1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi brigitte ich drück dich mal ganz feste und las einen grossen sack mit hoffnung kraft und zuversicht hier miri

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte

    ich drück dich mal ganz feste und las einen grossen sack mit hoffnung kraft und zuversicht hier

    miri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Brigitte,

    auch von mir die liebsten Wünsche und fühl Dich mal feste gedrückt

    Sabine
     
    #2122 Tauchbine, 13.07.2011
  4. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Spuren im Sand

    Eines Nachts hatte ich einen Traum:
    Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
    Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
    Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
    Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
    meine eigene und die meines Herrn.
    Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
    war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
    daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
    zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
    Zeiten meines Lebens.

    Besorgt fragte ich den Herrn:
    "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
    mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
    Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
    meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
    Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
    meisten brauchte?"

    Da antwortete er:
    "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
    allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
    Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
    da habe ich dich getragen.
    "
     
    #2123 zeraphine, 13.07.2011
    adreana29, Blumenfee, koala5 und 5 anderen gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Oh neee, jetzt sitze ich hier und heule! Ich bin sehr berührt.
     
    #2124 Phantomin, 13.07.2011
    1 Person gefällt das.
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Brigittchen,
    da ich erst seit heute wieder eine Brille habe, habe ich auch erst gerade realisiert, das du zur Zeit wichtigere Dinge zu tun hast. Ich wünsch dir viel Kraft und denke jeden Tag an "Euch"
    Habe ab 18. 4 Wo. Urlaub und werde voraussichtlich auch nicht regelmaßig im Forum sein - vergessen tue ich dich aber nie. Sei lieb gegüßt von
    deiner Mathi
     
    #2125 incoknito, 13.07.2011
  7. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    ja so geht es mir auch jedes mal wenn ich den text lese...
    ich hab das damals als kerze zu meiner taufe (da war ich 18) bekommen und seitdem
    begegne ich diesem gedicht immer wieder... als mein patenonkel starb als ich mein erstes patenkind bekam
    und jetzt musste ich auch dran denken, und da ich finde das dieses gedicht viel kraft spendet war ich der meinung, vielleicht hilft er ja in dunklen stunden ein bisschen, wenn man weiß man ist nicht allein...
     
    #2126 zeraphine, 13.07.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hallo brigitte!!!!

    ich wünsche dir von herzen alles gute,kraft und viel viel wärme liebe u sonne im herzen!!!!

    lg simone
     
    #2127 Missymone76, 13.07.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach liebe Stephy,ich Danke dir,ich mußte zwar wieder heulen aber diese Worte werde ich mir abschreiben. Die Worte gehen so Tief und tun auch so gut,und ich glaube ja auch an Gott,und vorallem an Engel. Ich bete auch jeden Tag an unseren Schutzengel. Ich Danke auch allen anderen die für uns beten und die Daumen Drücken. Heute ging es meinem Mann etwas besser,er ist sogar kurz aufgestanden und hat auch gegessen. Ich melde mich jetzt immer mal zwischendurch,und hoffe es geht nun wieder einwenig aufwärts. Nochmals ganz lieben,ich umarme euch alle.Eure Brigitte
     
    #2128 Morgenrot, 13.07.2011
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Liebe Brigitte,

    gestern hab ich gespürt
    es geht Dir nicht so gut,
    schick dir ganz viel Hoffnung
    wirst sehn wie gut das tut.

    Manchmal sagst Du ...
    dein Akku ist so leer.
    Ich füll ihn wieder auf
    lade ganz viel Freundschaft mit hinauf.

    Immer möchte ich da sein
    wenn Du mal Zuspruch brauchst.
    Dann lachst Du wieder fröhlich
    und voller Hoffnung schaust.

    Du ich halte dir den Rücken frei
    wenn Du mal traurig bist.
    Und wenn Deine Seele einfach was vermißt.
    Du ich fang Dich auf und steh zu Dir
    wenn Du zu fallen drohst.
    Schenk Dir ganz viel Freundschaft
    und so machen Trost

    Bin in Gedanken bei euch..................
     
    7 Person(en) gefällt das.
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo ihr lieben,heute früh habe ich das erstemal wieder gefrühstückt,es geht mir wieder besser,und meinem Mann auch. Ich war heute meinen Wochenendeinkauf machen,hatte nicht mehr viel im Kühlschrank. Das Wetter ist bei uns richtig bescheiden,kalt Windig und duster. Naja jetzt schreibe ich wieder tägl. mein essen rein,war auch heute auf der Waage trotz nix essen auch nix runter. Aber egal ich halte meine 61 Kilo und das ist gut.

    Frühstück: 1 Scheibe Mehrkornbrot,Butter,1Scheibe Leerdamer mit Salatgurke,1 Glas Gemüsesaft,2 Becher Kaffee.
    Mittag: Zucchini gefüllt mit Rinderhack, Basmati-Reis,1 Glas Milch
    Nachmittags: Etwas Obst
    Abends: Eiweißbrot,mit Belag kl. gem. Salat
     
    #2130 Morgenrot, 14.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...