1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Snouka

Diskutiere Das Tagebuch von Snouka im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Essensnachtrag zum 30.12 Gestern war ein Tag an dem ich SiS wirklich geliebt habe :D Zum Frühstück gab es 4 Vollkornknäcke mit Honig und...

  1. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Essensnachtrag zum 30.12

    Gestern war ein Tag an dem ich SiS wirklich geliebt habe :D

    Zum Frühstück gab es 4 Vollkornknäcke mit Honig und Nutella, mehr nicht, da ich wusste, dass zum Mittag ein Restaurantbesuch ansteht.

    Mittags gabs dann:
    Als Vorspeise: Lachscarpaccio mit Dijon-Senf
    Als Hauptgericht: Lamm auf Prinzessböhnchen mit Rosmarinkartoffeln
    Als Nachtisch: eine kleine Käseplatte mit 4 Sorten Käse

    Danach musste man mich allerdings aus dem Restaurant rausrollen :cool:

    Abends gab es dann allerings nur noch ein Stück Mozarella, zu mehr war ich nicht mehr in der Lage.

    Geplant für Heute:
    Frühstück waren Vollkorntoast mit Nutella
    Heute Mittag gibts nur ein Müsli mit Apfel und Naturhonig
    Heute Abend ist ein Raclette geplant .. hier werde ich mich dann genüsslich an Käse und Fleisch satt essen ;-)

    Ich wünsche allen auf diesem Wege einen guten ins Neue Jahr und das alle Wünsche in Erfüllung gehen

    LG Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Snouka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder :)

    Nachdem ich Gestern ein wenig gesündigt habe, wird heute wieder brav SiS angewandt.

    Allerdings mit Zusammenlegung Frühstück / Mittagessen - ich freue mich schon auf den leckeren Brunch mit Rührei / Speck / Lachs und Hering und vielem mehr.

    Heute Abend gibt es dann noch mariniertes Putengeschnetzel mit irgendwas bei (mal schaun was der Kühlschrank noch so hergibt)
    und heute dann brav ohne Alkohol mal schaun wie das neue Jahr dann so weitergeht.

    LG Tanja
     
  4. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das wird schon wirst sehen, wobei ich gestehen muss das ich Mittags kaum KH esse, die gegen bei mir auch meist unter. Ich muss auch mehr darauf achten.
     
    #23 Bellakind, 01.01.2011
  5. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den KH Mittags klappt eigentlich ganz gut bei mir.
    Zu den ganzen aufgeführten Leckereien kommen natürlich noch Brötchen / Knäcke und Co :D

    In der Woche komme ich damit übrings sehr gut zurecht, da wir eine gute Möglichkeit für die Mittagspause haben
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist wohl beides richtig und widerspricht sich nicht.
    die fettzellen sterben ab, nachdem auch das temporär eingelagerte wasser entsorgt wurde. was du aber immer hast, sind sogenannte proto-fettzellen. die sind nicht dick. werden es aber, sobald du wieder zum futtern anfängst. abgestorbene fettzellen werden also durch viel kleinere und erstmal unproblematische weil leere proto-fettzellen ersetzt. und diese kleinen gefräßigen monster bleiben auch leer, solange du keine dummheiten machst.

    fett absaugen hilft nur insoweit, das dort wo abgesaugt wurde, in der tat alles vernichtet wird, wenns sauber gemacht wurde. wer danach allerdings weiterfuttert, der lagert eben wo anders ein. es gibt da beispiele von damen, die jetzt ihren bierbauch am hals und den armen tragen. schaut lustig aus ;)
    noch bedenklicher ist, wenn nun die organe verfetten, weil keine möglichkeiten an den üblichen stellen mehr bestehen. dann ist schnell schicht im schacht.

    bei einer lebenslangen ernährungsumstellung sollten wir aber auf der sicheren seite sein.
     
    #25 FrankTheTank, 01.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2011
  7. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Lach .. :D
    den Bierbauch am Hals stell ich mir sehr interessant vor ...

    Danke für die Erläuterung, aber nochmals im Grunde ist mir egal ob ich viele oder wenige Fettzellen, mit oder ohne Wasser habe :D Hauptsache es wird weniger. Und den Eindruck hab ich jetzt so langsam. Umfang und Gewicht werden weniger .. ich fühl mich fitter, bin wirklich satt (dieses permanente Hungergefühl wie bei anderen Diäten, inklusive Kalorien zählen fällt einfach weg) und ich freue mich wieder vorm Spiegel zu stehen.

    Was zum Teufel will man mehr ;-)
     
  8. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle

    Gestern war ich dann doch nicht so brav wie ich wollte -- es sind noch Freunde vorbeigekommen und nach dem 2. Bier war es mir dann egal. (Der Kater lässt heute grüßen)
    vor dem Trinken gab es ein leckeres Putengeschnetzeltes mit frischen Champignons und Paprika - sowie noch ein paar eingelegte Garnelen vom Vortag.

    Heute gibt es dann aber tatsächlich nur Wasser ohne Geschmack :D
    Frühstück fällt aus, da ich einfach zu lange geschlafen habe.
    Heute Mittag gibt es Rahmgeschnetzeltes mit Reis
    und heute Abend wohl Lachs und Forelle + ein wenig Käse

    Aber trotz der Völlerei und dem Alkoholkonsum von Gestern sind heute schon wieder 500gr weniger auf der Waage.
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Snouka,wenn du mal einen Tag nicht nach SiS lebst macht das garnichts,das ist ja gerade das schöne an SiS. Machst einfach am nächsten Tag weiter und es klappt mit dem Abnehmen. Ich bin der Meinung hin und wieder muß man mal Sündigen das mache ich meist am We..Klar jetzt über den Feiertagen war es schlimm,habe auch glatt 2 Kilo wieder drauf,aber ab morgen geht es wieder weiter denn ich weiß ja das es klappt. Wünsche dir noch einen schönen Abend
     
    #28 Morgenrot, 02.01.2011
  10. Anzeige

  11. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Danke Morgenrot,

    die Sünde hab ich aber heute bezahlen müssen, in form einer Mietzekatze auf meiner Schulter .. lach ..
    aber ich muss wirklich sagen, SiS ist einfach durchzuhalten, da im Grunde ja nix verboten ist ...

    dir auch noch einen schönen Abend
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen und nicht ganz so viele Mietzekatzen auf der Schulter.
    Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so. Hört sich doch alles schon ganz gut an, Ausnahmen bestätigen die Regel.Ab jetzt dürfte es uns allen doch wieder leichter fallen, sich nach SiS zu ernähren.
     
    #30 Blumenfee, 03.01.2011
Thema:

Das Tagebuch von Snouka

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Snouka - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...