1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt noch mal was für Engel,ich steh bei Aldi anne Kasse,vor mir steht ein älteres Ehepaar,der Opa son richtiger alter Bergmann. Auf jedenfall...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Jetzt noch mal was für Engel,ich steh bei Aldi anne Kasse,vor mir steht ein älteres Ehepaar,der Opa son richtiger alter Bergmann. Auf jedenfall hat die Frau von ihm noch was vergessen,sie fragt mich ob sie das fehlende Teil eben noch holen könnte.
    jetzt der Komentar von dem Opa...
    Hömma Else,kannse dich datt nich Morgen vonne Rewe beiholen???? Datt du auch immer watt vergessen tust.Opa sacht zu mir,Tschuldigung datt macht die immer so. Oma kommt nun wieder zur Kasse,schimpft weil Opa nicht weiter ausgepackt hat. Sie sagte hetze ja machen können,nee muß ja mit die Weiber hier rummachen. Ich sag zu ihr das macht doch nix,ich habe Zeit sie solle nun in Ruhe alles aufs Band legen. Opa sagt ganz laut man Else getz komma inne Pötte hier sind noch andere Leute die auch fertisch werden wollen. Opa verabschiedet sich,und wünscht uns allen einen schönen Tach.
    Habe mich schlapp gelacht,die beiden waren zu süß.
    Hat mich an den Jürgen von Manger(Tegtmeier) errinnert.
     
    #5731 Morgenrot, 28.08.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hihi !!! das hasse abba gut rübba jebracht brigitte !!!!!!!!!!(giggle)
     
    12Moni0842 gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Genial...absolut genial!!!!(y)
     
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Brigitte,
    Glueckwunsch, zu deinen verlorenen 1.5kg, das ist ja ein super Neustart (clap)
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Tja so können kleine Dinge den Tag erhellen :)
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen ihr lieben,ich bin nun nass geschwitzt habe meine Wohnzimmerfenster,mit Rolläden fertig geputzt. Mittagessen ist auch schon auf dem Ofen ,es gibt heute Erbsensuppe. Heute früh sind es schon 23 Grad,heute soll es noch mal schön werden und ab Morgen gehen die Temp. runter bis auf 18 Grad.
    Speiseplan schreibe ich später rein,weis noch nicht was ich heute Abend essen werde.
    Bis später ihr lieben wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
     
    #5736 Morgenrot, 29.08.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was machst du eigentlich, wenn alles sauber ist?? Gräbst du dann den Garten um? Du wirst mir langsam unheimlich (giggle)
     
    #5737 Abnehmen Gast 71070, 29.08.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann fängt sie eben wieder von vorne an ... (giggle)
     
    #5738 Abnehmen Gast 75359, 29.08.2012
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Genau so isset Lizzi,ich finde immer was zum sauber machen.
    Morgen wird noch alles durchgewischt und dann bin ich fertig fürs We.
     
    #5739 Morgenrot, 29.08.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Am Donnerstag schon fertig fürs Wochenende? Toll, ich schaff das immer erst am Freitag! (giggle)
     
    #5740 Abnehmen Gast 75359, 29.08.2012
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...