1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte, schone dich (wait) und gute Besserung. Wir Frauen tun uns immer schwer an uns zu denken. LG Giagomos

  1. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Brigitte,
    schone dich (wait) und gute Besserung. Wir Frauen tun uns immer schwer an uns zu denken.
    LG
    Giagomos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo Liebes
    denk dran du wirst noch ganz lange gebraucht
    ich hab ja im März nen warnschuss gekommen
    meinte auch ich müsse immer alles alleine schaffen
    pass auf dich auf
    und ruh dich etwas aus
    mal nen ganz dicken Knuddler zu euch schicke
    (f)
     
    #2182 Jutta1965, 21.07.2011
  4. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Brigitte,

    ich wünsch Dir gute Besserung! Komm bald wieder auf die Beine- besser: Leg sie ordentlich hoch! Pass auf Dich auf!


    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #2183 Abnehmen Gast 81359, 21.07.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    wenn du zusammen klappst hilft das deinem Mann auch nichts.
    Hör auf deinen Körper, der Warnschuß war schon deutlich, dein Arzt hat ja auch schon geschimpft.
    Die Flusen auf dem Boden sind auch in ein paar Tagen noch da und warten geduldig darauf entfernt zu werden!!

    Deine Schwester greift dir doch bestimmt auch mal gerne unter die Arme oder dein Sohn.
    Es ist keine Schwäche Hilfe anzunehmen, du hast es ganz bestimmt verdient!!!!!

    LG Nele
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Siehst du Brigitte, genau deshalb hab ich nele vermisst.
    Sie hat ja so recht.
    Pass auf dich auf!!!

    Du weißt doch: "Pflegen heißt auch pfleglich mit sich selbst umzugehen. Wenn ich nicht selbst gut zu mir bin, kann ich es auch nicht zu anderen sein. " (Juchli)
    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Mäusel,
    gehts dir wieder besser? War wohl alles etwas viel in letzter Zeit.
    Ich brauchte gestern morgen was herzhaftes, deshalb hab ich den Rest Geschnetzeltes m. Nudeln vernichtet, war ja nur ne kleine Portion. Ich kann aber auch zum Frühstück schon Bratkartoffeln essen, nur keinen süßen Aufstrich. Es gibt weder Nutella noch Marmelade in meinem Haushalt, mögen wir alle nicht.
    Ich komme später wieder vorbei, Bussy deine hamburger Freundin
     
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte

    las es nur ruhig angehen das nützt ja keinen was wenn du richtig auf der nase liegst, also fein die füsse hoch und verwöhnen lassen. wünsche dir und deiner familie ein schönes we

    lg miri
     
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Morgen Brigitte,

    wie geht es dir und deinem Männe?
    Wird dein Kreislauf langsam wieder stabiler?
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und schone dich .
     
    #2188 Sonnenlicht111, 22.07.2011
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Guten Morgen liebe Brigitte,

    ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden.

    Was ich da alles in Deinem Tagebuch lesen mußte, war ja weniger erfreulich. Ich hoffe es geht Dir zwischenzeitlich etwas besser. Sei bloß vorsichtig, du mußt Dich auch mal ein bischen schonen. Du wirst ja noch gaaaanz lange gebraucht.
    Ich hoffe, dass es auch deinem Göga wieder etwas besser geht. Ich meine, dieses Jahr reisst es ja bei Euch auch nicht ab...
    Ich Drück Dich mal ganz feste in Gedanken, es wird wieder besser- gaaanz berstimmt, Wir sind in Gedanken bei Dir.

    Mein Urlaub war sehr schön. Im Moment habe ich nur wenig Zeit und mein PC will nicht so richtig, da hab`ich auch ein paar Schwierigkeiten. Im Urlaub hab ich 2 Kilos drauf bekommen, dafür war ich aber immer satt und die eine oder andere Süßigkeit hatte auch noch immer Platz gefunden. Egal, ich greife wieder an. Witzig war, dass mein Männe im Urlaub doch tatsächlich noch ein Kilo abgenommen hat. Das lag wohl an dem vielen Fahrrad fahren.

    Freue mich jedenfalls wieder von Euch zu hören. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen entspannten Tag!

    Liebe Grüße

    Marion
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine lieben,heute geht es mir wieder richtig gut,kein Schwindel mehr und auch keine Übelkeit. Woltte heute Morgen sofort wieder los legen,doch da hat mein Mann mit mir fürchterlich geschimpft. Durfte noch nicht mals Staub putzen das hat er gemacht,komme mir dabei immer ziemlich dämlich vor. Aber ihr habt ja alle Recht,wir beiden machen ja nun nicht eine Menge Dreck,ausser Paula die bringt immer Dreck mit rein(giggle). Nee im Ernst ich werde alles langsam angehen,aber erst ab nächste Woche. Ich war heute früh nur einkaufen,habe bei Malzer 10 Eiweißbrote gekauft,die dachten wohl auch ich hätte eine Großfamilie. Ich schicke Aennie ja immer das Eiweißbrot ,weil sie das bei sich garnicht bekommt. So meine lieben eure Brigitte ist wieder Fit.

    Frühstück: 1 Banane, 2 Becher Kaffee mit Milch 1,5%

    Mittag: 1 Stk. Knusperfisch,3 Kartoffeln,Senfsoße ,Salat 1 Glas Milch

    Abend: 1/2 Hähnchen gem. Salat 2 Sch. Eiweißbrot
     
    #2190 Morgenrot, 22.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...