1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja,die Babys sind da,heute früh mein erster Gang Laptop an,und da habe ich wohl auch richtig gelegen mit Samstag. Da hat sich ja unser Hecheln die...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja,die Babys sind da,heute früh mein erster Gang Laptop an,und da habe ich wohl auch richtig gelegen mit Samstag. Da hat sich ja unser Hecheln die halbe Nacht gelohnt. Ach ich freue mich so für Miri und ihrer Fam. Weis noch wie sie uns erzählt hat das sie wohl Schwanger ist,ist das sie erstmal für ein paar Tage wegfahren um den Kopf frei zu bekommen. Und nun sind die beiden Mäuse da. Ach ist das schön.(pizza)
     
    #2991 Morgenrot, 15.10.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Brigitte,

    finde es auch unglaublich, wie schnell die Zeit weg war.
    Denke gard es war gestern, als wir hier gute Ratschläge gegen die Übelkeit verteilt haben.

    Ich denke oft an dich und hoffe es geht dir etwas besser.

    Genieß das sonnige Wochenende und bleib gesund!!!

    Herzliche Grüße Limax

    Der Satz in deiner Signatur macht mich immer etwas traurig und ich kann mir vorstellen, wie du dich manchmal fühlst.
    Drück dich mal.
     
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hi Brigitte! Jupp dat Huhn wird ohne Rücksichtnahme in den Pott gehauen! Is ja auch schon drin! Ich beam dir wat rüber von der Suppe später! Ich knall da auch immer viel Suppengrün rein! Also, lass sie dir gut schmecken später!
     
    #2993 Abnehmen Gast 79075, 15.10.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ja, riecht schon ganz ordentlich! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_145_1.gif
     
    #2994 Abnehmen Gast 79075, 15.10.2011
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Na dat is ja mal en lecker Törtchen!!! Haste echt fein gemacht, Brigittchen!!!
    Finde deine Idee mit dem Geld in der gebastelten Torte total genial. Ich bin leider nicht so kreativ aber staune immer wieder was manchen Leuten so alles einfällt. Wir hatten ja im Sommer den 50. Geburtstag eines Bekannten gefeiert. Der wünschte sich Geld für eine Mexikoreise. Eine Freundin aus der Theatergruppe verzierte einen Strohhut mit bunten Kordeln und hängte aufgerollte Geldscheine dran. Das sah total super aus. Auf dem Geschenketische stand auch ein Geldkaktus. Das war eine große Zuccini, senkrecht in einen sandgefüllten Tonblumentopf gestellt, gespickt mit 2-Euromünzen und roten 10-Euroblüten. Das sah auch superschön aus.

    Wann findet denn die Geburtstagsfeier statt? Jedenfalls wünsche ich dir, dass es ein fröhliches Familienfest wird.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, genieße die Sonne und lass sie auch in dein Herz hinein!!!

    Viele liebe Grüße schickt dir deine Bella aus dem Süden
     
    #2995 BellaDonna, 15.10.2011
  7. am1960

    am1960 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    hallo
    bin neu hier.mache sis aber schon seit mai
    2011.
    also , ich habe keine ahnung von foren geschweige
    denn vom chatten ,schreibe mit einem finger,
    obwohl die anderen 9 auch vorhanden.
    bin beim stöbern auf morgenrots eiweißbrot
    gekommen.würde mich freuen wenn du mir
    das rezept zukommenlassen könntest.
    hoffe das ich das dann auch finde.danke
    schon mal im voraus.
    also ich finde das hier ganz cool hier so
    bei euch,den humor von einigen hier
    finde ich echt toppig,weiter so,die
    bildchen find ich auch ganz nett ,höhö
    schönen sonntag noch
    lg arnulf ;)

    hurra ich hab
    nen smiley hinbekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Brigitte
    wollte dir schöne Sonntagsgrüße hierlassen und lasse dich nicht unterkriegen. Wünsche dir viel Kraft.
    LG
    Gia
     
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    wollte mich persönlich bei dir bedanken für die lieben grüsse in meinen tb
    und das du so mit uns mitfühlst obwohl ich ja eigentlich jemand unbekanntes bin
    wünsche dir einen schönen start in die neue woche

    miri
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    mein zuhause 002.jpg Sorry das Bild sollte hier nicht rein,bekomme es nicht mehr gelöscht.
     
    #2999 Morgenrot, 16.10.2011
  12. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...