1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach mensch Brigitte, du hast uns auch so gefehlt.Schön das du dich entschieden hast, hier wieder ein TB zu schreiben. Es ist so, als wenn du gar...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach mensch Brigitte, du hast uns auch so gefehlt.Schön das du dich entschieden hast, hier wieder ein TB zu schreiben. Es ist so, als wenn du gar nicht weg gewesen bist, schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hat euch denn Paula wiedererkannt, als ihr wieder zu Hause wart?Hattest bestimmt große Sehnsucht nach ihr, aber wichtiger ist ja, das es deinem Mann wieder gut geht, war schon ein schöner Schreck. Und das mit dem Einbruch ist ja erst mal schrecklich. Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Da kommt man glücklich aber doch bestimmt KO nach Hause und dann diese Überraschung, na toll. Brigitte ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du jetzt endlich mit deinem Mann zur Ruhe kommst und das ihr eure Zweisamkeit genießen könnt.
    Was macht denn dein Rücken?Ich freue mich, das ich hier wieder öffter schreiben kann, lass es dir erst mal gut gehen und viel Spass wieder bei SiS lg Andrea.
     
    #11 Blumenfee, 08.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Morgenroth,
    da hast du ja schlimme Wochen hinter dir. Erst die schwere Krankheit deines Mannes und dann noch ein Einbruch. Ich hoffe der materielle Schaden ist nicht zu hoch bzw. wird ersetzt. Mit dem seelischen Schaden muss man sowieso selbst klarkommen.
    Bei uns gab es vor etwa 7 oder 8 Jahren im Umkreis eine richtige Einbruchserie. Nachts wurden Wintergarten oder Terassentüren von den Ganoven mit einem Spezialwerkzeug angebohrt und geöffnet. Es waren immer Einfamilienhäuser am Ortsrand und die Bewohner schliefen meistens im 1. Stock. Den Gedanken finde ich noch schlimmer, dass da jemand im Haus war, während man seelenruhig schläft.
    Der letzte Einbruch war bei einer sehr guten Bekannten von uns. Sie war damals hochschwanger (ca. 2 Wochen vor der Geburt) und konnte nicht mehr so gut schlafen, außerdem waren bei ihr immer alle Schlafzimmertüren offen, damit sie nachts ihre beiden kleinen Kinder hören konnte. Sie wachte von einem Geräusch im Wintergarten auf und dachte das sei die Katze. Stand aber trotzdem auf um nachzusehen, ob die Katze rausgehen will. Um ihren Mann nicht zu wecken machte sie kein Licht. Als sie auf der Galerie zum Wintergarten stand hört sie wieder ein Geräusch und machte Licht. Der Einbrecher türmte schnell durch die aufgebrochene Wintergartentür. Sie sah nur noch eine schwarz gekleidete Person davonlaufen. Schnell weckte sie ihren Mann auf und der verständigte sofort seinen Bruder in der Nachbarschaft. Der ist Polizist und setzte sofort alles in Bewegung. Trotz sofortiger Spurenverfolgung mit Hunden konnten die Täter nicht gefunden werden. Die Hunde führten sie bis zu einem Feldweg. Dort lagen zwei Fahrräder im Graben. Vermutlich sind die Einbrecher in ein Auto umgestiegen. Nach diesem Einbruch war allerdings in unserer Gegend Ruhe. Meine Bekannte hat den Schrecken auch gut verkraftet. Es stand damals sogar ein kleiner Artikel in der Bildzeitung "Hochschwangere Mutter erschreckt Einbrecher!" Über den Titel haben wir uns noch lange amüsiert.

