1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Süße, vielleicht liegt der Kopfschmerz an diesem beknackten Wetter, oder deine Hormone tanzen dir auf der Nase herum. Hast du schon deinen...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Süße,
    vielleicht liegt der Kopfschmerz an diesem beknackten Wetter, oder deine Hormone tanzen dir auf der Nase herum. Hast du schon deinen Blutdruck kontrolliert? Wenn der zu hoch ist hat man auch Kopfschmerzen.
    Hast du das Fußballergebnis vom HSV mitgekriegt? Die Trümmertruppe wird vermutlich absteigen, verdient haben sie das ja schon lange. Und mit den Bayern ist momentan auch nicht viel los.
    Mach dir einen ruhigen Montag und nimm ne Aspirin, das hilft bestimmt.
    Ich lang aus Hamburg mal rüber und drück dich, Bussi von deiner Hamburger Deern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Brigitte,
    na, da freue ich mich ja schon auf's Zelten! ;)
    Das sind ja (sun)ige Aussichten!
    Wünsche Dir schon mal einen schönen restabend, gehe nämlich gleich zurück auf die Couch, noch etwas dösen, bis GöGa heimkommt!
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich hatte gerade den 6000. Eintrag geschrieben. BOH,watt war ich Fleißig.

    Und keiner hats gemerkt.
     
    #4033 Morgenrot, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zu deinem 6000.ten Eintrag NUR für dich. ZUM WOHL!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_be39c5a3_1.jpg
     
    #4034 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Die Flasche lass ich lieber stehen,es sei denn! er will es., das ich die weg nehme. der Schnappes wird ziemlich heiss geworden sein.

    Danke liebe Lizzi.
     
    #4035 Morgenrot, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Herzliche Glückwunsch du fleissige Schreiberin!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_042_2.jpg
    Schön, dass es Dich gibt GB Pics für Jappy

    mach weiter so!
     
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte....

    meine Glückwunsch zur 6000....und danke denn ich hab von sehr vielen deiner Beiträge provitiert.
    Ich freue mich auf die folgenden 6000 Beiträge und wünsche eine gute Nacht.
     
    #4037 Sonnenlicht111, 23.01.2012
  9. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hallo Morgenrot!

    Glückwunsch zu Deinem 6006 Beitrag. Bist ja sehr fleißig!

    Habe schon von vielen Beiträgen profitiert - mach weiter so, liest sich immer spannend!(clap)(clap)(clap)
     
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Morgen du Vielschreiberin ...
    ich wünsche dir und deinem Jürgen einen guten Dienstag.
    Treffen wir uns heute Abend im Dienstagschat?
    Da heute mein Sport wegen anderweitiger Hallenbelegung ausfällt werde ich auch da sein.

    Ganz liebe Grüße

    (sun)
     
    #4039 Sonnenlicht111, 24.01.2012
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...