1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Ich wünsche dir einen schönen Schladi meine süße. Hat dein Mann Frühschicht die Woche? Drück uns für Morgen die Daumen du weist ja...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke meine Süße! Ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen, aber es wird keinen Befund geben, also hör auf zu grübeln :trö:
    Mein Mann hat wieder Normaldienst und ich kann meinen Frühaktivitäten wieder nachkommen, freu!
    Sei nicht traurig über das bochumer Ergebnis, Pauli landet auch bald wieder da wo sie hingehören, nämlich in der zweiten Liga.
    Ich hab mich gestern übrigens mal so richtig gehen lassen und mich abends mit Keksriegel, Schokobons und Gummibärchen vollgestopft :ja: war der Ausgleich für den aufreibenden Praxistag. Jetzt kannste mich erstmal wieder jagen mit Süßigkeiten.
    Grüß mir den "Pott" meine bochumer Freundin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    komme nur schnell zum daumen drücken vorbei. und drück dich mal ganz feste das wird schon.

    lg delphin
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo brigittchen,

    lass dir nur mal einen schnellen gruß hier um dir einen schönen tag zu wünschen. bei uns ist chaos angesagt weil wir am renovieren sind und weiss daher auch nicht ob ich es heute abend in den chat schaffe, aber ich werde mich bemühen. lass es dir gut gehen

    LG aennie
     
  5. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Brigitte,

    heute ist wieder ein wichtiger Tag für Euch und ein guter Grund fest die Daumen zu drücken für den bevorstehenden Arzttermin.

    Kopf hoch, es wird alles gut werden

    LG Solly
     
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon.

    LG
    Edelgard:trö:
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bei uns ist es heute nur 9 Grad,und es regnet,man kann die Heizung wieder anmachen. Gestern saß ich noch mit einem Top auf der Terasse und heute wieder Pulli und Strickjacke es ist doch zum heulen. Mein Schatz muß um 14,15 im Kh. sein ich fahre nicht mit er will alleine dahin,wäre lieber dabei. Ich melde mich sobald ich euch neues Berichten kann. Mein Eiweißtag gestern ist mir ganz gut bekommen werde das wohl jetzt1 mal in der Woche durchziehen. Heute wieder ganz normal SiS. Bis später.
     
    #1346 Morgenrot, 12.04.2011
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hi Brigitte,

    sag doch mal, was Du gestern so auf Deinen Speiseplan hattest?
    Und ich drück Euch weiter die Daumen.

    LG Solly
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo liebe Brigitte, ich drücke auch ganz doll die Daumen, aber mach dir keine Sorgen, wird schon alles ok sein. Dein Mann hat es bis jetzt so super gemeistert.
    Aber ich kann mir gut vorstellen, wie du zu hause sitzt und wartest, ging mir gestern genauso.Wenn man noch so im Ungewissen ist, ist das echt blöd.
    Mich würde auch interessieren, wie dein Essen gestern aussah, schreib mal ruhig auf, danke. Na dann ganz liebe Grüße zu dir und danke, für deine lieben tröstenden Worte in meinem TB.
     
    #1348 Blumenfee, 12.04.2011
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte

    bin immer noch feste am daumendrücken und knuddel dich noch mal kurz, kann aber gut verstehn das du unruhig wartest das er endlich nach hause kommt.

    lg delphin
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Da nun schon einige nach meinem Essenplan von gestern gefragt haben hier ist er Bitteschön:Aber das mach ich nur 1 mal in der Woche hat mir wohl ganz gut getan,habe nicht gehungert.


    mache heute 4 mal Eiweiß dann sind die paar Gramm schnell wieder weg. Heute früh bin ich angefangen mit einem shake,1 Ei 1 Scheibe Eiweißbrot. Heute Mittag gibt es einen gem. Salat,Käse,Schinken Putenstreifen. Nachmittags und Abends je 1 Ei und Shake.
     
    #1350 Morgenrot, 12.04.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...