1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Gitti, lange hat es gedauert, bis mein Rechner eure Bilder rausgerückt hat, aber ich habe sie gesehen - danke das du sie rein gestellt...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Gitti,

    lange hat es gedauert, bis mein Rechner eure Bilder rausgerückt hat, aber ich habe sie gesehen - danke das du sie rein gestellt hast.
    Freue mich für Euch über den gelungenen Tag zusammen mit Juttas Familie. Jonas scheint echt ein Wonneproppen zu sein. Haste wieder einen Fan mehr!

    Mein Kellerbauer war natürlich nicht wie erhofft da - jetzt ist angeblich der Betonmischer bzw. der Sand darüf eingefrohren, so daß kein Beton gerfertigt werden konnte - sonst wären die Arbeiter hoch und heilig bei uns zur Arbeit angetreten - wer's glaubt!

    Mein Sportprogamm läuft z.Zt. sehr gut, deshalb eher wenig Zeit fürs Forum - aber mir geht es so weit gut - nur ein leichter Schnupfen den ich mit Schüsslersaltzen im Schach halten kann.

    Ich wünsch Euch beiden einen schönen Abend.
    Bis bald
    deine Mathi
     
    #4001 incoknito, 18.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nun sind wir schon auf Seite 401. Toll Brigitte, weiter so!

    Und wieder ist eine Internet-Freundschaft entstanden, so ganz gegen alle Warnungen... Ich freue mich für euch! Klingt, als hättet ihr einen schönen Tag gehabt. Besonders prima ist dann auch, wenn sich die Partner auch so gut verstehen.

    LG Koala
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_7_1.jpg

    Lieb grüße von mir an Dich.
     
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Brigitte,
    ich hoffe, die Untersuchungen bei deinem Mann sind positiv verlaufen oder stehen sie noch bevor?
    Ich drück auf alle Fälle die Daumen!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_056_1.gif
    Schönen Abend GB Pics
     
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo Brigitte
    wollte nur mal schnell euch beiden einen schönen Donnerstag wünschen
    Jonas ist krank
    fieber,halsweh
     
    #4005 Jutta1965, 19.01.2012
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine lieben,ich habe heute fast 14 Tage SiS hinter mich gebracht und die Waage ist mit mir auf Kriegsfuß. Gerade mal 1 Kilo runter,ich überlege ob ich auch mal Alma versuchen werde. Wenn ich sehe was Lizzi damit für Erfolg hatte. Ich glaube ich werde mir nächste Woche mal eine Dose kaufen,nur werde ich nicht diese Turbo-Wochen machen. Ich werde 2 Mahlzeiten (Frühstück,Abendessen) damit ersetzen,mal sehen was dabei rauskommt. Mein Mann ist noch beim Doc,hoffentlich kommen nicht wieder Sch...ß Nachrichten. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
     
    #4007 Morgenrot, 19.01.2012
  9. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Brigitte,
    du hast ja immer Stress und bei Stress weigert sich der Kürper was abzugeben, habe ich mal gelesen!!! Du musst erstmal wieder
    etwas mehr RUHE, haben. Mensch, ich weiß ein Sch.... Spruch, aber ich glaube leider wahr.
    Und wenn die Waage nicht will, könnte man sie doch glatt durchs Fenster schmeisen,oder????
    Also Gelassenheit, und trinke genug
    herzliche (h) Grüssle Doris
     
    #4008 Abnehmen Gast 74151, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Brigitte, meine Meinung und du weißt, dass sie ehrlich und lieb gemeint ist! Bleib bei SiS, du brauchtest die ganzen Monate viel Kraft und brauchst sie immer noch. Alma würde im Moment nicht zu deinen Tagesabläufen passen!

    Du weißt, ich bin ein "Anhänger" von Almased und hab hier mit euch manches Kämpfchen durchgestanden, aber jetzt muss ich dir davon abraten! Ich bin sicher, dass du damit Erfolg haben würdest, aber ich denke, dass es dir seelisch im Moment nicht die nötige Kraft geben könnte.

    Bleib bei deinen gewohnten SiS-Regeln. Falls die nicht funktionieren, liegt es im Moment nur an deinem Stress, Bangen usw.! Habt ihr nicht immer geschrieben, dass man nach 2 Wochen noch keine großen Erfolge sehen wird? Mach mit SiS weiter ... mein Rat.

    Ich wünsche dir, dass du deine Waage bald wieder lieben wirst!
     
    #4009 Abnehmen Gast 75359, 19.01.2012
    Phantomin, schigulla, Bekki und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    ich sehe das ganz genau so, und ein Pfund pro Woche ist doch ganz normal und gut!

    LG Nele
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...