1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi liebe Brigitte, hast Du schon eine Info von Deinem Göga. Ist alles gut? LG Solly

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi liebe Brigitte,

    hast Du schon eine Info von Deinem Göga. Ist alles gut?

    LG Solly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mein Schatz war erst um 17 Uhr wieder zuhause,es ist alles OK.jetzt muß er erst wieder im juli hin .
     
    #1352 Morgenrot, 12.04.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    na das sind ja super nachrichten, zumal das glaub ich erst nach euren tollen urlaub ist.
    kannste ja nun erstmal entspannt aufatmen.

    lg delphin
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau, nun steht eurem Urlaub nichts mehr im Wege.
    Ich freue mich auch mit euch!!

    Weiterhin eine tolle Woche wünscht
    Koala
     
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hey, das ist doch super ! Der Urlaub kann kommen.
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    das freut mich sehr, Kreuzfahrt Ahoi!

    LG Nele
     
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Freu mich so sehr für Euch. Wie schön, dass alles in Ordnung ist und du wirst sehen, es bleibt auch so. Nur noch ein paar Wochen und euer Traumurlaub beginnt.
    Hab nicht viel Zeit muss das Fotobuch noch bis morgen fertig machen.
    LG bella
     
    #1357 BellaDonna, 12.04.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich freue mich sehr für euch das die untersuchung so gut ausgegangen ist, da könnt ihr total unbeschwert eure seereise geniessen.
    bei uns ist es total ungemütlich, nicht nur das wetter sondern auch in der bude. überall liegt, steht irgendwas rum, es ist staubig und dreckig und die tiere und wir teilen uns ein sofa, da gibts schon platzprobleme:D demnächst werden wir ja einen dielenboden verlegen, das wird ja erst ein spass:eek::D
    wünsche euch einen tollen tag und vielleicht bis später

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Morgenrot,

    schön, daß bei Deinem Schatzi alles gut ist. Da kannst Du Dich ja jetzt auf die Vorfreude der Reise konzentrieren...

    Gaz liebe Grüße
    die Tauchbine
     
    #1359 Tauchbine, 13.04.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Brigitte, das freut mich aber, das die Werte bei deinem Mann alle in Ordnung sind. Ich denke, jetzt könnt ihr beide wieder beruhigter sein. Ist ja doch immer mit viel Aufregung und auch Bange verbunden, wenn der neue Termin näher rückt, aber Juli hört sich gut an. Bis dahin könnt ihr 2 mal alles um euch rum vergessen und einfach den kommemden Sommer, inkl. eurer tollen Urlaubsreise, genießen. Ich wünsche dir einen schönen NM.
    Bei uns regnets den ganzen lieben langen Tag, hab meine Heizung schon wieder an und bin gerade am Käffchen trinken.
     
    #1360 Blumenfee, 13.04.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...