehr EW, dafür nur halb so viel KH

    das ändert aber nix an der notwendigen KH menge am morgen, das kann man auch mit saft, obst oder zucker im kaffee aufstocken.

    ansonsten laufst du unterkalorisch unter grundumsatz und das wars dann mit dem abnehmen nach einem leider nur sehr kurzen anfänglichen scheinerfolg.
     
    #37 FrankTheTank, 06.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2011
  9. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank ..

    Morgens hab ich mittlerweile die notwendigen KH - bin seit 2 Tagen bei Brötchen und Hefezopf bzw. süssem Gebäck angelangt, damit hab ich die 100 KH da schon erreicht.
    Mittags versuch ich auch KH zu mir zu nehmen, aber halt nur 1 Brötchen (zumindest über der Woche, weil da ist warm nicht oder fast nie möglich). Heute Mittag gibts dafür dann mal wieder warm .. sprich Kartoffeln oder Reis stehen auf dem Programm.

    Aber der Tipp mit dem Saft ist gut, weil so kann ich ja auch Mittags eher variieren.

    Aber ist ist schon pervers wie durch Hormone das Wasser eingelagert werden kann ... vor 2 Tagen hab ich schon fast meinen Ehering verloren, seit Gestern bekomm ich morgens kaum nen ring an -- vor lauter Wasser ..
    Ich glaub in meinem nächsten Leben werd ich doch ein Mann ;-) Auf der Waage macht es sich mit 2 Kilo bemerkbar .. und zwar nach oben !!
     
  10. Anzeige

  11. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Heute bekomme ich das erste mal ein Problem mit Abends.

    Frühstück werden gleich mehrere Scheiben ganz frisches, phantastisch schmeckendes Bio Vollkornbrot sein (und das obwohl ich nicht so auf bio stehe --) mit Butter, Marmelade und Honig
    Für heute Mittag hat sich Junior Pfannekuchen gewünscht .. Endweder mit Äpfeln oder Kirschen - mal schaun

    Nur heute Abend weiß ich noch nicht wie ich das hinbekommen soll.
    Mein Sohnemann hat um halb 5 ein Fussballtunier, was im schlimmsten Fall bis Abends um 9 dauert, ich möchte eigentlich nicht noch um 9 / halb 10 was essen, ausfallen lassen ist aber auch keine Lösung.
    Ich überlege, ob ich für solche Fälle mir nicht einen EW-Shake zu lege, obwohl eigentlich mehr für die bissfestenvarianten meines Essens bin ;-)

    Wie händelt ihr solche Situationen ??
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn nix mehr geht, shake geht immer.

    oder nimm dir etwas quark oder joghurt und rühr dir da ew-pulver rein. aber den kh-gehalt des quark und joghurt einrechnen! das ganze süsst du nun mit süsstoff und etwas aroma dran: zimt, vanille, kakaopulver, mandelaroma, ... es gibt unendlich viel (auch ohne zucker).
    und das löffelst jetzt vorm fernseher. wenn du das als essen bezeichnest, dann weiss ich net ;)
     
    #40 FrankTheTank, 08.01.2011
Thema:

Das Tagebuch von Snouka

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Snouka - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...