1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr,mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Für uns wünsche ich mir nur das wir 2013 auch einige schöne...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr,mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Für uns wünsche ich mir nur das wir 2013 auch einige schöne Momente haben.
    Es ist zuviel passiert bei uns,irgendwann muß auch bei uns mal wieder das Glück zuhause sein.
    Alles liebe eure Brigitte
     
    #6211 Morgenrot, 01.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Liebe Brigitte,

    ich wünsche dir so sehr dass das Jahr 2013 besser wird als das vergangene endete.
    Ich drücke beide Daumen dass 2013 die positiven Stunden überwiegen. Wir telefonieren sobald du dazu bereit bist..ich freue mich darauf.
     
    #6212 Sonnenlicht111, 01.01.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Brigitte,

    ich wünsche dir ebenfalls, dass das Neue Jahr für dich und deinen Mann viele, viele schöne Momente bereit hält. Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft. Ich denke an dich.

    Ganz liebe Grüße :*
     
    #6213 Abnehmen Gast 71070, 01.01.2013
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Brigitte,
    ich wünsche dir und deinem Schatz alles Gute für das Neue Jahr.
    Viel Glück und das sich deine Hoffnungen für dieses Jahr erfüllen.
    LG Bella
     
    #6214 BellaDonna, 01.01.2013
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Abend ihr lieben,nun habe ich die Kraft euch zu erklären warum ich solange nicht hier war.
    Meinem Schatz ging es nicht gut,die Chemo wurde abgebrochen und auch nicht weitergemacht. Der Tumor ist wieder größer geworden,mein Schatz hat wieder 14 tage im Kh. gelegen. Man hat ihn mit den Worten entlassen das man nichts mehr groß machen kann.
    Dann ist am Heiligabend meine Nichte mit 31 Jahren gestorben,das hat uns auch wieder sehr runter gezogen. Morgen fliegt unser Sohn für 3 Monate nach Amerika,und ich hoffe ,und bete das in dieser zeit nichts mit meinem Schatz passiert.
    Ich habe lange überlegt euch das zu schreiben,aber ich denke einige von euch haben ein Recht darauf das zu erfahren,besonders die,die uns immer Beistand gegeben haben.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bis bald wieder. Eure Brigitte
     
    #6215 Morgenrot, 02.01.2013
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    meine liebe Brigitte,

    ich will dich nun einfach nur ganz feste drücken ....und dir und Jürgen ganz viel Kraft wünschen.
     
    #6216 Sonnenlicht111, 02.01.2013
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Brigitte,

    es tut mir sehr leid das es Deinem Mann so schlecht geht. Zum Tod deiner Nichte mein Aufrichtiges Mitgefühl.
    Ich drück dich fest alles gute und viel Kraft,.
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Brigitte,

    tut mir Leid, was du da schreibst. Ich will dir hier mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken und die gleichzeitig wieder viel, viel Kraft wünschen, dass ihr Beide die neue Situation wieder meistern könnt.

    Alles Liebe für dich und deinen Jürgen!
     
    #6218 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Lass dich einfach nur mal von mir drücken!
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Brigitte,

    auch von mir Beileid zum Tod Deiner Nichte. 31 Jahre... - ich bin fassungslos...

    Dir und vor allem natürlich Jürgen wünsche ich ein gesundes Jahr 2013

    Eine stumme Umarmung

    Sabine
     
    #6220 Tauchbine, 06.01.2013
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...