1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo brigitte, ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet eine ruhige nacht. schön das deinem schatz die reibekuchen geschmeckt haben, ist immer...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo brigitte,

    ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet eine ruhige nacht. schön das deinem schatz die reibekuchen geschmeckt haben, ist immer ein gutes zeichen.
    hier bei uns regnet und stürmt es, hab gar keine lust nach draußen zu gehen aber ich muss ja leider irgendwann mit meiner süßen ein runde drehen sonst nervt sie ohne ende rum.:ja: ich glaub ich werde mal gleich ausgiebige körperpflege betreiben, hab nämlich gestern eine lieferung von yves rocher bekommen und werde die neuen pflegemittelchen ausgiebigst ausprobieren.....auch wenn ich mich nur alleine schnuppern kann:D
    wünsche dir ein schönes, stressfreies wochenende

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo meine liebe, lasse mal wieder liebe grüße da. was macht denn dein mann wieder für sachen???? hoffe es geht ihm gut und die reibekuchen haben geschmeckt.

    wünsche dir ein schönes wochenende.
     
    #32 Schnucki, 12.11.2010
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo morgenrot,
    danke für deinen besuch in meinem tb. wünsche dir ein schönes, ruhiges und erholsames wochenende. deinem mann natürlich beste gesundheit.
    viel spaß mit deinem enkel.

    lg
    mondtaler
     
    #33 mondtaler, 12.11.2010
  5. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    hallo morgenrot komme mal schnell vorbei gehuscht und möchte dir schöne grüße da lassen......und viel spaß beim plätzchen backen !!!!!!!!!!!
    liebe grüße
    anja
     
    #34 Tabaluga17, 13.11.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo meine liebe,

    seid ihr schon fleissig am backen??? mir ist noch so gar nicht weihnachtlich zumute,liegt wohl auch am heute tollen sonnigen wetter und die nächsten tage sollen wir ja auch von frühlingshaften temperaturen verwöhnt werden. obs stimmt....wir werden sehen.
    wünsche euch noch viel spass mit eurer kleinen

    LG aennie
     
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo meine Süße, ach Mensch warum muss das Schicksal manchmal immer solche Haken schlagen und uns auf die Probe stellen? Tja, antworten darauf kriegen wir wohl nie. Hauptsache, es geht wieder aufwärts und ihr erholt euch. Bald ist schon wieder Weihnachten und dann wird es wieder gemütlich(und gegessen und gegessen und 2011fangen wir wieder von vorne an) egal, Hauptsache es geht Aalen wieder gut. Also wir sehen uns dann hoffentlich nächstes Jahr hier oben!!
    Bussi und bis bald
     
    #36 Nicicolej, 13.11.2010
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo morgenrot

    freu mich das du ein relativ ruhiges, wenn auch backreiches we hattest, und es deinen mann wenigstens nicht wieder schlechter geht, hoffe es geht auch in der nächsten woche wieder bissel bergauf.

    wünsch dir einen angenemen wochenstart

    delphin
     
    #37 delphin, 14.11.2010
  9. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Brigitte, wünsche dir eine gute Woche.
    Drücke dir und deinem Mann für Mittwoch die Daumen.....hoffe für euch, daß soweit alles o.k. ist.
    Gute Nacht
    Anja
     
    #38 Tabaluga17, 14.11.2010
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Meine liebe Morgenrot,
    habe gerade gelesen, dass ihr alle eine Menge Spaß beim Plätzchen backen hattet. Ihr habt die Plätzchen doch hoffentlich auch fleißig genascht.
    Kann mich auch noch gut an die Weihnachtsbäckerei mit meinem Sohn erinnern. Danach war alles voll Mehl und Zuckerguss. Arbeitsfläche, Fußboden und Kind. Aber schöne war es trotzdem. Jetzt hat der junge Mann andere Interessen. Na ja, alles zu seiner Zeit. Darum genießt jeden Moment.
    Das die Kleine am liebsten eure Paula mitnehmen würde, kann ich gut verstehen. Ich finde Dackelhunde auch total knuddelig.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Bella
     
    #39 BellaDonna, 14.11.2010
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo meine Liebe,
    schön, dass du wieder da bist, ich hab dich vermisst.
    Ich hoffe und wünsche euch so sehr, das bald ein wenig mehr Ruhe in euer Leben kommt.
    Wichtig ist, dass es deinem Mann immer besser geht, aber pass du auch auf dich auf und überschätze deine Kräfte nicht.
    Zu allem Überfluß habe ich gelesen, dass bei euch eingebrochen wurde. Ist es während eurer Abwesenheit passiert?
    Wir hatten vor Jahren während unseren Urlaubes einen versuchten Einbruch, das war ganz schön heftig, als wir die Spuren an Haustüre und Balkontür eindeckt haben.

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche und weiter gute Besserung für deinen Mann
    und ganz liebe Grüße
    Monika
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...