1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen,ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag. Bei uns ist es A....kalt,-3 Grad. aber sonst fühle ich mich heute richtig wohl....

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen,ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.
    Bei uns ist es A....kalt,-3 Grad. aber sonst fühle ich mich heute richtig wohl.
    heute Nachmittag gehts wieder zum Angehörigentreffen bei dem Palliativnetz,die Gespräche tun mir echt gut,und ich freue mich auch darauf.
    So macht euch einen schönen Tag,und seid ganz lieb gegrüßt. 003.jpg
     
    #6241 Morgenrot, 14.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    3°, a ... kalt? Da geh ich doch im Badeanzug raus ;) Hier hat es im Moment -7°, etwas schattiger!

    Dir auch einen entspannten Valentinstag!
     
    #6242 Abnehmen Gast 75359, 14.02.2013
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Liebe Brigitte,

    ich wünsche dir auch einen schönen Tag und einen guten Mittag bei deinem Angehörigentreffen.
     
    #6243 Sonnenlicht111, 14.02.2013
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Brigitte schrieb ja auch MINUS 3°C.... (rofl) Sei nicht so pingelig wegen der 4 Grad Unterschied zwischen Franken und dem Pott! Ihr könnt ja beide im Badeanzug rausgehen und Eisbaden veranstalten! (rofl)(rofl)
     
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu Morgenrot(bear)

    Gut zu lesen, dass es dir mit Hilfe des Palliativwerkes besser geht.
    Das macht mich sehr froh!!!

    Für deinen Mann wünsche ich alles erdenklich Gute.
    Er meistert diese Op`s bestimmt.

    Ich drück dich ganz fest!(bear)
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Einen schönen Abend euch lieben,und eine gute Nacht. Morgen ist schon wieder Freitag das We. rückt immer näher. Seid ganz lieb gegrüßt.
     
    #6246 Morgenrot, 14.02.2013
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    awww.abnehmen_aktuell.de_attachments_diaet_tagebuecher_13606d170d4412c31dfbcd002efe9e91f7d4f42.jpg

    Hallo Brigitte,

    auch wenn ich gut verstehen kann, wenn dir solche Gedanken kommen, hoffe ich doch, dass du weißt, dass es sehr viele Menschen gibt, die ebenso große Angst hätten dich zu verlieren.

    Wie geht es dir gesundheitlich?
    Ich hab wie viele andere sicher auch den Winter langsam aber sicher dicke und hab mir gestern mal ein wenig den Frühling ins Haus geholt. Es gab so wunderschöne und ganz frische Tulpen, da konnte ich nicht widerstehen. Irgendwie verbreiten die gerade gute Laune in meinem Wohnzimmer.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir und Deinem Jürgen ein wunderschönes Wochenende!
    Genießt die gemeinsame Zeit!
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Brigitte,
    ich hoffe so sehr, daß es Euch beiden einigermaßen gut geht (den Umständen entsprechend, wie man so schön sagt...)??
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
  12. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Brigitte!

    Ich will mich bei dir auch mal wieder melden. Ich bin hier im Forum eigentlich kaum noch unterwegs. Hatte viel um die Ohren in letzter Zeit ( Geburtstage, Krank ...), und war auch in der Familienstube wenig da.
    Ich hoffe, dir und deinem Jürgen geht es den Umständen entsprechend! Viele Grüße in die Nachbarschaft!
     
    #6250 Abnehmen Gast 87699, 02.03.2013
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...