1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Freundin, auch von mir alles Liebe für deinen Schatz, motivier ihn weiter(y) und für dich weiter die nötige Kraft, ich drück dich,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe Freundin, auch von mir alles Liebe für deinen Schatz, motivier ihn weiter(y) und für dich weiter die nötige Kraft, ich drück dich, Bussi deine hamburger Freundin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte
    wollte nur deineb mann einen schönen geburtstag wünschen und dir somit selbstverständlich auch. freue mich immer wieder hier kleine fortschritte zu lesen.

    miri
    ps kamara soll diese woche spätestens anfang der nächsten woche wieder da sein, dann gibet neue fotos
     
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    HALLO Brigitte
    wir wünschen Jürgen alles Gute zum 60.Geburtstag
    ganz viel Gesundheit und Kraft
    und dir wünschen wir
    das du immer die Kraft haben wirst
    deinem Mann das Kämpferherz zustärken
    :*(^)
     
    #3593 Jutta1965, 24.11.2011
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Brigitte,
    auch aus der Rhön die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag für Deinen Mann. Wir schicken einen riesigen Sack Gesundheit, Kraft und Durchhaltevermögen!!
    Alles Liebe
    Bekki
     
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY ! Deinem Männe alles alles gut und weiterhin heute wieder ein paar Zentimeter. Bussi
     
    #3595 Nicicolej, 24.11.2011
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Guten Morgen Brigitte!
    Deinem Mann alles erdenklich Liebe zu seinem 60ten. Darüberhinaus möchte ich ihm auch zu so einer starken, tollen Partnerin an seiner Seite gratulieren.
    Holt das Beste aus dem Tag!
    (nod)Heike
     
    #3596 heike1962, 24.11.2011
  8. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Brigitte,.....

    auch ich wünsche euch beiden alles, alles Liebe und Gute und einen schönen gemeinsamen Geburtstag.
    All eure Wünsche mögen in Erfüllung gehen !!!!!!

    LG und fühle dich von mir umarmt..... schiggy (hi)
     
    #3597 schigulla, 24.11.2011
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    happy birthday to you ,happy birthday to you!happy birthday ,happy birthday happy birthday to you!!!
    so ,liebe brigitte !!jetzt mußt du das nur noch deinem mann vorsingen!!drück ihn ganz lieb von m ir!
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    von Geburtstagskind-Mama an Geburtstagskind-Gögattin herzliche Glückwünsche und einen schönen Tag mit Kuchen und viel Liebe (h).

    LG Nele
     
  12. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Auch ich wünsche deinem Mann alles erdenklich Gute zum Geburtstag!Ich drücke euch die Daumen,daß der Tag so verläuft,wie ihr euch es vorgestellt habt!!!:)
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...