1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend meine lieben,mein Schatz hat mich heute überrascht. Als ich kam hat er am Tisch gesessen und sein Mittagessen zu sich genommen. Er sah...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Abend meine lieben,mein Schatz hat mich heute überrascht. Als ich kam hat er am Tisch gesessen und sein Mittagessen zu sich genommen. Er sah heute wieder besser aus,aber ohne Sauerstoff geht garnix. Morgen bekommt er ein Tragbares Sauerstoffgerät damit er mit der Therapeutin auch mal überm Flur laufen kann,er schafft den Weg zur Toilette noch nicht mal ohne Sauerstoff. Dann kam aber wieder eine Hyobsbotschaft,in dem Schleim der untersucht wurde kam heute das Ergebniss das sich darin Bakterien befinden. Er bekommt nun noch ein Antibiotikum,Morgen werden die den Staubsauger in der Lunge abstellen,die Ärzte wollen sehen ob er genug Schleim selber abhusten kann,der Schlauch bleibt aber drin wenn was ist können sie das Gerät direkt wieder anstellen. Die Verbrennungen am Arm sehen furchtbar aus,hoffentlich entzündet sich das nicht noch. Ansonsten bin ich recht zufrieden so wie es jetzt aussieht. Und ich hoffe das wir Morgen wieder einpaar kleine Fortschritte machen. Euch allen einen schönen Abend und vieleicht schau ich später mal im Chat vorbei.
     
    #3551 Morgenrot, 22.11.2011
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Nur noch zwei Mal schlafen, dann haben wir Geburtstag :)

    Schön, dass ihr zwei solche Fortschritte macht! Und es zaubert einem doch direkt ein Lächeln ins Gesicht, wenn man ihn das erste Mal nach so schwierigen Tagen wieder sitzen sieht, oder?

    Liebste Grüße!
     
    1 Person gefällt das.
  4. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo brigitte,die liest sich sehr gut.freue mich für euch beide über die kleinen täglichen fortschritte.man muß bedenken
    ,der eingriff war groß und es ist noch nicht lange her.wichtig ist auch sein wille.
    wirklich schön. du gibst ihm die kraft,die er braucht.tolle frau!!!!!!!!!!
    am donnerstag wünsche ich euch eine besinnliche geburtstagsrunde.

    liebe grüße inge
     
  5. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
  6. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    [h=2][/h]

    Immer gerne! Es kostet nur einige Minuten um sich auszudrücken, um Kraft zu geben und manchmal sogar ein Lächeln in das Gesicht eines Menschen zu zaubern. Ich finde, wenn jeder das so handhaben würde, wäre die Welt noch ein Stückchen besser und heiler! :)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Das mit dem Zitieren hat ja noch nicht so gut geklappt, ich übe noch! ;)
     
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    jeden tag ein kleiner schritt!!!!!!!!!!was will man mehr??ich freu mich aufrichtig mit euch !!!!!!!
     
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte
    schau mal schnell vorbei und sehe dein schatz macht das echt gut, aber du auch.
    meinen beide kleinen sind wieder ganz fit, felix nimmt sowas ja immer so mit das er da immer so richtig in den seilen hängt, da merke ich immer ganz do fit wie er so immer scheint ist er leider doch noch nicht, den haut selbst so ne einfache erkältung restlos aus den latschen aber nun isser auch wieder auf den wege der deutlichen besserung und hier kehrt wieder ruhe ein
    wünsche dir einen ruhigen abend noch
    und drücke dich feste
    miri
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen meine kleine,

    ich hoffe du konntest heute so einigermaßen gut schlafen damit du etwas kraft tanken kannst.
    ich denke an dich und umarme dich ganz feste

    deine aennie
     
  12. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen Gitti
    na was les ich denn da???
    das waren ja dann mindestens 3-5cm auf einmal
    es freud mich
    und da muss ich mir ja keine Sorgen machen
    das gestern abend mein telefon stumm blieb
    pass auf dich auf
    und ich hoffe das ihr einen angenehmen Geburtstag morgen haben werdet
    Jonas lässt dich knuddeln
     
    #3560 Jutta1965, 23.11.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...