1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nabend Brigitte , ja stimmt bin im Mom etwas im Stress, sind viel im Garten und mit den Vorbereitungen zur Sohnemans Hochzeit beschäftigt und da...

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Nabend Brigitte , ja stimmt bin im Mom etwas im Stress, sind viel im Garten und mit den Vorbereitungen
    zur Sohnemans Hochzeit beschäftigt und da bin ich abends kaputt.

    Fliege aber immer mal schnell durchs Forum, aber schreibe nur wenig, sorry wird sich aber bestimmt wieder nach der Hochzeit ändern, dann kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein.

    Meinen Frühjahrsputz muss ich auch noch erledigen, obwohl ich das sonst immer schon viel früher erledigt hatte, irgendwie hinke ich dieses Jahr etwas hinterher.

    So liebe Brigritte wünsche dir ein schönes WE liebe Grüße Ruth
     
    #1371 zaubermaus276, 14.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Na da bist du ja fleißig, hab gestern auch mal den Fellsack von meiner Kleinen gewaschen, aber Lammfell riecht alles andere als gut wenns nass ist :( aber heut ists nicht mehr so schlimm.
    Wenn du so fleißig bist hab ich ja selber auch luist mal wieder meine Vorhänge zu waschen. Hoff es geht euch sonst auch gut. Bei uns ists leider die letzten Tage nur schirch gwesen und kalt, hat immer wieder geregnet! Mal sehn obs heut schöner wird und hoffentlich wärmer!
    Lg Kirschal
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Morgenrot,

    schicke Dir nur mal rasch ein tolles Wochenende vorbei.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_zomerbloem_1.gif

    die Tauchbine
     
    #1373 Tauchbine, 15.04.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich sitze hier und friere wie ein Schneider,Heizung ist an und ich hoffe so sehr das es jetzt endlich mal wärmer wird. Das We. steht vor der Tür bei uns ist dieses We. nichts angesagt auch mal ganz schön. Wir werden einfach nur rumgammeln heute früh mußte mein GöGa nochmal zu Arzt und ist noch 1 Woche Krankgeschrieben fängt erst wieder nach Ostern an. Sonst gibts nichts neues ich wünsche euch allen ein schönes We.
     
    #1374 Morgenrot, 15.04.2011
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Brigitte,

    ich sprinte mal schnell durch die TB's.
    Der Große ist im Moment sehr anstrengend. Klinkt sich Überall aus, will sich am Familiengeschehen nicht beteiligen, egal ob was zu tun ist oder Ausflüge die nicht nach seinem Geschmack sind. Na und die Schule ist sowieso tabu. Zur Zeit haben wir Stress pur.

    Das heißt aber nicht, dass wir uns das WE verderben lassen. Am We fahren wir weider zu Sally. Die Tante darf das Kind ja verwöhnen und die Eltern müssen es irgendwann ausbügeln.

    Euch ein schönes We.

    LG Solly
     
  7. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Brigitte,

    gestern habe ich das von Dir eingestellte Eiweißbrot nach gebacken. Ist das lecker, endlich mal wieder ne Stulle mit Käse.

    Danke Danke Danke :lecker:.

    Dir einen sonnigen Freitag.
     
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dir ganz schnell mal ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken. Hier scheint sie schon den ganzen Tag.Ach, so kann mein freies WE beginnen.
    Dir wünsche ich auch ein schönes WE. Ich hoffe du hast heute keinen Muskelkater, nach deiner großen Aktion von gestern.
     
    #1377 Blumenfee, 15.04.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo meine Süße,
    wir haben uns heute eine neue Ledersitzecke und den dazu passenden Tisch gekauft :freu:wird in ca 14 Wochen geliefert. Bis dahin ist das Wohnzimmer mit sicherheit renoviert. Ich freu mich total.
    Wieso frierst du so, gehts dir nicht gut, oder liegts am Wetter.
    Unser zweiter Aktenschrank steht auch schon, jetzt kann ich richtig Gas geben.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Freitag und melde mich evt. später nochmal und schicke dir etwas Sonne...
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_zonne10_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi ihr süßen,ich soll euch alle lieb von Jana (Schnucki) grüßen, sie hat mich gerade angerufen und mir gesagt das sie nicht ins Internet kann. Bei Ihr auf der Strasse wird gebuddelt und die haben wohl das Kabel beschädigt. Sollte es euch mitteilen weil sie nicht weiss wann sie wieder oneline sein kann. Also macht euch keine Sorgen wenn sie sich einpaar Tage nicht meldet es geht ihr wieder besser.
     
    #1379 Morgenrot, 15.04.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo Gitti, danke für die Info.
    Ich wünsch dir auch ein schönes WE
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_schwochenende00013_1.gif
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...