1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Gitti, will nur schnell mal Hallo sagen, nachdem mein letzter Versuch leider misslungen ist. Habe gerade ca. 1 Stunde zu Hause Training hinter...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Gitti,
    will nur schnell mal Hallo sagen, nachdem mein letzter Versuch leider misslungen ist.
    Habe gerade ca. 1 Stunde zu Hause Training hinter mich gebracht und muß jetzt dringend unter die Dusche. Danach probiere ich mal ein neues Pizzaprodukt von Aldi für die Jungs aus. Gab letzte Woche einfach Teigfladen (nicht aus der Kühlung) die man als Boden für Pizza verwenden kann.
    Morgen fange ich schon um 6:00 Uhr das Arbeiten an und muß deshalb um 4:50 spätestes wach sein. Komme deshalb auch diese Woche nicht in den Chat. Sag allen liebe Grüße die mich kennen, falls du heute chattest.

    Hoffe sonst ist alles o.k. bei Dir? Vielleicht versuch ich morgen Abend mal bei dir durchzuklingeln. Sei ganz lieb gegrüßt.
    Deine Mathi
     
    #4041 incoknito, 24.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Hallo Brigitte,Will Dir auch mal eben einen lieben Gruß in Dein Tagebuch setzen, bevor ich bubu mache. Hier sind Ja viele Namen, die ich heut im Chat gesehen hab.Bis demnächst.LG, Krabbe
     
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
  5. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_guten_morgen_0076_1.gif

    Liebe Brigitte, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag - und allen anderen natürlich auch
     
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Brigitte,

    wünsche Dir einen schönen Mittwoch, draußen ist sch...kalt aber die Sonne ist so toll. War heute morgen schon laufen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_a54f5d9ceb_1.gif Alles Liebe für Dich und deinen Männe!
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen und sorgenfreien Tag!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_307f8ae0_1.gif
     
    #4046 Abnehmen Gast 75359, 25.01.2012
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bei uns ist es auch A..... kalt,aber die Sonne scheint es ist 2 grad draussen. Nun sehe ich wieder das meine Fenster dreckig sind,weil die Sonne drauf scheint,werde die wohl Morgen mal putzen müßen. Sonst gehts mir gut,meinem Schatz so lala,aber wir sind zufrieden. Heute Morgen ist mein Karnevalkostüm für Rosenmontag angekommen,das sieht irre aus werde euch ein Bild davon reinstellen. Das Kostüm ist eine Senftube,wir haben das für 8 Frauen bestellt,und damit gehts dann Rosenmontag auf den Umzug. So ihr lieben meine Bügelwäsche wartet. Essen habe ich noch von gestern (Graupensuppe) lecker sag ich euch. Bis später mal,wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Bussy eure Brigitte.
     
    #4047 Morgenrot, 25.01.2012
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,
    schön dass es euch soweit gut geht und ihr zufrieden seid.
    Ich bin ja schon sehr gespannt auf dein Tuben- Bild. Oh je...8 Frauen zum Rosenmontagszug....ob das mal gut geht???
    Ich stelle es mir wahnsinnig lustig vor.

    Ich wünsche dir und Jürgen einen guten Mittwoch (f)
     
    #4048 Sonnenlicht111, 25.01.2012
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Senftube, Gitti das mußte ich mir erstmal genau ansehen(giggle)
    Welches Kostüm habt ihr gewählt, Löwensenf, Senf extra scharf, oder extra scharf? Ich lach mich weg ]:) was für ne geile Idee und so lecker obendrein, ich liebe Senf.
    Tolle Wurst, jetzt hab ich wieder Hunger
    :@
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Senftube finde ich auch cool.

    Ich kenne das nur als SenfGLAS - da darf jeder mal sein Würstchen eintunken...(headbang)
     
    #4050 Tauchbine, 25.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...