1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute früh hatte ich einen ganz schlechten Start in den Morgen,ich bin aufgewacht und mir war es dermaßen übel und schwindelig das ich mich sofort...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Heute früh hatte ich einen ganz schlechten Start in den Morgen,ich bin aufgewacht und mir war es dermaßen übel und schwindelig das ich mich sofort wieder hinlegen mußte. Ich durfte meine Augen nicht auflassen das Schlafzimmer hat sich um mich gedreht. Ich bekam Schweißausbrüche,und mein erster Gedanke war das ich Unterzuckert bin,aber das war ich nicht BZ. von120mg.%,Blutdruck total im Keller RR.90/55 aber einen Puls von 110. Gerade eben bin ich aufgestanden und mein Kopf ist so leer,war ja eh nicht viel drin aber es war richtig schlimm. Mein Frühstück ist heute ausgefallen,werde gleich mal versuchen ein Teller Gemüsesuppe zu essen. Ich hoffe das es mir danach etwas besser geht. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
     
    #2161 Morgenrot, 20.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Uih, was machst du denn für Sachen???
    Hoffentlich war dieser Schwindelanfall eine einmalige Sache und dir geht es wieder besser.
    Klingt ja ein wenig besorgniserregend!

    Ich wünsche dir trotzdem einen ruhigen und schönen Tag.
    Das wird wieder! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_lachendesmilies0076_1.gif

    LG Koala
     
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    ohoh
    was ist denn los?
    pass bloss auf dich auf
    und lass es ruhiger angehen
    sonst muss das kleine dicke Mädchen aus Dinslaken mal in den Pott fahren
    :*
     
    #2163 Jutta1965, 20.07.2011
  5. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    menschenskinder....was machst du denn für sachen?
    neigst du denn zu niedrigem blutdruck?
    kann man den nicht mit kaffee oder sowas ähnlichem in die höhe
    treiben? ich kenne das nur von meiner mutter...sie hat auch immer
    zu niedrigen blutdruck und bei ihr klappt das mit dem kaffee
    eigentlich immer ganz gut.
    ich wünsche dir gute besserung und pass gut auf dich auf.
    ganz liebe grüsse...elody!
     
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,

    ich hab eben gelesen dass du heute wohl Kreislaufproblem ehattest.
    Ich hoffe dass es dir nach der Suppe wieder besser geht und du den Tag vollends genießen kannst.
    Gehst du vorsorglich zu deinem Arzt?
    Alles Liebe und pass auf dich auf.
     
    #2165 Sonnenlicht111, 20.07.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht! Hab mich richtig erschreckt, als ich das gelesen habe!

    Ich wünsch dir gute Besserung!
     
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hallo liebes brigittchen!!!!:)

    ich hoffe es geht dir ein wenig besser!!!!übertreibst du das abnehmen oder brütest du was aus????evtl ist das dein körper der dir sagen mag:mach mal langsam u kümmer dich ein wenig mehr um dich selbst?????

    ich hoffe von herzen es geht dir bald besser!!!kuschel dich schön ein u ruh dich aus!!!!!

    von herzen alles liebe


    simone
     
    #2167 Missymone76, 20.07.2011
  9. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Brigitte, hoffe es geht dir wieder etwas besser, mir hilft an solchen Tagen (die ich in letzter Zeit auch ein paar mal hatte) immer etwas Cola und viel Ruhe.
    :)Liebe Grüße und gute Besserung Kleo
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Brigitte,

    das klingt ja dramatisch und ich hoffe, du bist mittlerweile wieder wohlauf!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!

    LG Phantomin
     
    #2169 Phantomin, 20.07.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine lieben,nachdem ich doch noch den ganzen Tag gelegen habe geht es mir jetzt einwenig besser. Die Übelkeit und auch der Schwindel halten sich in Grenzen. Ich habe viel Cola getrunken und nur trocken Brot gegessen. Werde aber heute nicht Alt werden und mich gleich wieder ins Bett begeben,und hoffen das es mir Morgen wieder besser geht. Macht euch keine Sorgen,habe ja schon mal gesagt eure Brigitte ist wie eine Kakelake die ist nicht kaputt zukriegen. Wünsche euch allen einen schnen Abend.
     
    #2170 Morgenrot, 20.07.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...