1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich lasse nach langer Zeit mal wieder ganz liebe Grüße hier,viele von den alten Miitgliedern sind ja nicht mehr hier. Mir geht es wieder...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich lasse nach langer Zeit mal wieder ganz liebe Grüße hier,viele von den alten Miitgliedern sind ja nicht mehr hier. Mir geht es wieder einigermaßen gut,habe mir Hilfe übers Paliativwerk geholt,da treffen wir uns alle 14 Tage mit betroffene Angehörige.
    Noch kurz zu meinem Schatz,er muß am 19.2. wieder ins Kh. und wird am 20. schon wieder Operiert,aber diesmal an den Augen,erst das re. Auge und am 14.3. das li. durch das viele Cortison ist er am grauen Star erkrankt und der Augenarzt sagt wenn nicht bald operiert wird kann er bald nichts mehr sehen.

    Ihr lieben,ich denke echt noch viel an euch,und werde auch nun wieder öfters hier sein.
    passt bitte alle auf euch auf,und seit ganz lieb gegrüßt von eurer Brigitte.
     
    #6231 Morgenrot, 12.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    blaue Blume.jpg
    Liebe Brigitte,
    ich möchte Dir einfach mal ein paar liebe Grüße schicken.

    Die Op geht ganz sicher gut aus und ich hoffe, dass Du und Dein Schatz
    alle Farben dieser Welt noch ganz ganz lange sehen können!

    Gut, dass Du Dir Hilfe geholt hast!!
    Manchmal hilft es schon, wenn man sich einfach mal alles von der Seele reden kann.
    In einem geschützten Rahmen unter Menschen, denen es ähnlich geht, kann das sehr befreiend sein.
    Auch der tapferste Mensch braucht mal eine breite Brust, an der er sich ausheulen kann.

    Alle Liebe für Euch!
    das Lichtlein
     
    #6232 Silberlicht, 12.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Brigitte(bear)
    Ich wünsch dir und auch deinem Mann alles Gute:*
    Liebe Grüße Silke
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Brigitte,

    auch ich wünsche deinem Mann alles Gute für die bevorstehende Operation. Es wäre schön, dich hier wieder bei uns zu lesen. Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt.

    Engel (bear)
     
    #6234 Abnehmen Gast 71070, 12.02.2013
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Brigitte,
    vielen vielen Dank für Deine Meldung, auch in meinem Tb! Ich bin so froh, wieder von Dir bzw. Euch zu lesen. Daß Dein Jürgen operiert werden muss ist natürlich nicht so schön, aber wir werden mit der gesammelten "alten" Mannschaft die Daumen drücken, dann klappt das auch!
    Ich schließe mich dem Silberlichtlein an: es ist eine sehr gute Idee, daß Du Dir seelische Hilfe geholt hast!!!
    Schicke Dir (und Euch) weiterhin ganz ganz viel Kraft und wir freuen uns, wenn wir wieder von Dir lesen!!!
    Fühl Dich gedrückt
    vom Schäfchen
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch von mir die besten Wünsche für einen guten Erfolg bei der OP.
    Euch Beiden alles Liebe, Gute und viel Kraft!
     
    #6236 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2013
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Liebe Brigitte,

    es tat so gut gestern, sich mit dir auszutauschen . Ich freue mich sehr dass du wieder hier bist und wünsche dir und Jürgen einen guten Mittwoch.

    Alles Liebe

    Karin
     
    #6237 Sonnenlicht111, 13.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2013
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Brigitte,
    auch ich freue mich, das du wieder hier bist. Ich halte euch die Daumen fuer die bevorstehende Op
    und wuensche alles Gute.
    Es gruesst das Trutchen
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    483595_507034512667979_711914624_n.jpg Ich wünsche euch einen schönen Abend ,und später eine gute Nacht
     

    Anhänge:

    #6239 Morgenrot, 13.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen, liebe Brigitte,
    ich hoffe, Du hast eine gute Nacht gehabt?
    Wünsche Dir heute einen schönen Tag, soweit möglich!
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...