1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte, auch ich wünsche dir einen guten Montag. Hier ist es wacker kalt..als ich heute Früh ins Büro fuhr waren es Minus 6 Grad. Liebe...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,

    auch ich wünsche dir einen guten Montag. Hier ist es wacker kalt..als ich heute Früh ins Büro fuhr waren es Minus 6 Grad.
    Liebe Grüßle auch an deinen Jürgen.
     
    #4101 Sonnenlicht111, 30.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_082_1.jpg Lustige GB-Einträge GB PicsHallo Brigitte,ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart. Heute Morgen war Stillstand auf der Waage - seit 2 Tagen - aber es gibt Schlimmeres.....Ich bin heute wieder zum Dienst gegangen - Ablenkung tut ganz gut. Der Zugriff auf diese Seite von meinem Dienst-PC dauert genau so lange wie zu Hause. Und unsere Rechner hier im Haus sind verdammt schnell und werden von Administratoren überwacht. Weiß der Geier, womit dieses Schneckentempo zusammenhängt. Na, zumindest ist es mir nun mal gelungen, die ein Foto zu schicken.Ganz liebe Grüße von der NordseeKrabbe
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.046
    Zustimmungen:
    5.855
    Hi Gitti,
    dein geschriebener "Müll" wie du ihn nennst, ist doch sehr informativ. Schließlich wollen wir doch alle auf dem Laufenden bleiben.
    Ich hab gestern nichts gemacht, keinen Fuß vor die Tür gesetzt, sondern nur alles durcheinander gefressen und den ganzen Tag in die Glotze geschaut.
    Du hattest dich nach meinem Jungen erkundigt, es geht ihm wieder richtig gut. Mit den Medis kommt er bestens zurecht und zur Kontrolle geht er auch regelmäßig, alles bestens.
    Durch den Verzicht auf die Glimmstengel hat er ordentlich zugelegt, das steht ihm und er kann nicht verstehen, warum er nicht schon viel Früher mit dem Rauchen aufgehört hat. Ich bin sehr zufrieden mit der jetztigen Situation, es läuft alles wieder rund.
    Ich muß wieder in die Praxis und wünsch dir noch einen schönen Restmontag, betüddel deinen Liebsten. Bussi meine Süße und bis bald
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir auch einen schönen wochenstart und lasse liebe grüße da(h)
     
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,

    zudem ist es doch kein Müll wenn du dich über meinen Anruf gefreut hast :o
    Das wiederholen wir bald wieder (clap)

    Grüßle
    Karin....alias Frau (sun)
     
    #4105 Sonnenlicht111, 30.01.2012
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Tach meine lieben,heute ist es A.... kalt hier, und es wird dunkel ich hoffe es schneit nicht gleich auch noch,denn so sieht es hier aus. Habe heute wieder extrem starke Kopfschmerzen,ich weiß nicht woran das liegen kann. Meinem Schatz gehts heute recht gut,aufjedenfall was das essen betrifft. Ihr könnt euch nicht vorstellen was der alles so verputzt den lieben langen Tag. Aber ich bin ja froh,er hat nun von Anfang Dez. bis heute gute 7 kilo zugenommen.Wir kämpfen um jedes Kilo was runter muß,und er freut sich um jedes Kilo was wieder drauf kommt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag,und sage bis später.
     
    #4106 Morgenrot, 30.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    wenn das keine guten Nachrichten sind, ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklch Gute und schicke Euch ganz liebe Grüße
     
    #4107 Abnehmen Gast 62479, 30.01.2012
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo meine liebe Brigitte. Endlich schaffe ich es auch mal wieder hier ins Forum. Ich möchte mich heute erst mal nur bedanken bei dir, dass du mein Tb immer mal wieder vorgeholt hast. Morgen habe ich mehr Zeit.
    Freue mich hier aber zu lesen, dass es dir und deinem Jürgen gut geht.
     
    #4108 Blumenfee, 30.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir einen schönen Restabend und eine gute Nacht!


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4109 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_140_1.gif
    Gute Nacht GB Pics

    Hier war es heute auch saumäßig kalt. Es war zwar trocken und die Sonne schien. Aber der eisige Wind pfiff einem ganz ordentlich um die Ohren.

    Gute Nacht und liebe Grüße,
    Krabbe
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...