1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ;)süss!!!!!dann gute besserung weiterhin u schon dich schön!!!!!ich umarm dich nochmal und wünsche dir eine trotz allem angenehme erholsame...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ;)süss!!!!!dann gute besserung weiterhin u schon dich schön!!!!!ich umarm dich nochmal und wünsche dir eine trotz allem angenehme erholsame nacht!!!!! (h)
     
    #2171 Missymone76, 20.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Brigittchen,

    was machst Du denn für Sachen???

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_gesund9_1.gif

    Pflegt ihr Euch jetzt gegenseitig?

    Fühl Dich mal feste gesund gedrückt

    Sabine
     
    #2172 Tauchbine, 20.07.2011
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Morgenrot,

    wenn das morgen nicht besser wird, gehst Du aber bitte zum Medizinmann.

    Gute Besserung!
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Brigitte,
    pass gut auf dich auf.
    Ich hoffe sehr, dass es dir morgen wieder besser geht.
    Gute Nacht
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigittchen,

    da bin ich wieder und muss so etwas lesen!!!
    Ich hoffe doch, morgen hört es sich wieder besser an, mach keine dummen Geschichten!

    LG Nele
     
  7. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    #2176 Abnehmen Gast 81359, 20.07.2011
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo meine liebe Brigitte,
    hoffentlich hast du dir keinen Infekt eingefangen und es geht dir morgen wieder besser. Pass bloß auf dich auf und mute dir nicht gleich wieder so viel zu. Du musst deine Kraft einteilen. Der Garten und Hausputz können auch mal warten.
    Drück dich ganz fest und wünsche Gute Besserung.
    LG Bella
     
    #2177 BellaDonna, 20.07.2011
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Brigitte,

    bin ganz kurz vor der Abreise (richtet sich danach, wann es endlich zu regnen aufhört) und wollte mich noch verabschieden!

    Ich hoffe, es geht dir heute besser und alles ist wieder im Lot!

    LG, bis Montag, Phantomin
     
    #2178 Phantomin, 21.07.2011
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    na dann wünsch ich dir mal gute besserung
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine lieben,leider ging es mir heute früh nicht wesentlich besser also bin ich heute früh zum Doc. Blutdruck wieder im Keller,er hat auch sofort ein EKG. gemacht da war aber alles Ok. Er hat einwenig mit mir geschimpft,und meinte das es mal an der Zeit wäre nun mal an mich zu denken,sonst würde ich bald ganz auf der Nase liegen. Der hat gut reden,wenn es meinem GöGa nicht gut geht ist es doch wohl ganz normal das ich mich um alles kümmern muß. Aber ich werde mir es zu Herzen nehmen,jetzt geht es meinem Schatz ja gut und ich werde mich schonen. Er hat mir einpaar Pflanzliche Tropfen aufgeschrieben gegen den niedrigen Blutdruck,und ich soll auch die Beruhigungstabl. nehmen zur Nacht. Naja das wird schon wieder. So nun schreibe ich noch mein essen auf,ich mußte heute nicht kochen,da meine Schwester Lauchsuppe gekocht hat.

    Frühstück: 1 Sch. Vollkornbrot,Butter,Marmelade,Pflaumenmus,2 Becher Kaffee mit Milch1,5%
    Mittag: Lauchsuppe,1 Brötchen,1 Glas Milch 1 Schokopudding
    Abends: Shake,Eiweißbrot,Käse,gek. Schinken, salatgurke
     
    #2180 Morgenrot, 21.07.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...