1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tach meine lieben,bin heute spät dran mit meinem Tb.,ich war aber schon sehr fleißig. Schlafzimmerfenster,Bad,u. Küchenfenster geputzt. Meine...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Boah.... Brigitte, man liest ja nichts anderes, als dass du ständig am Wienern bist. Du bist hier der Meister Proper unter den Sislern (giggle). Also wenn du dich bei mir auch mal austoben möchtest...

    Glückwunsch zu deinen verlorenen 1,5 kg. Das ist doch schon mal wieder ein Anfang. Da kannst du wirklich voller Stolz auf deine Schulter klopfen. (y)


    Sag mal, sacht man im Pott nich "ich muss noch nach Aldi hin" ? (giggle)
     
    #5721 Abnehmen Gast 71070, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    320452_384143548317906_701248106_n.jpg Ich gebe mal ne Runde aus,auf die 1,5 Kilo(giggle)
     
    #5722 Morgenrot, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Brigitte, dann sieh als Erstes nach, ob sie ihn vom Parken auf dem Balkon wieder reingeholt hat, bevor sie sich wieder verabschiedet.
     
    #5723 Abnehmen Gast 71070, 28.08.2012
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Eigendlich sacht man hier,ich gemma eben bei Aldi.:D
     
    #5724 Morgenrot, 28.08.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nenene, ich setz den doch nicht auf den Balkon, er darf in den Schatten in den Garten und ich pass schon auf, dass er am Abend wieder ins Haus kommt!

    Übrigens ... meine Frischlinge sagten immer "ich geh Aldi", da ist's egal, ob nach oder hin! (giggle)
     
    #5725 Abnehmen Gast 75359, 28.08.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach ja, stimmt. Et heißt ja auch "Uschiiiiiii, komm wacker bei de Ommaaaaaa - lecker, lecker..."

    (Tana Schanzara aus dem Film "Club Las Piranjas" mit Hape Kerkeling - ich kann die Texte schon mitsprechen!)
     
    #5726 Abnehmen Gast 71070, 28.08.2012
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Isset auch Lizzi,hauptsache ich kauf da auch was ein.
    Also ich bin dann mal bei Aldi ,bis später.
    (rofl)
     
    #5727 Morgenrot, 28.08.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Jo, das hört man hier auch. Die kürzen sogar noch ab 'schgeh Aldi!
     
    #5728 Abnehmen Gast 71070, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,

    das hast du aber fein gemacht mit der Abnahme. Gratulation hierzu.

    Also wenn ich mich hier so umschaue ( im Büro momentan ) wäre eine Fensterputzfee auch was ganz tolles. Wobei..ich glaub wenn du hier wärst würde ich lieber mit dir quasseln...sollen die Fenster doch schmutzig bleiben .

    Genieße nun deinen freien Mittag und gut dass du den Chat heute Abend erwähnt hast..ich glaub ich hätte es wieder vergessen.
     
    #5729 Sonnenlicht111, 28.08.2012
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Muß aber erst noch meinen Speiseplan für heute28.8.12 aufschreiben.
    Frühstück:
    1 gr. Schale Müsli,Obst,1,5% Milch
    1 Sch. Vollkornbrot,Butter,Marmelade
    2 Becher Kaffee,1,5% Milch

    Mittagessen:
    Currywurst,Pommes,gem. Salat,1Teel. Majonaise
    1großes Glas 3,5% Vollmilch
    3 dicke Pflaumen

    Abendbrot:
    2Sch. Eiweißbrot,Butter magere,Fettarme Wurst
    1/2 Port. Eiweißpulver mit Frischkäse-Fettarm.
     
    #5730 Morgenrot, 28.08.2012
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...