1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte, auch von mir ein schönes WE! Liebe Grüße Rumtreiberin

  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Brigitte,

    auch von mir ein schönes WE!


    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #2101 Abnehmen Gast 81359, 08.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Brigitte,

    ich sende dir sonnige Grüße in die Nachbarschaft. Sieht ja fast so aus, als ob sich das Wetter so langsam wieder fangen wird.

    LG Phantomin
     
    #2102 Phantomin, 09.07.2011
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo Brigitte
    schönes Wochenende und lass die (sun) mal rein
     
    #2103 Jutta1965, 09.07.2011
  5. Tanni

    Tanni Guest

    Guten Morgen Brigitte,
    Ich komm auch mal schnell vorbei gerauscht um Dir ein schönes und erholsames Wochenende zu wünschen.
    liebe Grüße
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Brigitte,

    ich habe mich sehr über deine Freundschaftsanfrage gefreut und nehme diese natürlich sehr gerne an! Vielen Dank.

    LG Phantomin
     
    #2105 Phantomin, 09.07.2011
  7. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Brigitte,
    habe heute endlich mal Zeit wieder im Forum zu stöbern. Die Arbeit macht wieder total viel Spaß. Leider hatte ich die ganze Woche noch mit meinem Infekt zu kämpfen, so dass ich nach der Arbeit nur schnell mit dem Hund ne kleine Runde gedreht und mich dann hingelegt habe. Dadurch ist natürlich viel im Haushalt liegen geblieben. Aber meine beiden Männer packten gestern kräftig mit an und somit ist jetzt alles wieder im grünen Bereich. Gesundheitlich geht es mir heute auch wieder gut und so kann ich morgen wieder mit frischem Elan in die neue Woche starten.
    Mit meiner Ernährung komme ich sehr gut zurecht. Ich komme mit 4 Mahlzeiten sehr gut zurecht. Esse sehr viel Obst und Gemüse und habe meinen geliebten Kaffee mal weggelassen. Konnte sogar die ganze Woche auf meine Magentabletten verzichten. Außerdem hat sich auch auf der Waage ein bisschen was getan. Nachdem wir vom Gardasee gekommen sind, hatte ich ja fast wieder 74 kg. Jetzt bin ich wieder bei 72,5 kg.
    So wie ich lese, hast du deine Ernährung auch ein wenig umgestellt. Ich denke jeder muss schauen wie er am besten zurecht kommt und sich wohlfühlt. Aber grundsätzlich kann eine fettarme, zuckerarme und vitaminreiche Ernährung sicher nicht schaden.
    Hast du deine Pilschen gestern gut vertragen?
    Hoffentlich erreichst du, dass dein Mann schon früher zur Reha kann. Aber wie ich dich kenne, lässt du nicht so schnell locker. Wie gut, dass dein Schatz so eine Kämpferin an seiner Seite hat.
    Werde jetzt ins nächste TB hüpfen.
    Machs gut meine liebe Brigitte und bis bald mal wieder.
    GLG Bella
     
    #2106 BellaDonna, 10.07.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bitte nicht böse sein mach mal einpaar Tage Pause mit dem Forum . Schaue nur kurz was es neues gibt. Im Moment sind andere Dinge für mich wichtiger. Also meine lieben ich sage mal bis dann.
     
    #2107 Morgenrot, 10.07.2011
    1 Person gefällt das.
  9. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Morgenrot,

    ja ja, dieses Forum kann ganz schön Zeit rauben. Wenn ich die Zeit, die ich hier rumgelesen habe in Sport investiert hätte, würde ich evtl. schon mein 90kg Ziel erreicht haben. Aber dann hätte ich auch viel weniger Freude gehabt....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Brigitte,

    lese gerade deine Nachricht und hoffe, es ist alles in Ordnung und es hat keinen ernsten Hintergrund ?!

    Du wirst uns fehlen, meld dich also schnell wieder!

    LG in die Nachbarschaft!
    Phantomin
     
    #2109 Phantomin, 10.07.2011
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,
    ich hoffe dir und deinem Mann geht es soweit gut und freue mich schon auf deine Rückkehr.(f)

    Ganz liebe Grüße und pass auf euch auf.
     
    #2110 Sonnenlicht111, 10.07.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...