    Wir haben seit 3 Jahren eine Hündin und die passt gut aufs Haus auf. Wenn schon jemand Richtung Hoftor läuft, fängt sie sofort zu bellen an. Da wir auch am Dorfrand und in Waldnähe wohnen, verbieten wir ihr das auch nicht. Außerdem gibt sie sofort Ruhe, wenn wir ihr sagen, das es jetzt gut ist. Bei Leuten die regelmäßig kommen, wie Zeitungsbote oder Postmann, bellt sie auch nicht mehr, die kennt sie ja schon und weiß dass sie nichts böses wollen.
    Ich wünsche euch, dass ihr den Schock bald verarbeiten könnt.
    Für deinen Wiegetag viel Erfolg. Und wenn die 60 kg dieses Weihnachten nicht klappen, dann eben nächstes Jahr.
    LG BellaDonna
     
    #12 BellaDonna, 08.11.2010
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen - morgenrot (klingt echt gut, gg)

    möchte mich in deinem tagebuch verewigen und dir weiterhin viel erfolg beim abnehmen wünschen.

    lg
    mondtaler
     
    #13 mondtaler, 09.11.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo morgenrotmausi :)

    ich glaubs ja nicht.erst dein mann so schlimm krank, und dann auch noch ein einbruch? das ist ja schlimm... tut mir leid, süße.... ich nehm dich mal in den arm.

    blumenfee hat recht.. es ist, als wärst du gar nicht weg gewesen *gg* schön, dass du wieder da bist.

    ganz liebe grüße, und ein bussi
    von der glori
     
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo Morgenrot,weiß ja auch ,wer Du bist!;)Schön,dass Du wieder hier bist!
     
    #15 Abnehmen Gast 84992, 09.11.2010
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo meine liebe ....,
    Ich bin auch nicht mehr allzuoft hier. Ich freue mich aber soo sehr wieder von dir zu hören. Ich wünsche dir, dass es in Zukunft ruhiger wird und ihr eure gemeinsame Zeit genießen könnt.
    Drück dich ganz fest!;)
     
    #16 Nicicolej, 09.11.2010
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Heute früh schon aktiv gewesen,erst 45 Min. mit Paula laufen,dann mit Schatzi zum Doc. Dann wurde lecker gefrühstückt,nun wartet ein Berg Bügelwäsche auf mich(ich hasse bügeln). Heute Mittag gönne ich mir eine Std. schwimmen,und danach Sauna,ich hoffe ich kann meinen Mann mal 2Std. alleine lassen. Was es zum Mittagessen gibt steht noch in den Sternen...... Naja wünsche euch erstmal einen schönen Vormittag und wir hören später voneinander.
     
    #17 Morgenrot, 09.11.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na da hast du dir deinen Tag aber doch gleich wieder vollgepackt, immer schön ruhig. Ich finde es aber gut, das du dir für dich Zeit nimmst. Das ist auch wichtig. Genieß das Schwimmen und die Sauna, da kann man ja neidisch werden. Ich würde auch gern für dich bügeln, wenn ich den Rest auch machen darf.Ich bügele gern, da kann ich schön abschalten. Meist habe ich dann auch irgeneine schöne Musik an und los gehts, wenns nicht alles nur Oberhemden sind.Machs gut bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dein Kreuz, du hast mir die Frage noch nicht beantwortet, ist alles so einigermaßen ok?
     
    #18 Blumenfee, 09.11.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo brigitte,

    muss mich doch auch endlich mal wieder bei dir melden,schande über mich, aber ich war nicht so gut drauf heute und absolut lustlos:rolleyes:
    bügeln hasse ich auch wie die pest, ich bügle nur wenn ich oder mein schatz das teil anziehen und gut is, wenn ichs vorher bügle knüllt alles wieder im dämlichen schrank und ich muss noch mal ran, das spare ich mir lieber;) hat paula alles behalten was ihr ihr vorher beigebracht habt oder müsst ihr nochmal von vorne anfangen?? sie ist ja noch ein baby und in dem kleinen köpfchen ist ja noch nicht so viel platz:D
    wünsche euch einen schönen abend

    LG aennie
     
  12. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Morgenrot,
    habe gerade deinen Diät-Ticker betrachtet und gesehen du bist unter 70 kg. Das wäre mein Traum für den nächsten Wiegetag. Dir herzlichen Glückwunsch dazu. Hoffe ich kann bald gleichziehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Freude mit deiner kleinen Dackeldame.
    LG Bella
     
    #20 BellaDonna, 09.11.2010
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...