1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wollte euch allen nur ein schönes We. wünschen. Mein Schatz und ich werden es uns richtig gemütlich zuhause machen,und wir haben uns...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich wollte euch allen nur ein schönes We. wünschen. Mein Schatz und ich werden es uns richtig gemütlich zuhause machen,und wir haben uns versprochen ,nicht ein Wort über Krankheit zu sprechen. Also meine lieben macht es so wie wir,kuschelt mal schön. Eure Brigitte.
     
    #3261 Morgenrot, 04.11.2011
    adreana29, schigulla, koala5 und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    recht habt ihr, ihr zwei kuschelmäuse :-)

    ich drück dich aus der ferne
     
    #3262 zeraphine, 04.11.2011
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    #3263 Jutta1965, 04.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Süße,
    komme gerade aus der Arbeit und freue mich für euch, das ihr das WE zusammen verbringen könnt. Pflegt euch gut und genießt die Zweisamkeit.

    GlG deine Mathi
     
    #3264 incoknito, 04.11.2011
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und dazu gibt es auch noch ein recht sonniges Herbstwochenende.
    Liebe Brigitte, macht es euch nett. Ich finde den Plan, nicht über Krankheiten zu sprechen und das Zusammensein zu genießen einfach klasse!

    Alles Liebe
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hi Süße, ich schließe mich auch mal an und wünsche dir und deinem Schatz ein kuscheliges Wochenende.
    Bussi deine hamburger Deern
    (sun)
     
  8. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    #3267 schigulla, 04.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    Hoffnung

    hallo brigitte, ich weiß, das du das wochenende dich nur um deinen mann kümmern willst. doch ich habe durch zufall dieses gedicht in die hände bekommen und sofort an dich und deinen mann gedacht.


    Hoffnung

    Wie wäre ein Winter zu ertragen,
    ohne Hoffnung auf den Frühling,
    wie ein Abschied auszuhalten,
    ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen?
    Nur die Hoffnung,
    daß es immer hell wird,
    läßt uns die langen, finsteren,
    Nächte durchstehen.



    Liebe Grüße Andrea


     
    #3268 adreana29, 05.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Hallo Du Liebe, ich wünsche Euch von Herzen alle Kraft und Zuversicht, die Ihr benötigt, haltet Euch fest und genießt die gemeinsame Zeit, ich hoffe ganz fest, dass sich alles zum Guten wendet, alles Liebe von Mariechen
     
    #3269 Abnehmen Gast 62479, 05.11.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Abend meine lieben. Das We. fing so gut an bei uns,und nun geht es meinem Schatz schon wieder schlechter. Heute Mittag bekam er plötzlich Schüttelfrost und Fieber,gegen Abend war das Fieber auf 39,7 gestiegen. Habe unseren HA. angerufen,der kam auch sofort und hat ihm eine Spritze verabreicht. Er sagte nur das die Lunge wieder starke Geräusche macht und er hofft das nicht wieder eine Lungenentzündung in anmarsch ist. Er kommt Morgen Früh noch mal vorbei,und wenn das Fieber nicht runter ist muß er Morgen wieder ins KH. Dann werden die im KH. die Untersuchung mit den Gamastrahlen am Montag wohl nicht machen können und wir müßen wieder auf den OP.-Termin warten. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
     
    #3270 Morgenrot, 05.11.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...