1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Güte, was für ein Hin und Her. Aber wenn die da spezialisiert sind, dann ist es wohl besser. Ich hoffe mal, der Termin ist sehr bald. LG Nele

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Meine Güte, was für ein Hin und Her.
    Aber wenn die da spezialisiert sind, dann ist es wohl besser.
    Ich hoffe mal, der Termin ist sehr bald.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo b rigitte!!
    ich kann sehr gut verstehen das du verwirrt bist,ABER,sei doch froh das die nicht an deinem männe rumdoktern und ihn gleich besser in eine fachklinik bringen .das kann nur gut sein!!!(nod)
    ich drück euch ganz fest die daumen!!lg
     
  4. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Morgenrot,
    (f)ich wünsche dir ganz viel KRAFT,,, Gelassenheit,,,ich wünsche deinem MANN,alles erdenklich GUTE!!!!
    Vergiß dabei aber DICH nicht,,,
    ich drück dich herzlich
    grüssle Seifenblase
     
    #3243 Abnehmen Gast 74151, 02.11.2011
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Brigitte,

    ist schon besser, wenn sie ihn in eine Spezialklinik verlegen. Hol`ihn erst mal nach Hause. Bis Du einen Termin hast wird`s hoffentlich nicht so lange dauern. Auch wenn es schwer ist, Gewissheit zu haben ist dann manchmal doch besser. Dann weiß man wenigstens wogegen man kämpfen soll.

    Drück Dich !(bear)
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo meine liebe Brigitte....
    vielleicht solltest du froh sein, dass sie deinen Mann doch lieber in eine Spezialklinik einweisen. Ich kann dich und deine Unruhe gut verstehen, aber er ist bei Spezialisten doch in besseren Händen.Schön, dass ihr vor Ort diese Möglichkeiten habt.Die haben wir hier bei weitem nicht.
    Ich wünsche dir Geduld. Das ist echt alles gar nicht so einfach.Deinem Mann wirds hoffentlich gut tun, wenn er nach Hause kann.
    Ich bange mit euch und knuddel dich mal ganz lieb.
     
    #3245 Blumenfee, 02.11.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Leider bin ich wieder alleine nach Hause gekommen,die Blutwerte waren nicht OK. Also war die Entäuschung sehr groß bei meinen Schatz das er nicht mit nach Hause durfte. Jetzt können wir hoffen das es Morgen anders aussieht. Langsam weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Das Herner KH. gehört mit zum Bochumer Auguster KH. habe ich auch nicht gewußt,und die sind spezialisiert auf Lungentumore usw. Haben da auch ganz spezielle Geräte für die Untersuchungen. So meine lieben wünsche euch noch einen schönen Abend,und hoffe das ich euch Morgen positives Berichten kann.
     
    #3246 Morgenrot, 02.11.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Liebe Brigitte, solange alles so unklar ist, ist dein Mann doch in der Spezialklinik besser aufgehoben. Die Ärzte werden schon wissen was zu tun ist. Mach dich nicht so fertig und beruhig deinen Schatz, bis man weiß wie es weitergeht.
    Ich drück dich auch ganz lieb.
     
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Liebe Brigitte, es ist alles gesagt. Schlaf ein wenig und komm ein bißchen zur Ruhe. Im Moment könnt ihr nix ändern und müsst alles auf euch zukommen lassen. Ich weiß,das ist leicht gesagt,...aber es geht. Du weißt,dass ich aus Erfahrung spreche. Ich hoffe dennoch,dass die Untersuchung schnell geht und es voran geht damit auch gehandelt werden kann.Ich warte auf gute Nachrichten.Gute NachtNicole
     
    #3248 Nicicolej, 02.11.2011
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Süße,
    leider hast du jetzt nichts von dem geschrieben, was ich mir so sehnlichst für Euch gewünscht habe. Hoffentlich schauen die Blutwerte morgen besser aus, damit dein Schatz bis zur Aufnahme in der Spezialklinik wenigstens bei dir sein kann.
    Ich denk an Euch und hoffe das Beste.

    Deine Mathi
     
    #3249 incoknito, 02.11.2011
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Brigitte

    War zwei Tage nicht hier und lese nun das es leider nichts neues bei Dir gibt. Das die Ärzte es lieber Speziallisten überlassen die Biopsie zu machen finde ich vernünftig besser so als das die rum doctern und es komplikationen gibt.
    Hoffe das die Bluterte sich verbessern und er mit Dir heim darf.

    LG M.
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...