1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen Süße, deine Wohnung gefällt mir sehr und in deiner Küche würde ich mich auch wohlfühlen (meine hat die gleiche Farbe).

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Morgen Süße, deine Wohnung gefällt mir sehr und in deiner Küche würde ich mich auch wohlfühlen (meine hat die gleiche Farbe).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Have a great week darling! :*
     
    #3002 NoBrownies, 17.10.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Guten Morgen Brigitte! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
     
    #3003 Abnehmen Gast 79075, 17.10.2011
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Guten Morgen Brigitte!

    Deine Wohnung ist ja echt gemütlich, da läßt es sich bestimmt gut aushalten.
    Ich finde es auch sehr wichtig, dass es gemütlich ist. Sonst würde ich mich nicht wohlfühlen- Wir haben gerade auch neue Stühle für unser Eßzimmer bekommen, jetzt sieht es da auch wieder wohnlich aus.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_benji120910gruesse1_1.jpg
     
  6. Buhle

    Buhle Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Brigitte! Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende. Meins war sonnig! Samstag Freunde zum Essen im Haus gehabt und Sonntag einen ruhigen Dienst geschoben. Hab grad beim Jugendamt angerufen, um die Vaterschaftsanfechtung anzutreiben. Am 24ten hab ich einen Termin. Mal sehen, wie lange es bis zum eigentlichen Gerichtstermin dauert. Ob wir es schaffen, dass meine Kleine endlich offiziel die Tochter meines Mannes dieses Jahr wird? Mal sehen.. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Buhle
     
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    #3006 Ruhesucherin, 17.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hoffe, du hast auch ein schönes WE gehabt.Wir habe noch mal richtig gewirbelt auf unserem Hof. Aber Sonntag hatten wir ganz lieben Besuch und ich bin auch das erste Mal für 20 min geradelt. Auf ganz gerader Strecke ging es schon wieder.
    Dein Zuhause sieht gemütlich aus. Das gefällt mir.Vor allem freu ich mich über das Grün, wenn du aus dem Fenster siehts.Das hat man ja oft nicht so in einer Großstadt.
    Na dann wünsche ich dir einen schönen Montag, hoffe, bei euch scheint auch noch die Sonne so schön.
     
    #3007 Blumenfee, 17.10.2011
  9. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Nabend Brigittchen! Ich hab grad Feierabend gehabt und bin auch schon mit Abendbrot fertig!(könnt aber irgendwie noch ein Schwein auf Toast essen heute) Robin darf grad noch ein wenig Wii spielen und dann ist bald Zapfenstreich bei ihm. Ich werd mich auf´s Sofa flätzen und schön CSI NY gucken. Heut ist doch Montag!
    Morgen hab ich wieder meine BM von der Arge, boah, hab ich ne Lust da drauf!(n)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend meine Liebe!
     
    #3008 Abnehmen Gast 79075, 17.10.2011
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte
    freu mich echt immer wie du immer wieder gucken kommst ob alles ok ist, find ich echt lieb von dir
    so ich habe bis einschliesslich heute gestillt, die sollten wenigstens die erste wichtige milch bekommen, ich habe einen ganz ganz leichten herzfehler, das heist mein puls ist bissel hoch, damit kann man sehr gut leben und sehr alt werden, aber das ist ein komisches gefühl und kann leichte kreislaufprobleme geben, daher nehme ich seit jahren einen leichten betablocker sonst fühl ich mich immer müde und kaputt und die vertragen sich nicht mit stillen, in der ss hab ich die eh nicht genommen nur die letzten 3 wochen, sollen eigentlich wehen mit auslösen, aber immer nur jeden 3.tag um den wirkstoff schnell wieder aus dem körper zu haben
    aber nun brauch ich die wieder um auf die beine zügig zu kommen und daher nun leider flasche angesagt, was allerdings auch gute seiten hat, mann kann die nachtschichten schön gleichmässige verteilen

    schönen abend noch
    und schöne gemüliche wohnung und überall sieht man dein basteltalent
    miri
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So nun muß ich auch mal selber was in meinem T.B. schreiben. Heute war bis mein GöGa vom Arzt kam ein schöner Tag. Als erstes hat Stephy angerufen,dann Mike,und dann noch meine liebe Aennie. Bis dann mei Schatz erst um 17,30Uhr vom Arzt kam,und meine gute Laune wieder in den Keller gebracht hat. Morgen muß er wieder ins Kh. Lunge leider wieder auffällig. Naja esw ging mir ja auch wieder besser,das darf ja nicht so bleiben. Morgen ist wieder MRT. angesagt und dann sehen wir weiter,wie auch immer. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
     
    #3010 Morgenrot, 17.10.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...