1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir einen großen Sack voller Genesungswünsche!!! Es kann ja nur besser werden: Das Frühjahr kommt immer deutlicher, die Tage werden immer...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Auch von mir einen großen Sack voller Genesungswünsche!!! Es kann ja nur besser werden: Das Frühjahr kommt immer deutlicher, die Tage werden immer noch heller und wärmer, die Vögel sind schon außer Rand und Band und toben durch den Garten. Außerdem sind es zum Mai nur noch 2 kleine Monate. Und die Vorfreude musst du einfach mit zum Urlaub dazuzählen, dann beginnt die tolle Zeit eigentlich sofort! Alles Liebe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich wünsche euch beiden auch, dass ihr schnell wieder gesund werdet und dann gönnt euch beide noch Ruhe, der Körper braucht das.
    Eine Immununterstützung wäre wohl echt angebracht. Ich nehme ja über Winter, wegen meiner Allergie, Symbio Flor Kapseln. Die sind zur Unterstützung des Immunsystems und reinigen den Darm.Und dann mein fast tgl. heißes Ingwerwasser. Mir gings die ganze Zeit gut. Aber so hat jeder sein Patentrezept.
    Wichtig ist, das ihr erst mal wieder gesund werdet.Und sei dann auch vorsichtig mit deinem Sportprogramm, vielleicht auch erst mal ne längere Zeit pausieren. Ich wünsche euch einen ruhigen, erholsamen Abend.
     
    #1092 Blumenfee, 17.03.2011
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Brigitte,
    so wie das jetzt schon wieder bei dir aussieht wird das wohl nicht so schnell was mit dem "Walken"
    Schlimm finde ich auch, daß es deinen Mann auch mit erwischt hat.
    Ich hoffe, die Medis zeigen bald die gewünschte Wirkung.
    Schont euch - mit Rückschlägen ist nicht zu spaßen - aber das weisst du ja so wie so.
    Ich drück dich ganz fest und wünsche Euch beiden schnelle und anhaltende Genesung.
    Bis bald Mathi
     
    #1093 incoknito, 17.03.2011
  5. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallochen Brigitte,

    jetzt lass ich Dir die allerbesten Genesungswünsche hier.
    Bei mir geht es wieder Berg auf. Werde wohl Montag wieder arbeiten gehen.

    LG Solly
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hast dich wirklich schlimm angehört. wünsche dir nochmals gute besserung und schon dich bitte. und dein mann auch. es sind so viele krank. denke mal, wenns nicht langsam warm wird bleiben viele auch krank. ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte

    las liebe genessungwünsche hier und hoffe ihr kommt bald wieder auf die beine du und dein schatz und last es ganz langsam angehen das die blöden viren und bakterien dann endgültig ihre sieben sachen packen und auf nimmerwiedersehn verschwinden.

    liebe grüsse mit einen salbeihonigtee von delphin
     
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    wollte dir auch Genesungswünsche dalassen. Ich hoffe, dass es dir und deinem Mann bald wieder besser geht.
    Ich diskutiere mal mit meinem obersten Boss, :mad:dass er uns endlich Sonne schickt und vor allem wärmere Temperaturen.
    Liebe Grüße Limax
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bin seit 7 Uhr auf,konnte nicht mehr liegen. Heute früh habe ich schon 1 Schale Müsli mit Saft,und 1 Banane gegessen. Wirklich besser gehts mir nicht,mein Husten bringt mich noch um,ich bölke wie so ein alter Bergmann. Trinke viel Salbei,und Bronchialtee,für Nachts habe ich einen Hustenstiller bekommen ich habe aber das Gefühl das der mich Nachts so ruhig stellt,und Morgens Huste ich mir Lunge raus,der Brustkorb tut sowas von weh als hätte ich mir die Rippen gebrochen. Ich fahre heute Nachmittag noch mal zum Doc,der muß noch mal was anderes verschreiben. Meinem Schatz geht es viel besser,der hat sehr gut gefrühstückt,und ist auch aufgeblieben heute. Naja ich melde mich später noch mal,jetzt hau ich mich wieder hin. Alle die heute nicht mehr sooft im Forum sind wünsche ich ein schönes Wochenende.
     
    #1098 Morgenrot, 18.03.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.229
    Zustimmungen:
    5.907
    Hallo Gitti,
    ich halte ja garnichts von diesen Hustenstillern, weil der Schleim dann nicht aus den Bronchien kann, deshalb hustest du auch morgens wie bekloppt. Nimm mal Soledum Kps. oder Prospan Hustensaft, beides löst und wirkt endzündungshemmend. Du tust mir voll leid. Zum Glück gehts deinem Mann wieder besser, da brauchst du dir wenigstens in dieser Richtung keine Sorgen mehr machen.
    Unser Untermieter hat heute bis 8:30h geschlafen:cool: und ich konnte in Ruhe crossen und duschen, bin ja schon seit 5:00h auf und hab mit meinem Mann Kaffee getrunken und ihm Frühstück gemacht.
    Mensch hoffentlich gehts dir bald besser, meld dich bitte später nochmal.
    Ich grüße dich aus einem verregneten Hamburg...
     
  12. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    hallo Brigitte,

    ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem ein schönes WE:)
     
    #1100 Abnehmen Gast 76248, 18.03.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...