1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte! Erstmal[attach] Trost GB Bilder Ich drück euch die Daumen! War das dein Ernst mit Recklinghausen? DAnn wär das ja echt ne...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Brigitte! Erstmal awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_058_1.jpg
    Trost GB Bilder
    Ich drück euch die Daumen!
    War das dein Ernst mit Recklinghausen? DAnn wär das ja echt ne Überlegung wert!
     
    #3251 Abnehmen Gast 79075, 03.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Das waren ja dann doch keine guten Nachrichten. Aber sei dir echt bewußt, dass dein mann in guten Händen ist. Um sonst gibt es diese Spezialkliniken nicht.
    Aber Mist ist es trotzdem alles.Ich kann euch bloß wünschen, dass sich bald alles wieder normalisiert. Verliert beide nicht den Mut.
    Ich denke an dich-ganz liebe Grüße zu dir.
     
    #3252 Blumenfee, 03.11.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Durfte meinen Schatz heute Abend aus dem KH. abholen,Montag geht es dann wieder los. Montag in Augusta-KH. zur Nuclear ,da wird ihm irgendwas eingespritzt,da kann man die kleinsten Tumorzellen mit Sichtbar machen. Am Dienstag müßen wir dann nach Wanneeickel,in die Klinik da wird dann wieder was Untersucht,am Mittwoch Besprechung im Augusta. Dann wird besprochen wegen einer OP. Die Ärzte haben sich kurzfristig gegen eine Biopsie endschieden,weil die Angst haben wegen des Lungenemphysems,der Doc sagt wenn die ein Emphysembläschen treffen könnte die Lunge kollabieren. Also ihr seht es geht munter weiter,aber erstmal kann ich zuhause meinen Schatz aufbauen.
     
    #3253 Morgenrot, 03.11.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    gut, dass dein Mann eine KH-Pause vor dem Marathonprogramm hat. Aber besser so, als noch längeres Warten.

    Liebe Grüße
    Nele
     
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Liebe Brigitte,macht euch ein schönes We und gönnt euch Eine Pause. Für nächste Woche Wünsche ich euch alles alles Gute. Dein Mann kann glücklich sein,dass er dich an seiner Seite hat und du immer für ihn da bist und kämpfst .Kopf hoch meine Liebe.Bis baldNicole
     
    #3255 Nicicolej, 03.11.2011
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Brigitte,

    wünsch euch auch alles Liebe.
    Schön, dass ihr das Wochenende zu Hause verbringen könnt.
    Viel Kraft und Zuversicht für das was kommt und pass gut auf dich auf.

    Liebe Grüße Limax
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Liebe Brigitte

    Alles gute für euch !

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_Gute_Nacht_1.jpg

    gefunden mit gbnow.de
     
  9. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu brigitte.
    mensch das hört sich ja nach stress an..
    ihr tut mir ganz doll leid.. aber ich wünsche euch ein schönes we. genießt die zeit zusammen...
    macht euch ein schönes wochenende

    ich denk an euch
    liebe grüße stephy
     
    #3258 zeraphine, 04.11.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Brigitte,

    auch von mir ein gemeinsames ruhiges erholsames Wochenende, bevor nächste Woche die Untersuchunge weitergehen.

    LG Sabine
     
    #3259 Tauchbine, 04.11.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh Mann, da kommt ja doch noch eine Menge auf euch zu.Aber grübelt bloß nicht schon so viel vorher nach. Genießt erst mal noch euer gemeinsames WE, alles andere wird sich dann finden.
    Es ist schön, dass solche genauen Untersuchungen gemacht werden, bleibt bloß zu hoffen, dass keine weiteren
    Tumorzellen gefunden werden.
    Ich drücke die Daumen. Euch beiden ein ruhiges und hoffentlich etwas erholsames WE!!!
     
    #3260 Blumenfee, 04.11.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...