1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also zu dem führerschein kann ich nur sagen: ich habe meinen alten DDR-führerschein noch, der hat schon ein paar jährchen auf dem buckel ist ein...

  1. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    also zu dem führerschein kann ich nur sagen: ich habe meinen alten DDR-führerschein noch, der hat schon ein paar jährchen auf dem buckel ist ein fetzen papier und rosarot. solange der noch gilt, werd ich kein geld ausgeben.
    mein sohn hat einen neuen perso, da kann ich euch nur beipflichten, die fotos sehen total besch.... aus.

    lg
    mondtaler
     
    #2931 mondtaler, 06.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine Ausweisfotos sehen aus wie Fahndungsfotos,einfach nur schlimm. Habe ja noch 2 über wenn die Kripo mal von mir ein Foto brauch,gebe die gerne ab.
     
    #2932 Morgenrot, 06.10.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich hab auch noch den rosaroten gehabt aus der DDR und solange der darf nehm ich den

    und da durfte ich sogar noch lachen

    schönen abend noch brigitte
    miri
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bei uns war der Führerschein,als ich ihn gemacht habe 1978 grau,meiner ist auch sowas von vergammelt aber ich glaube ich mußte ihn in den ganzen Jahren nur 4-5 mal vorzeigen.
     
    #2934 Morgenrot, 06.10.2011
  6. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Brigitte, wollte dir ein wunderschönes Wochende wünschen.
    Habe auch noch den grauen Führerschein durch den Mädchennamen ist das schon lustig, dass der immer noch gilt. In Spanien haben die nur dumm gekuckt und ihn mir wieder nach endlosen Diskusionen wiedergegeben.
    Mein neuer Perso sieht auch fürchterlich aus.
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wolltest du nicht mal aufschreiben, was du so isst. Vielleicht täte dir das gut. Dann könne wir da mal drüber schauen.
    Alles liebe Brigitte
    gia
     
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Morgen Brigitte,

    auch ich fahre noch mit dem grauen Führerschein und meinem Mädchenname durch die Gegend. Da der Führerschein nun 36 Jahre alt ist hat mein Bild von damals nichts mehr mit dem heutigen Aussehen zu tun.
    Ich wünsche einen guten Freitag (f)
     
    #2936 Sonnenlicht111, 07.10.2011
  8. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Hallo, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe sehr, dass es Dir gut geht. Ganz liebe Grüße
     
    #2937 Abnehmen Gast 62479, 07.10.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen zusammen,es ist bei uns Ar... kalt es sind nur 6 Grad und Regen hier bei uns. Heute früh mußte mein Auto zur Inspektion,und da er schon einmal in der Werkstatt war kommen auch sofort die Winterreifen drauf. Warte drauf das die anrufen, aber die 1 Inspektion ist umsonst. So wünsche allen ein schönes We.
     
    #2938 Morgenrot, 07.10.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Für das die 1 Inspektion umsonst war mußte ich trotzdem 162,54 euro bezahlen. Reifen wechseln,auswuchten Stahlfelgen, Motoröl und Klein und Reinigungsmaterial was immer das sein mag. Die Reifen lasse ich da immer einlagern kostet auch. Irgendwie komme ich mir reichlich Verarscht vor. Nachdem ich gefragt habe warum ich das bezahlen muß, sagten die mir ,das ich bei der ersten Inspektion keine Lohnkosten tragen muß,aber alles was an Material anfällt schon. Und dafür bin ich bis nach Hattingen,zum Autovertragshändler gefahren. Naja nun kann der Winter kommen,mein Auto ist Winterfest.
     
    #2939 Morgenrot, 07.10.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja, so ist das mit den Vertragswerkstätten. Ich hatte im ersten Winter nach dem Neukauf Probleme mit der Frontscheibe, hatte da , wenn sich das Auto aufheizt immer 1 mal ein heftiges Knacken drauf.Das jeden Tag, ab ner gewissen Aussentemperatur, ab ca 5-6°. Da ja noch Garantie drauf war, habe ich das auch bei der 1. Inspektion gesagt. Natürlich war der Vorführeffekt ja weg, weil mein Auto warmgefahren in der Werkstatt ankam und keiner hörte was. Dann sollte ich meinen Polo 1-2 Tage dalassen. Als ich aber dafür einen Leihwagen haben wollte, weil ich den ja brauchte, hieß es, der muß bezahlt werden. Das wollte ich nicht glauben, kam aber nicht drum rum. Der Fehler konnte nicht gefunden werden, wurde nur , nach meinem Drängeln zum Werk weitergeleitet.Da mein Sohn ja in einer freien KFZ-Werkstatt lernt, bin ich nun nur noch dort. Und dort kostet mir, aber auch allen anderen Kunden, der Leihwagen nichts. So viel dazu.

    Aber eigendlich wollte ich dir doch nur schnell ein schönes WE wünschen und hoffe, dass wir vielleicht doch noch etwas Sonnenschein bekommen. Ich will doch noch sooooo viel im Garten erledigen.
     
    #2940 Blumenfee, 07.10.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...