1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das soll dir gar nicht zu denken geben. Lass diese Giftpfeile doch an dir abprallen. Wenn jemand dich damit ansprechen will, kann er dich doch gar...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das soll dir gar nicht zu denken geben. Lass diese Giftpfeile doch an dir abprallen. Wenn jemand dich damit ansprechen will, kann er dich doch gar nicht meinen. Hier wissen alle "alten" Mitglieder, wie sehr du dich um deinen Mann kümmerst und wie du zu anderen Menschen bist. Keiner dieser alten Mitglieder würde dir solche Kommentare hinterlassen ... und Matthias und Bernd kennen dich ebenso und würden sich gegenüber Anderen NIEMALS negativ über dich äußern.

    Außerdem hat NIEMAND hier ein Recht sich über dein Privatleben zu äußern, schon gar nicht negativ!!!

    Wir "alten" Hasen hier kennen dich und stehen hinter und neben dir und das weißt du!
    Bleib wie du bist, ärgere dich nicht, wir alle mögen dich!
     
    #4521 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2012
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich würde das ja gerne kommentieren aber dazu fällt mir beim besten Willen nix mehr ein...
     
    #4522 Majolinski, 15.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Uff, das ist wirklich heftig!

    So etwas sagt/schreibt man nicht!
    Egal, was war- das gehört sich einfach nicht!

    An egal, wer dir das geschrieben hat:

    ​PFUI !
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Noch eine kleine Anmerkung dazu ... das Team kann sicher nachvollziehen, von wem dieser Kommentar stammt!
     
    #4524 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2012
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Melden, Brigitte! Das ist eine Sauerei!!!
     
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das wollen wir doch hoffen!!!da sollte doch das letzte wort noch nicht drüber gesprochen worden sein !!!
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo meine Liebe,

    eigentlich wollte ich Dir nur ein paar abendgrüße hier lassen und muss lesen das dich schon wieder jemand ärgern will.
    Manche Menschen haben anscheinend einfach zu viel Zeit und nix anderes zu tun als anderen Menschen zu pesstern. Was arme Würste :(. Brigitte scheer dich nicht darum melde den Beitrag und dann ignorier es solche Menschen sind es nicht wert das man ihnen auch nur einen funken Aufmerksamkeit zu kommen lässt, sie sind wie Kleinkinder - wenn sie kein positive Aufmerksamkeit erhalten dann buhlen sie halt um Negative - die ist meißt viel Leichter zu bekommen. Leider.

    Schlaf gut :)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Brigitte,

    glaubst Du dieses Geschreibsel etwa??? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, Bernd und Matthias würden sich über Dich SO äußern?!?!?! Das ist doch erstunken und erlogen!!!

    Es gibt Menschen, die müssen immer und überall stänkern, denen kann man einfach nichts recht machen. Sie suchen ganz einfach SO lange , bis sie etwas finden, an dem sie sich hochziehen können. Solche Leute sind ganz schön arme Menschen....

    Laß Dich mal feste drücken - und vergiß dieses Lügengekritzel

    LG Sabine

    Ich hoffe, Du hast es wenigstens an Bernd und/oder Matthias gemeldet. Solche Verleumdungen/Lügen/Anschuldigungen MÜSSEN die beiden wissen!!!
     
    #4528 Tauchbine, 15.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es gibt Menschen, die merken einfach nicht, wann sie ihre Grenzen überschritten haben!
     
    #4529 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Wir haben nachverfolgt von wem diese "Bewertung" geschrieben wurde und das Mitglied mit Hausverbot gesperrt.

    Sollten wir Verbindungen zu sogenannten Doppelaccounts andere Mitglieder herstellen können, so werden die ebenfalls gelöscht werden.
     
    #4530 Abnehmen Aktuell Team, 15.03.2012
    17 Person(en) gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...