1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen Brigitte, ja popokalt ist der richtige Ausdruck! Da friert man echt fest. Man kann nur schnell mal raus und viel bewegen! Ich Drücke...

  1. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Morgen Brigitte,

    ja popokalt ist der richtige Ausdruck! Da friert man echt fest. Man kann nur schnell mal raus und viel bewegen!
    Ich Drücke auch die Daumen, dass die Werte wieder besser werden. Er hatte sich doch grade wieder mal so ein bisschen bekrabbelt. Ach ist das schade. Klar, dass einen das immer wieder aus den Schuhen haut. Lenk Dich ein wenig ab. Besser wenn Du nicht zu Hause den ganzen Tag grübelst.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_7bfc21e8d4b9109ecf7c532e7301141a_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,

    bei uns ist auch kaltes aber sehr schönes Wetter. Ich sitz aber leider im Büro.
    Dafür werde ich Morgen Früh mit Göga nach Biberach ins Jordanbad fahren . Wir genießen dort 4 Tage Auszeit. Somit bin ich wohl erst Sonntag Abend wieder daheim. Also lass uns einfach nächste Woche mal nach 18 Uhr Abends telefonieren. ( Montags erst ab 18,45 Uhr da ich ja vorher beim Badminton spielen bin ).
    Aber ich freu mich auf unser Telefonat,
    dir und deinem Jürgen nun alles Gute , vor allem beim Arztbesuch morgen.
    Machs gut und ganz liebe Grüße

    Karin
     
    #4122 Sonnenlicht111, 01.02.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hier war es heute auch s .. kalt, aber wir haben Winter, also kein Grund zum Jammern! Gegen die Kälte kann man ja etwas tun!

    Ich halte euch für morgen die Daumen, dass alles positiv verläuft!
    Wie gut, dass du dich bei deiner Schwester ablenken kannst!


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4123 Abnehmen Gast 75359, 01.02.2012
  5. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hallo Morgenrot oder lieber Brigitte,

    habe in Deinem Tagebuch gelesen, dass Dein Mann sehr krank war. Drücke Euch fest die Daumen, dass die Blutwerte nicht so schlecht ausfallen!! Ja, es ist alles nicht einfach - die beste Krankheit taugt leider nichts und Gesundheit können wir für kein Geld auf der Welt kaufen!
    Wünsche Dir viel...... Kraft!
     
    1 Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Moin meine Süße(coffee)
    was ziehen wir denn heute alles an? In Hamburg sind es -11° C, das hatten wir schon lange nicht mehr. Ich hatte gestern das erste Mal seit Jahren eine Feinstrumpfhose unter der Jeans an, weil ich nur noch klapper.
    2012 ist ein komisches Jahr, es läuft so vieles nicht so toll. Aber was so kacke anfängt, hört bekanntlich gut auf, also Augen zu und durch, wir schaffen das... Ich drück dich liebe Freundin...
     
    1 Person gefällt das.
  7. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_016_2.jpg
    Guten Morgen GB Pics


    Hallo meine Beste
    ich wünsch dir und deiner Schwester viel spass beim klönen
    und warm anziehen
    wir haben -10grad und ich muss gleich zur arbeit
    mega knuddler
     
    #4126 Jutta1965, 02.02.2012
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    kann ich toppen mit minus 13 Grad. Ich wünsche allerseits einen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1268879336_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4128 Tauchbine, 02.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bleib drunter, wir haben nur 6 °!!!!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_001_1.jpg
     
    #4129 Abnehmen Gast 75359, 02.02.2012
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja ihr süßen das Frühstück bei meiner Schwester war wie immer lecker,dafür muß ich heute auf Mittagessen verzichten. Heute ist es noch kälter bei uns- 10 Grad,und ich hatte heute zum 1 mal eine dicke Mütze auf,ich sehe damit unmöglich aus(kann keine Mützen tragen),aber das war mir egal haubtsache warm. Mein GöGa ist auch wieder vom Arzt zurück,der war blau angelaufen so kalt war es ihm. Es wurden wieder mehrere Untersuchungen durchgeführt,Ergebnisse gibt es erst Montag. Auch wenn es kalt ist werde ich heute Mittag wieder meine Runde drehen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,und sage bis später mal.
     
    #4130 Morgenrot, 02.02.2012
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...