1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist das Wetter super,ich habe auf der Terasse 21 Grad,und am Donnerstag fängt bei uns der Weihnachtsmarkt an,bei dem Wetter unvorstellbar....

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Heute ist das Wetter super,ich habe auf der Terasse 21 Grad,und am Donnerstag fängt bei uns der Weihnachtsmarkt an,bei dem Wetter unvorstellbar. Habe meine Bettwäsche im Garten aufgehängt,und man bekommt richtig lust noch einiges im Garten zu tun. Dabei wollte ich anfangen mit der Weihnachtsdeko im Garten,aber das lass ich noch sein. Morgen ist mein Wiegetag,und nach dem Sündenreichen We. bin ich gespannt. So nun wünsche ich allen lesern noch einen schönen Tag.
     
    #41 Morgenrot, 15.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buhle

    Buhle Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Na, vielleicht ist Deine Waage so gnädig wie meine heute war. Ich drück Dir Daumen!:lob:LG Buhle
     
  4. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir.
    Hoffe, dass dein Mann auch weiter Fortschritte punkto Gesundheit macht.

    Man das mit dem Einbruch war ja echt heftig. Ich kann mir gut vorstellen wie schlimm man sich fühlt wenn fremde Menschen in privaten Sachen gewühlt haben. Hoffentlich findet die Polizei bald die Einbrecher.
    Vermutlich muss man sich einfach vor Augen halten, dass weder euch noch deiner Schwester etwas passiert ist. Ist aber auch nur ein schwacher Trost!

    Ich drücke dir für deinen morgigen Wiegetag die Daumen.

    GLG Monika
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine Waage war gnädig,trotz große Sünden am We.,habe in einer Woche wieder mal 700 Gramm abgenommen,rücke meinem Traumgewicht immer näher.Es ist so ein wahnsinnsgefühl wieder hübsche Sachen anziehen zu können und keine Schlabbersachen mehr.Ich habe nicht wirklich daran geglaubt,das ich mit SiS so gut abnehmen kann. Als ich ende Mai angefangen habe meine Ernährung umzustellen,dachte ich mir versuchs,kann nicht schaden war ja wirklich so Diät geschädigt das es nicht viel schlimmer werden konnte. Heute bin ich ein ganz anderer Mensch geworden,habe mich Körperlich nie so gut gefühlt,und das kochen mit SiS ist in Fleisch und Blut übergegangen. Eigendlich muß ich ja auch auf nix verzichten,und das mit dem Eiweiß am Abend geht mittlerweile auch ganz gut.
     
    #44 Morgenrot, 16.11.2010
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo liebe Morgenrot,
    das freut mich, dass deine Waage so gnädig ist. Superabnahme. :lob:
    Bei uns ist heute Dauerregen, sogar unsre Hündin wollte nach 1 Stunde Gassirunde gleich wieder ins Haus. Es hat zweitweise so sehr geschüttet, dass meine gefütterte Regenjacke an den Schultern durchgeweicht war und die Gummistiefel innen nass wurden. Hab mich als wir daheim angekommen sind erst mal mit dem Hund unters Vordach gestellt, damit sie sich kräftig ausschütteln kann. Sie hatte dazu allerdings keine Lust und wartete lieber bis wir im Haus waren. Da ging es dann so schnell, dass ich nicht mal mehr das bereitgelegte Handtuch greifen konnte. Jetzt liegt sie neben meinen Füßen und schaut mich mit ihren braunen Rehaugen an, als könne sie kein Wässerchen trüben. So sind sie halt die lieben Vierbeiner!:D
    Wünsche dir noch eine gute Woche und für morgen nur positive Neuigkeiten. Ich denk an Euch.
    GLG Bella
     
    #45 BellaDonna, 16.11.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo brigitte,

    habe mich total gefreut deine stimme zu hören, war mir so als ob wir uns schon ewig kennen würden. außerdem bin ich sehr froh das es deinem schatz so einigermaßen gut geht und du dir auch was schönes fürs wohlbefinden gegönnt hast. ich drücke dich noch mal so richtig und sage dankeschön.
    hab meine hündin am sonntag nach dem spazieren gehen geduscht nachdem sie sich wieder mal so richtig schön im modder gewälzt hatte und sie auch vorher schon nicht mehr ganz so angenehm geduftet hatte. hab mich zu haus gleich nackig gemacht, die haare hochgedreht und dann wie ne blöde hinter der dame her, die ahnte den braten und hat versucht sich dünne zu machen. als ich sie dann endlich im bad hatte, hab geschoben, gezogen und stück für stück war sie dann in der dusche, war sie mit einemal ganz brav und hat sich richtig durchwalken lassen. jedenfalls war das bad danach vollkommen nass und ich konnte nochmal alles aufwischen und mich selber auch noch duschen. bei meinem mann macht sie nie solche sperenzchen, der kann sie auch tragen und setzt sie einfach rein:D
    wünsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
  8. Buhle

    Buhle Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Fein, dass Du supi abnimmst! Ich hab da mal ne Frage,... zählt man da irgendwie kcal oder achtet sonst irgendwie auf die Rationsmenge? LG Buhle
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich mache das nicht mehr,ich glaube mein Körper hat begriffen das der Stoffwechsel angekurbelt werden muß. Ich esse Morgens 1-2 Scheiben Brot,od. Brötchen mit süßen Belag ,dazu meine 2 Tassen Kaffee. Nach 5-6 Std. gibt es Mittagessen,worauf wir gerade Lust haben,halte mich nur am Abend daran das ich keine Kh. esse,meistens habe ich Abends keinen Hunger dann gibt es nur 1 Eiweißshake. Die 1. 4 wochen habe ich alles abgewogen und mich genau an SiS gehalten.Ich kann für mich nur sagen,das es sich für mich gelohnt hat mit SiS anzufangen,und werde es auch wohl immer beibehalten außer am We. da wird geschlemmt.
     
    #48 Morgenrot, 16.11.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, es dauert am Anfang etwas und manches kommt einem Kompliziert vor, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat kennt man auch seine Mengen und es lässt sich wirklich gut in den Alltag intregrieren.

    Freut mich dass du dich damit wohl fühlst und es bei dir auch so gut läuft.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo meine Liebe,

    700g - toll!
    Auch für mich war das Beste was mir in diesem Jahr passiert ist, Schlank in Schlaf zu entdecken. Endlich kann ich nach Jahren mit rationalisierten Essen wieder vernüftigte Mahlzeiten zu mir nehmen
    Wochenlang habe ich vorher einen Diätplan verfolgt um dann nach einer Essenseinladung wieder von vorne anfangen zu müssen und jedes Mal wurde es schwieriger.
    Ich habe nun ohne auf etwas verzichten zu müssen insgesamt 9 1/2 Kilo abgenommen, gut es hat 4 1/2 Monate gedauert und manchmal tut sich 14 Tage nichts, aber das ist nicht schlimm es weiß das ich es schaffe.

    Ich denke an euch und drücke fest die Daumen für morgen
    ganz liebe Grüße

    Monika
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...