1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So meine lieben muß mich mal in meinem Tb. blicken lassen,ich war heute sehr fleißig. Heute früh Betten bezogen,Fenster geputzt,Gardinen...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So meine lieben muß mich mal in meinem Tb. blicken lassen,ich war heute sehr fleißig. Heute früh Betten bezogen,Fenster geputzt,Gardinen gewaschen. Ach es ist herrlich wenn wieder alles frisch riecht. Mittags habe ich dann noch den Schlafzimmerschrank ausgemistet habe alles entsorgt was eh nicht mehr passt somit habe ich Platz für neues. Jetzt kann ich wirklich sagen "Schatz ich habe nichts anzuziehen"Aber was soll ich alles verwahren ich will,und werde nie mehr so Fett werden wie vor 1 Jahr. Morgen werde ich meinen Wochenendeinkauf machen,da Donnerstags auch immer Markt bei uns ist. Dann zu meinem Lieblings Türken Obst und Gemüse kaufen,der hat noch gesittet Preise auf dem Markt ist vieles sehr Teuer. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
    #1361 Morgenrot, 13.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_zeeavataranimaatjes56_1.gif damit du schon mal vom blauen Wasser träumen kannst...

    LG Koala
     
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte

    ich kauf das gemüse und obst was ich nicht vom eigenen hof habe auch nur beim türken ein, ist deutlich günstiger und immer schön frisch. und die knobliwurst die mein türke selber macht lleecker, sollte eigentlich mal wieder dort vorbeischaun.

    lg delphin
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    da warst du wirklich fleißig. Ich muss aber auch zugeben, dass der Haushalt bei mir nicht an erster Stelle steht.
    Muß gemacht werden, aber nach Arbeit und Kind verbieg ich mich zumindest nicht dafür.

    Freust du dich schon auf den Urlaub??? Dauert garnicht mehr so lange.

    LG Nele
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    beruhigend zu hören. Ich sehe, wir haben die gleichen Prioritäten, ich würde mal sagen die richtigen ;).

    LG Nele
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.220
    Zustimmungen:
    5.905
    Hallo meine Liebe,
    wenn ich so lese wie fleißig du schon alles geputzt hast, kriege ich fast Komplexe. Ich hab noch nicht ein Fenster fertig:rolleyes: und unser Arbeitszimmer wächst zur Mitte zu :hilfe:
    Aber der erste Aktenschrank ist sauber und morgen wird der zweite geliefert und dann gehts los mit dem Einräumen. Unsere Wohnzimmermöbel werden auch morgen abgeholt, haben wir über ebay gemacht und dann darf renoviert werden. Bin froh wenn das ganze Geschichte ist!!

    Wie war denn das MRT Ergebnis, alles ok?
    Herzliche Grüße und Bussi
     
  8. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Brigitte,

    ich wollte nach langer Zeit mal wieder liebe Grüße da lassen.
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na, meine Liebe, wenn du da mal nicht wieder zu viel mit mal gemacht hast ?
    Ich hoffe, es geht dir heute gut, nach deiner Putz- und Aufräumaktion.
    Ich will am WE auch meine Fenster alle putzen, habe meine beiden Mädels ( Tochter und evtl angehende Schwiegertochter)gleich mit verpflichet . dann ist das ruck zuck erledigt.
     
    #1368 Blumenfee, 14.04.2011
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    ich möchte mich nun auch mal wieder nach 3 Wochen Urlaub bei der Tochter in Kalifornien zurückmelden und beneide alle, die den Frühjahrsputz schon erledigt haben.
    Ich muss mich nächste Woche ans Werk machen.
    Liebe Grüße
     
    #1369 Sonnenlicht111, 14.04.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Brigitte,

    du warst wieder super fleißig. Bei uns bleibt alles ewtas länger liegen. Es fehlt einfach die Zeit.
    Für meine Fenster hole ich mir jetzt auch mal Hilfe. Die alle schaffe ich nicht mal am WE. Da hab ich mir gesagt, dass soll jemand anderes machen, damit ich das andere angehen kann. Mal sehen ob das eine einmalige Aktion wird oder ich es wiederholen werde.

    Macht Euch einen schönen Freitag.

    LG Solly
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...