1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe so eine schlimme Nacht hinter mir,habe allerhöchsten 2 Std. geschlafen. Immer wenn ich mich hingelegt habe bekam ich so einen Husten ich...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich habe so eine schlimme Nacht hinter mir,habe allerhöchsten 2 Std. geschlafen. Immer wenn ich mich hingelegt habe bekam ich so einen Husten ich wußte nicht mehr was ich noch machen sollte. Trotz Hustenstiller,kam ich nicht zur Ruhe habe mich dann in die Küche am Tisch gesetzt und den Kopf auf die Tischplatte gelegt bin da auch wohl einwenig eingeschlafen.Ich sehe aus als hätte ich 4 Tage durchgesoffen,meine Augen sind geschwollen und ganz Glasig und irgendwie komme ich mir richtig aufgedunstet im Gesicht vor. Ich versuche später den fehlenden Schlaf nachzuholen,ich habe mich noch nie so krank gefühlt einfach nur schlimm. Ich wünsche euch allen ein schönes Sonniges Wochenende. Seit ganz lieb gegrüßt von eurer immer noch kranken Brigitte.
     
    #1111 Morgenrot, 19.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ach herje da schleppst du aber schon eine ganze Weile was mit dir rum.
    So gings mir auch lange Jahre,aber in den letzten 2 Jahren habe zum Glück immer *Normale* Erkältungen.
    Wünsche dir Gute Besserung,und schlaf dich mal schön aus,ist ja zum Glück Wochenende.
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schatzi, versuche es wirklich mal mit dem zwiebelsaft. ist ekelhaft, aber bei mir hat es immer geholfen. denke mal du weißt wie man den macht, wenn nicht, sag bescheid. ich wünsche dir gute besserung und nochmals sorry, dass ich dich von der couch aufgescheucht habe!!!!:trö:
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    och mönsch Brigitte, immer diese Krankmeldungen von dir... Gerade Husten ist so furchtbar hartnäckig. Tröst, tröst!!!Leider habe ich keinen medizinischen Tipp für dich, ich wünsch dir einfach GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Brigitte,

    hat Dein Hausarzt mal einen Test auf Keuchhusten gemacht. Das kriegen auch viele Erwachsene und es wird viel zu selten erkannt. Ist auch nicht ungefährlich. In dem Spray ist sicher Kortison. Das hilft ziemlich schnell. Nehme ich auch manchmal, weil ich durch ein schlimmes Erlebnis in bestimmten Situationen manchmal schlecht Luft bekomme. Gott sei Dank hält das nie so lange an.

    Dir gute Besserung und gönne Dir mal etwas Ruhe.

    LG
    Edelgard
     
  7. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    also vom Zwiebelsaft mit Honig hab ich auch schon oft gehört, dass der wirklich hilft!!!!!
    Und was noch sehr gut ist.....schweineschmalz heiß machen, auf die Brust schmieren, ein Tuch drauf legen und einwirken lassen....so 30 min...wenns kalt wird, einfach wieder heisses Schmalz drauf tun...das hab ich bei meiner Tochter gemacht und hat super geholfen...ansonsten inhalieren, dass die Bronchien sich beruhigen und viiiiiel tee trinken.....ich hoffe ich konnte dir helfen.....guuuuuuuuuuuute Besserung :trö:

    Liebe grüße Linda
     
    #1116 Abnehmen Gast 66691, 19.03.2011
  8. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ach du arme, das hört sich ja scheußlich an! Wünsch da echt alles alles Liebe und eine geruhsame Nacht heute!
    Werd bald wieder gesund!!
    Lg Kirschal
     
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Brigitte,
    schicke euch mal eine Riesenportion Gesundheit in den Ruhrpott. Hoffentlich seid ihr bald wieder gesund. Ich kann echt mit dir fühlen, da ich ja dieses Jahr auch ständig krank war. Ich mache nun seit 2 Wochen eine Schüssler-Immunaufbaukur und seitdem hatte ich zum Glück keinen Rückfall mehr. Ich glaube du solltest auch unbedingt etwas für dein Immunsystem tun.
    Das Wetter bei uns ist sonnig, frischer Wind und nachts frostig. Bin zur Zeit kräftig am herumwuseln in Haus und Garten. Durch meine ständigen Krankheiten ist halt sehr viel Arbeit liegen geblieben und bei 200 qm Wohnfläche und 1000 qm Garten dauert es bis wieder alles in Schuss ist. Aber ich versuche trotzdem mir nicht zu viel auf einmal zuzumuten. Meine Angst vor einem neuen Rückfall ist da viel zu groß.
    Du solltest diesmal auch langsam machen, bis du wirklich wieder völlig gesund bist.
    Alles Liebe Bella
     
    #1118 BellaDonna, 19.03.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    nicht ganz so schlimm aber annähernd hatte ich das vor ein paar Wochen, das beutelt einen ganz schön.

    Falls du es noch nicht ausprobiert hast, hilft es auch ein bißchen, den Kopf im Bett höher zu lagern. Wenn der Hustenstiller schon nicht mehr hilft, ist da ganz schön was los bei dir.

    Guuute Besserung und liebe Grüße

    Nele
     
  12. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    och Brigitte,
    ich wünsche dir einfach gute Besserung. Tipps hast du ja schon einige bekommen. Pack dich mal schön weg, und wenn es nicht besser wird, einfach nochmal zum Doc.
    LG Beppie
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...