1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Brigittchen, danke für Deinen Bericht, man denkt doch immer wieder an Euch und wie es wohl geht. Ich wünsche Euch, dass die Befunde gut sein...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Hi Brigittchen, danke für Deinen Bericht, man denkt doch immer wieder an Euch und wie es wohl geht. Ich wünsche Euch, dass die Befunde gut sein werden. Haltet durch, es werden auch wieder bessere Tage kommen, niemals den Mut verlieren. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber das Schlimme im Leben läßt sich nur step by step bewältigen.
    Wünsche Dir und Deinem Göga alle Kraft der Welt. Schick Dir eine ganz liebevolle Umarmung
     
    #3281 Abnehmen Gast 62479, 07.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte

    drücke weiterhind die daumen fest und hoffe auf gute nachrichten
    schnell noch ne feste umarmung bevor ich wieder weiter muss

    lg miri
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Na dann lass dir die Zeit nicht so lang werden und auch ich werde die Daumen drücken.
    Ich hab übrigens am WE einen Artikel gelesen, daß neuerdings Lungentumore erfolgreich mit Mikrowellen behandelt werden (endoskopisch mit Kontrastmittel), frag doch da morgen mal nach, kostet ja nichts.
    LG deine Iris
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh, Brigitte, ich hab fast keine Worte. Ich bin so bange vor dem Ergebniss von morgen.
    Hoffentlich zeigen sich nirgends weiter irgendwelche Metastasen.Bitte,Bitte.
    Ich kann nur mit die Daumen drücken.
    Meine Worte reichen nicht.....
    Ich nehme dich mal in den Arm, seit beide stark morgen-es wird alles gut!!!!!

    Und ich möchte DANKE sagen, dass du irgendwie doch immer noch die Zeit findest, bei mir vorbeizuschauen.
     
    #3284 Blumenfee, 07.11.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Brigitte! Ich war jetzt am WE gar nicht in deinem TB und lese ds jetzt grad alles erst! Mann, ihr macht ja wieder Sachen! Gut das das Fieber bei deinem Schatz wieder runter gegangen ist!
    Ich schick euch viel Kraft rüber! Fühl dich geknuddelt von mir!
     
    #3285 Abnehmen Gast 79075, 07.11.2011
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Brigitte,

    morgen gehören meine Daumen euch, drücke ganz fest, damit die Untersuchung positive Ergebnisse bringt.

    ich denk an dich

    Limax
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich denke an euch und wünsche euch für morgen viel kraft, ich drücke jedenfalls alles was sich nur drücken läßt.

    deine aennie
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich schließe mich an, liebe Brigitte!

    Alles alles Gute und viel Kraft für euch beide!

    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ihr liebne ich möchte an euch allen mal ein Herzliches Danke sagen,auch im Namen meines Mannes. Es tut gut das ihr uns immer wieder versucht Kraft zu geben,und ich bin echt stolz auf euch. Wenn es meinem Schatz nur einwenig besser gehen würde,er verliert immer mehr an Kraft,die kleinste Anstrengung macht ihm schon zu schaffen,er ist ständig Müde und ist nun schon wieder im Bett. Also nochmals habt ganz,ganz vielen Dank. Eure Brigitte.
     
    #3289 Morgenrot, 07.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo meine Süße,

    bitte entschuldige, dass ich gestern nicht vorbei geschaut habe. Ich habe den ganzen Tag gelefen und hatte schreckliche Muskelzuckungen verbunden mit Schmerzen. Habe es deshalb nicht geschafft den PC einzuschalten.
    Heute geht es wieder gut und ich war auch in der Arbeit. Nur meine Sportprogramm habe ich sicherheitshalber heute ausfallen lassen - war mir zu unsicher für den Kreislauf.

    Ich mußte viel an Euch denken und hoffe, dass die Untersuchung morgen nur Gutes zu Tage fördern. Ich drück mit allen zusammen feste mit und dir schicke ich eine dircke Umarmung.

    Liebe Grüße deine Mathi
     
    #3290 incoknito, 07.11.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...